Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Und, wie findest du es? Ich finde bis auf die drei ersten Lieder wird es nach 'ner Zeit sehr eintönig. Da höre ich lieber wieder den Vorgänger "Is This It". :)

PS: Ich höre gerade das http://www.hw2mods.de/img/mando.jpg - habe keine Packshots finden können.

absolut genial, hab gut getan auf dich zu hören und mir das album zu holen! :)
also ich find reptilia cool aber bei what ever happened und bei dem anderen hast du recht.
Mando Diao kenn ich zwar nicht werde aber mal reinhören :D

sonst höre ich noch Staind, 3doord Down, Lifehouse, Linkin Park und Coldplay....

P.S.: welchen song von mando diao empfehlst du mir?

Dritte Wahl - Auge um Auge
Jedesmal kurz vor der Wahl da werden Stimmen laut · Was zu tun ist für das Bürgerwohl im Land
Wenn wir könnten wie wir wollten würden wir und überhaupt
Der Aufschwung geht jetzt los und zwar rasant · Doch es gibt viele die euch heute nicht mehr glauben
Eure Versprechen haltet ihr ja doch nicht ein · Und wir werden euch das bald nicht mehr erlauben
Auf eure Phrasen fällt jetzt keiner länger rein
Auge um Auge - Zahn um Zahn · Nur immer alles hinzunehmen · Nein wir denken nicht daran
Baut nur weiter euer Häuschen Stein auf Stein
Wir werden kommen und wir reißen es wieder ein
Es heißt wir sollen uns gedulden denn der Staat hat zu viel Schulden
Wir müssen auf ein neues Morgen bauen
Doch alles was wir auch erreichen nehmen immer nur die gleichen
Ihre Zukunft die erleben wir wohl kaum · Doch da sind viele die euch heute nicht mehr trauen
Die nicht glauben an ein Glück in fünfzig Jahren · Die nicht mehr mit an eurerm Häuschen bauen
Die jetzt eigene und bessere Wege fahren
Es ist noch lange nicht so weit · Doch es wird allerhöchste Zeit
Das wir uns unserer Macht besinnen · Ein neues Zeitalter beginnen
Dann heißt es Bühne frei · Licht an und eine Chance für Jedermann
Wir sind die Stars in diesem Stück und gehen keinen Schritt zurück

reibung.jpg

MoX schrieb:
Zeelich schrieb:
Und, wie findest du es? Ich finde bis auf die drei ersten Lieder wird es nach 'ner Zeit sehr eintönig. Da höre ich lieber wieder den Vorgänger "Is This It". :)

PS: Ich höre gerade das http://www.hw2mods.de/img/mando.jpg - habe keine Packshots finden können.

absolut genial, hab gut getan auf dich zu hören und mir das album zu holen! :)
also ich find reptilia cool aber bei what ever happened und bei dem anderen hast du recht.
Mando Diao kenn ich zwar nicht werde aber mal reinhören :D

sonst höre ich noch Staind, 3doord Down, Lifehouse, Linkin Park und Coldplay....

P.S.: welchen song von mando diao empfehlst du mir?

Wenn dir Room On Fire gefällt, wirst du Is This It lieben. Der Sound klingt einfach "dreckiger" und abwechslungsreicher. Ist nicht soviel Gedudel wie auf Room On Fire. :)

An Mando Diao Songs empfehle ich dir Sheepdog, The Band, Mr. Moon, To China With Love, Lady und She's So. Die decken das gesamte Spektrum ab. (Schnell, langsam, rockig, Ballade usw.)
Wenn dir die gefallen, hol' dir das Album. :)

jo werd dann mal mando diao auf launch.com versuchen!

Is This It werde ich mir bei gelegenheit auch holen! schon someday ist cool :D

EDIT: so mando diao ist cool, aber the strokes gefallen mir mehr :)

außerdem hab ich heute auf launch.com noch jet und snow patrol gehört.

Korn - Y'all want a single

Dazu muss ich hier einmal sagen, dass ich an sich kein großer Korn-Fan bin. Aber der Song ( und das Video dazu ) ist wirklich mal gut!
Am meisten ( mein Beweggrund, diesen Song zu hören ) gefällt mir die Aussage des Songs. Er stimmt zum größten Teil mit meiner Meinung zum Musik-Business überein.

Necrophorus schrieb:

Dazu muss ich hier einmal sagen, dass ich an sich kein großer Korn-Fan bin. Aber der Song ( und das Video dazu ) ist wirklich mal gut!
Am meisten ( mein Beweggrund, diesen Song zu hören ) gefällt mir die Aussage des Songs. Er stimmt zum größten Teil mit meiner Meinung zum Musik-Business überein.

Mir gehts FAST genauso,mit der Ausnahme,daß das ganze "Take a look in the mirror"-Album,der erste KORN-Output ist,der mir wirklich irgendwie zusagt.

Necrophorus schrieb:

100% agreed !

Na ja,Korn haben auch sonst ein paar gute Songs .

@ Topic : Dark Tranquliity - Cornered

+ das neue Ensiferum Album & die Demo von Equlibrium .
Den Sänger von Equilibriuk hab ich auch aufm Summer Breeze getroffen . Er hat meine CD mit "für Dr.Ben" unterschrieben und mich zum Ehrendoktor ernannt .*g*
Na ja,er war auch nicht mehr der nüchternste . ;) :D

Bridge To Solace - These maps are written with blood (Ungarischer Metalcore der melodischen Sorte)

Ich höre momentan sozusagen in Endlosschleife "Oceanic" von Björk. Das neue "Medulla"-Album, auf dem das Lied drauf ist (hat sie auch auf der Eröffnungsfeier von Olympia gesungen) kommt ja leider "erst" am 30. raus... ich muss mich also noch ein paar Tage gedulden, aber dann ist Björk pur angesagt :D

medulla_intro4.jpg

The Band von Mando Diao (an dieser stelle noch mal an einen gewissen selig ;-))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom