• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Besitze das Game bereits für die 360. War schon geil das Archievements in japanischer Schrift aufploppten, auch wenn ich nicht wusste weshalb. Es war amüsant.

Ich finde diesen Automaten für die Switch großartig, allein deshalb möchte ich Mushihimesama noch mal erwerben :goodwork:

9-E6-AA347-302-E-4-AD1-B73-A-DEBFC93-DEB74.png

Besitze das Game bereits für die 360. War schon geil das Archievements in japanischer Schrift aufploppten, auch wenn ich nicht wusste weshalb. Es war amüsant.

Ich finde diesen Automaten für die Switch großartig, allein deshalb möchte ich Mushihimesama noch mal erwerben :goodwork:

9-E6-AA347-302-E-4-AD1-B73-A-DEBFC93-DEB74.png
Ja hab das Game auch bereits mehrfach daheim ^^ Und derzeit einfach digital noch auf der Switch.

Den Automatenaufsatz/Bastelsatz hab ich ausgelassen weil ich schon 5 solche habe (3 gabs bei PA, einen von Toki und einen von SLG) habe und die gar ned nutze da ich Monitore habe für die Switch wenn ich im TATE Mode zocke :uglygw: Aber sind süss.

Kleine SNES Ausbeute für 70€ dank ebay Kleinanzeigen.
Sim City und ISS Deluxe in OVP waren der Hauptgrund. Hervorragend Sammlerzustand.
Aladdin beseitze ich bereits, ist ein nettes Extra.

Danach ein Abstecher zu GameStop. Xbox Games sind dort schön günstig.
FH 2 fehlte mir noch in physischer Form.
FH 3 ist ein Geschenk für jemanden.
Dead Rising 4 Kommt in die Sammlung. Den ersten Teil haben ich sehr positiv in Erinnerung.
Wheelman das bessere Fast & Furious Game mit Vin Diesel. :D
Hatte ich nie auf den Schirm gehabt. Speckobst hat mich jedoch neugierig gemacht, hier Link zum Video.

610-A5-A56-7-CA1-49-A1-B310-788-BD53-ECB2-C.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warte noch auf meine Limited Neptunia x Senran PS4 version vom iffy eu store, digital gekauft Bloodstained und die 2 nes style games dazu

Zurück
Top Bottom