Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jorane? Wasn das? Sorry, bin musiktechnisch überhaupt nicht auf dem laufenden. Ich höre eigentlich nur meine alten CDs durch und fange dann wieder von vorne an :D

heute....lacrimosa! ;)

lacrimosa-live.jpg

Dusha Vs Bomfunk MCs - Ya ne boleiu toboi freestyler (Dj A-Lex Mix)

In letzter Zeit erfreut von russicher Musik bin ;)

Malike-pakile schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Jorane? Wasn das? Sorry, bin musiktechnisch überhaupt nicht auf dem laufenden. Ich höre eigentlich nur meine alten CDs durch und fange dann wieder von vorne an :D
Jorane ist eine Sängerin, macht ziemlich außergewöhnliche Musik, aber genial!
www.jorane.com

Außergewöhnlich ist gut, ich steh nicht so auf das 0815-Britney-Klon-Zeugs. Muss ich mal Probehören... wenn Du es gut findest, kann es nicht totaler Mist sein ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Mordred schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
demo_cover_100x100.jpg

Equilibrium - Demo2003
Unglaublich geile Band, wer Folk Metal im Stil von Finntroll oder Ensiferum mag sollt sich die unbedingt mal reinziehen.
Folk aus Deutschland.
Und was die bereits für ne Fanmasse beim Summer Breeze angezogen haben ist schon recht ordentlich dafür das sie nur ne Demo habe...

Wie gesagt , der Sänger hat mich zum Ehredoktor ernannt,als wir ihn am Tag vor dem Auftritt getroffen haben . *g*

Und jetzt darfst du den Leuten Met in Massen verschreiben?

:rofl2: Hmm,vielleicht ?!

@ Topic : Die beiden Queen Best-Of(s) + die neue Ensiferum .

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
HAST du es durch gehört wen ja wie ist es? will es auch hollen :)

Gut, R.Kelly halt ;)

Aber insgesamt würd ich sagen eins seiner schlechteren Alben, TP-2.com oder R. waren um einiges besser

Draygon schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
HAST du es durch gehört wen ja wie ist es? will es auch hollen :)

Gut, R.Kelly halt ;)

Aber insgesamt würd ich sagen eins seiner schlechteren Alben, TP-2.com oder R. waren um einiges besser
ALS fan muss ich einfach kaufen DANKE trotzdem :)

und was ich zu zeit höre

Terrorsquad feat Remy Martin:Lean Back :o :o :o :o
Nelly feat Jaheim:My Place :o :o :o
Uscher:Confessions(part2) :o :o :o
Pitbull Feat Sean Paul&Lil John :o :o
Kanye West:all falls down :o :o
Kanye West:Jesus Walks :o :o :o

Ein paar Smilies weniger tun es auch.

Ich höre zur Zeit:

B00009EFVI.03.LZZZZZZZ.jpg

Mal was ganz anderes und genau was ich gerade brauche. :)

Da ich jetzt endlich im Besitz von Cradle of Fear bin (ein Muss für Splatter Fans) und in Anbetracht der Vorfreude auf das neue Album läuft bei mir im Moment die Cradle of Filth live Scheibe des Notthingham Konzerts. Der absolute Wahnsinn! Selbst meine Musiklehrerin konnte Dani`s Stimme einfach nicht fassen.

CRadle of fear rult.... ;-) Nur soooooooooowas von billig gemacht :D schon alleine die Szene mit dem Wagen... oder dem Monster was aus dem Bauch kommt bei den zwei Lesben^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom