Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0001ZDKBU.03.LZZZZZZZ.jpg

Xandria - Ravenheart

edcd1.jpg

Boah das brint die Lust das Game nochmal zu zocken, boah was ein Epischer Soundtrack, was ich heute bekommen habe!.

Und damit hier keine Fehlinformationen in Umlauf geraten, so ist Brown Eyed Girl natürlich von Van Morrison. Und um noch ein Stück weiter zu gehen, so bin ich mir fast sicher das Dylan nie diesen Song auf einen Tonträger hat pressen lassen.

Und dann schmetter ich noch, den völlig zu unrecht in Vergessenheit geratenen, 70th's Pop-Song Brandy von looking Glass.

Und natürlich rocken sich Velvet Revolver einmal quer durch die klischeekiste der späten 80iger, inclusive der sehr subtilen psychologischen Grundaussage.

Er meint wohl,daß in seinem Kleiderschrank noch keine Latex-Killernieten-Unterhosen hängen,Corpsepaint nicht unbedingt zu seinen Lieblings-Sonntagsmorgen-Beschäftigungen zählen,und eine angezündete Kirche (inclusive Grabschändung) noch in seiner Vita fehlen.

Gilt man eigentlich schon als "untrue" wenn man lächelt nachdem man 2 kleine Kinder zum Soundcheck verspeist hat ?

Nene,Cradle sind schon völlig in Ordnung,gerade weil sie sich ihre eigene kleine Nische innerhalb der Metal-Welt erschaffen haben.

Und Danis Kreischer sind doch cool,so im halbdunkeln...

Erinnert mich immer irgendwie an Gollum :)

Allerdings...Kindergarten-Blackmetal wäre interresant.....
So eine Horde von 30 Kiddies denen man alle den Gameboy für einen Tag wegnimmt und die sofortigen Reaktionen dann auf Tape bannt.
Marduk spielen dazu Background,und schon hätte man wohl eine ziemlich furchteinflößende Schlachtplatte.... ;)

Wo wir grad bei Kindergarten Black Metal sind....
Komm grad aus der Rockfabrik (vielleicht kennts ja wer) da sind heut den ganzen Abend solche rumgerannt..
ARRGH!! Dann immer diese "Kinder" mit ihrem Burzum Shirt pfoi

Naja ich find Cradle net schlecht, war überhaupt meine Einstiegsband in die etwas düsteren Metal Ebenen.
Und Black Metal würd ich se net nenne, eher Dark Metal. ;)

So ich hör grad: My Dying Bride - The Scarlet Garden

KlapTrap schrieb:
Er meint wohl,daß in seinem Kleiderschrank noch keine Latex-Killernieten-Unterhosen hängen,Corpsepaint nicht unbedingt zu seinen Lieblings-Sonntagsmorgen-Beschäftigungen zählen,und eine angezündete Kirche (inclusive Grabschändung) noch in seiner Vita fehlen.

Gilt man eigentlich schon als "untrue" wenn man lächelt nachdem man 2 kleine Kinder zum Soundcheck verspeist hat ?

Nene,Cradle sind schon völlig in Ordnung,gerade weil sie sich ihre eigene kleine Nische innerhalb der Metal-Welt erschaffen haben.

Und Danis Kreischer sind doch cool,so im halbdunkeln...

Erinnert mich immer irgendwie an Gollum :)

Allerdings...Kindergarten-Blackmetal wäre interresant.....
So eine Horde von 30 Kiddies denen man alle den Gameboy für einen Tag wegnimmt und die sofortigen Reaktionen dann auf Tape bannt.
Marduk spielen dazu Background,und schon hätte man wohl eine ziemlich furchteinflößende Schlachtplatte.... ;)

du sagst es, brauch ich nichts mehr zuzufügen :D

die idee mit dem kindergarten und Marduk find ich auch hammer. obwohl es bei denen ja grade drunter und drüber geht, erst geht legion (den neuen "mortuus" kenn ich nicht) und basser b. war ist auch weg, mal sehen ob es sich positiv oder negativ auf das neue album ausgewirkt hat. aber ihnen bleibt ja die kindergarten option, a la rolf zucowski...nur halt in black metal ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Komm grad aus der Rockfabrik (vielleicht kennts ja wer) da sind heut den ganzen Abend solche rumgerannt..

Naja,ist mir immernoch lieber,als daß 100.00 Kid mit nem Aguilera-T-Shirt.
Zudem ich selbst schon mit 15 Jahren mit einem Obituary-Shirt rumgerannt bin,und die Blicke genau kennen die besagen:"Nein wie lächerlich,jetzt hören schon Windelscheißer unsere Mucke".

KlapTrap schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Naja,ist mir immernoch lieber,als daß 100.00 Kid mit nem Aguilera-T-Shirt.
Zudem ich selbst schon mit 15 Jahren mit einem Obituary-Shirt rumgerannt bin,und die Blicke genau kennen die besagen:"Nein wie lächerlich,jetzt hören schon Windelscheißer unsere Mucke".

Nein nein, so war das auch nicht gemeint.
Aber der Kerl sah nun nunmal eindeutig nach nem Bravo Kiddie Nu Metaller aus.
Und das war mit Sicherheit nur ein "ich bin böse weil böse kuhl ist" Mensch ;)
Naja mir solls ja eigentlich egal sein :)

NP: For my Pain - Queen Misery

Arch Enemy hab ich vorgestern live gesehn :P ;)

Momentan hör ich mir die Limited Edition der "Skydancer" von Dark Tranquillity an, die ich sehr günstig auf dem Wackener Metal Market erstanden habe! Geil! :)

"War" von Bruce Springsteen ;-)

genialer song :D

sonst höre ich das Jet album!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom