Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt:

to china with love und Lady von mando diao und last night von the strokes :)

Last Night. ;)

Aber trotzdem gute Wahl! Bester Song wo gibt. (Na ja, einer der besten :) )

mein ich doch :blushed: wurde auch gleich verbessert :)

ja der song ist echt genial. und bei den mando diao liedern hattest du auch recht, umso öfters ich die höre um so besser find ich die :D

B0000DD53W.03.LZZZZZZZ.jpg

The Crüxshadows - Ethernaut

Bisschen Dark Wave muss auch mal sein und die Band rockt einfach!

Hubaaaa schrieb:
Ich höre momentan sozusagen in Endlosschleife "Oceanic" von Björk. Das neue "Medulla"-Album, auf dem das Lied drauf ist (hat sie auch auf der Eröffnungsfeier von Olympia gesungen) kommt ja leider "erst" am 30. raus... ich muss mich also noch ein paar Tage gedulden, aber dann ist Björk pur angesagt :D

Und, hast du das Album nun?
Hat ja nicht gerade sehr gute Kritiken bekommen, soll sehr kompliziert sein!
Die 3 Lieder die ich habe gefallen mir nicht sehr(Mouth's Cradle,desired Constellation und the pleasure is all mine) Oceania von Olympia hingegen mag ich ziemlich!("ziemlich mögen" natürlich nur für Björk Verhältnisse ;) )

Oceania ist auch eines der wenigen Highlights der CD. Pleasure is Mine, Where is the Line, Vokuro, Who is it, Oceania und Sonnet sind richtig gut, so wie ich es von Björk gewöhnt bin. Was ganz besonderes halt. Mouths Craddle hat auch seine Momente. Die restlichen 7 Songs schwanken leider zwischen uninteressant und Trommefellfolter (vor allem Ancestor ist einfach nur grau-en-haft). Mit Sicherheit die schwächste CD von ihr bis jetzt... und die abgedrehteste. Immerhin, wenn man die Hälfte der Songs nicht hört ist die CD sogar richtig gut... nur für 7 gute Songs natürlich dann viel zu teuer.
Das Video zu Oceania kann man sich übrigens auf Björks Homepage anhören (www.bjork.com).

Hubaaaa schrieb:
Oceania ist auch eines der wenigen Highlights der CD. Pleasure is Mine, Where is the Line, Vokuro, Who is it, Oceania und Sonnet sind richtig gut, so wie ich es von Björk gewöhnt bin. Was ganz besonderes halt. Mouths Craddle hat auch seine Momente. Die restlichen 7 Songs schwanken leider zwischen uninteressant und Trommefellfolter (vor allem Ancestor ist einfach nur grau-en-haft). Mit Sicherheit die schwächste CD von ihr bis jetzt... und die abgedrehteste. Immerhin, wenn man die Hälfte der Songs nicht hört ist die CD sogar richtig gut... nur für 7 gute Songs natürlich dann viel zu teuer.
Das Video zu Oceania kann man sich übrigens auf Björks Homepage anhören (www.bjork.com).
Ich hab mir die CD nun auch geholt!
Ich bin aber recht begeistert!
Nach dem Schnarchfest Vespertine mal was anderes...ich mag es wahrscheinlich vor allem, weil es nicht so sehr nach Björk klingt

Naja, ich sagte ja, die hälfte der CD ist klasse... nur die andere Hälfte? Mir kann keiner erzählen, dass er gerne "Ancestor" hört ;)

demo_cover_100x100.jpg

Equilibrium - Demo2003
Unglaublich geile Band, wer Folk Metal im Stil von Finntroll oder Ensiferum mag sollt sich die unbedingt mal reinziehen.
Folk aus Deutschland.
Und was die bereits für ne Fanmasse beim Summer Breeze angezogen haben ist schon recht ordentlich dafür das sie nur ne Demo habe...

CD_Dunkler_Reigen_Cover.jpg

Zählen zu meinen absoluten Favoriten.
Bis jetzt sind sie noch relativ unbekannt, was sich aber bald ändern könnte, wenn sie ihren Ehrgeiz beibehalten. Sind übrigens Schweizer :)

B00005NEUF.03.LZZZZZZZ.jpg

Aus Prinzip, weil Becks sagt von den Ströken klinge alles gleich.

Nasenaffe.. :hmpf: :P

TheCandyMan666 schrieb:
demo_cover_100x100.jpg

Equilibrium - Demo2003
Unglaublich geile Band, wer Folk Metal im Stil von Finntroll oder Ensiferum mag sollt sich die unbedingt mal reinziehen.
Folk aus Deutschland.
Und was die bereits für ne Fanmasse beim Summer Breeze angezogen haben ist schon recht ordentlich dafür das sie nur ne Demo habe...

Wie gesagt , der Sänger hat mich zum Ehredoktor ernannt,als wir ihn am Tag vor dem Auftritt getroffen haben . *g*

Mordred schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
demo_cover_100x100.jpg

Equilibrium - Demo2003
Folk aus Deutschland.

Wie gesagt , der Sänger hat mich zum Ehredoktor ernannt,als wir ihn am Tag vor dem Auftritt getroffen haben . *g*

Und jetzt darfst du den Leuten Met in Massen verschreiben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom