• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Somit hab ich alle Tomb Raider Teile und kann sie in 60 FPS zocken, freu mich drauf

FEKJpyEXwAo55sp

Ist ne geile Reihe :banderas: Rise fand ich aufgrund des Settings noch am besten :banderas:

Metro Exodus Spartan Collector‘s Edition inkl. Aurora Limited Edition

Dürfte meinen Einschätzungen zufolge für 180€ ein ziemlicher Schnapper gewesen sein. War komplett in OVP und ungeöffnet.

Die gesamte CE ist weltweit auf 4000 Stk limitiert. Außerdem ist es sozusagen die „seltene“ Variante davon, da die Autora Edition inbegriffen ist.
Das ganze Paket beinhaltet eine 26cm hohe handbemalte Resin Statue, die sich sehr hochwertig anfühlt. Zudem ist sie am Boden wie erwähnt handnummeriert. Außerdem sind Dogtags, Patches, Postkarten von Artyoms Erinnerungen, ein exklusives Steelbook und ein „World of Meteo“ Artbook enthalten. Einmalig ist natürlich die Verpackung in Form eines radioaktiven Fasses.

Imo eine der geilsten CE‘s, die ich besitze und durch die strikte Limitierung auch eine der Seltensten.

Zuletzt bearbeitet:
Mega Drive Mini - Neu
Super Nintendo Mini - Neu
NES Mini - Neu
Playstation Classic ( Mini ) - Neu

Zusammen für 310€

also ich glaube die Sammlungen von @ExSeth und @Valcyrion sind auch sehr erhaben. Wobei die Sammlung von @Valcyrion zur Hälfte aus Crapgames besteht :coolface: :knuffel:
Aber die Beiden haben zu fast jedem Game die Limited Edition :eek:

Denke, @Valcyrion ist erhabener,
Da @Valcyrion mehr crapgames kauft 😘😄
Nein Spaß,...:D

Zum Thema...
habe heute von meiner Frau 3 Regale (links) und 3 weitere Regale (rechts für die Steelbooks), einen neuen Sessel, Teppich und ein schönes Controller-Kissen bekommen.
Regale muss ich noch neu sortieren, sie hat es einfach mal mit Leben gefüllt. Vorher stand dort eine Couch, die ich seit langem los werden wollte.
Passend dazu PSN Guthaben und Hades für die XBox und Minecraft Dungeons für die Switch, beides für die Sammlung. :)

Zurück
Top Bottom