Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich höre Vopli Vidopliassova die ganze Zeit JEAH geile mukke

/ajk

Ich hör immer noch die Warkult von Malevolent Creation.
Da schnackelt es im Karton, aber volles Pfund!

@Mordred: Denn ma weiterhin viel Spaß!
Du hast's gut, meine Freundin kommt erst nächstes Wochenende aus Norwegen wieder :cry:
Das sowas immer so lang dauern muss... :(

Mordred schrieb:
Ja,toll .Nächste Woche bin ich wieder in Bentheim und dann sehen wir uns auch erst mal länger wieder nicht.Du siehst deine doch fast regelmäßig,du Nuss . ;)

für dich sollten wir das ganze hier "heute hört meine freundin unter der dusch..." nennen! können ja ein ratespiel draus machen! schätze mal morgen wird sie children of bodom beim duschen hören ;)

hab mir mal die neue j.b.o. besorgt, find ich aber scheiße! ist meiner meinung nach nicht so witzig wie die alten!

ich hör

Beatsteaks - Smack Smash

und sehr viel von der besten Band der Welt: Die Ärzte

Wigan Pier 35005 (wenn es denn wirklich so heißt)

Der Nr.1 Partysong ~ gleich mal dick laut gemacht ~ das geht so ab :o Ich fühl mich wie inner Disco XD

Led Zeppelin
The Police
Goo Goo Dools
Piro pelu
Silbermond
Metallica Kill am all
Laucuna Coil
Pink Floyd

Heute läuft wieder Children of Bodom bei ihr . ;)

Ab morgen sind wir auf dem Summer Breeze und danach bin ich wieder zuhause,also wirds etwas dauern,bis Shade wieder raten kann,was meine Freundin beim duschen so hört .*g*

PRODIGY-Always Outnumbered/Never Outgunned

Anscheinend wird es langsam schick NIRVANA zu covern.NAchdem ich mich schon tierisch über das "School"-Cover von FEAR FACTORY gefreut habe,fiel mir fast die Kinnlade herunter,als ich bemerkte,daß hinter dem neuen Prodigy-Track :"Phoenix" ein astreines NIRVANA-Cover von "Love Buzz" steckte.Sehr geil!

PEARL JAM-OCT.22.2003 (Benaroya-Hall)

24 Tracks akustischer Hochgenuss!!!

B0000D8V1K.03.LZZZZZZZ.jpg

Und, wie findest du es? Ich finde bis auf die drei ersten Lieder wird es nach 'ner Zeit sehr eintönig. Da höre ich lieber wieder den Vorgänger "Is This It". :)

PS: Ich höre gerade das http://www.hw2mods.de/img/mando.jpg - habe keine Packshots finden können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom