Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfektes Spiel für die kalten Wintertage.Jurassic World: Evolution 2 vorbestellt, damit Frau zufrieden ist.
Hier gibts ja einige Limited run Veteranen. Ich warte nun seit einem Jahr auf meine monkey island super high Speed gucci Edition. Hat die noch jemand gekauft?
Die wurde auf erst auf Q4 2021 und dann einfach auf q1 2022 verschoben, ohne Ankündigung. Habe ich auch erst erfahren nachdem ich 3 mal über Twitter nach gefragt hatte
Unterstützen das viele Spiele?
Auf der Switch. Ja. Fast 80% der Vertical Shmups und ich hab verdammt viele Shmups darauf, auch die wenigen die für sie PS4 kommen unterstützen es. Derweil hab ich auf der Switch über 140 rum glaub ich,ps4 um die 30. Auf Steam/PC ?Auf jedenfall! Und sicher noch mehr an AuswahlUnterstützen das viele Spiele?
Dann kannst du die Super Mario 3D All-Star Collection auch mit dem N64 Controller spielen. Ein Update wurde veröffentlicht, dass man diesen Controller nutzen kann.
Heiße ja auch nicht @Flugelch der anderen die Controller wegkauft
Hat Nintendo eigentlich een Stick verbessert? Der leierte beim Original schon vom reinen angucken aus.Dann kannst du die Super Mario 3D All-Star Collection auch mit dem N64 Controller spielen. Ein Update wurde veröffentlicht, dass man diesen Controller nutzen kann.