Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin von "The Cure" vorerst weg und momentan nudelt bei mir der Hellsing-Soundtrack rauf und runter ;)

Volcom schrieb:
Necrophorus schrieb:
Volcom schrieb:
Necrophorus schrieb:
cover_160x160.jpg

Tempo meets gutes Riffing meets präzises Timing meets Panzer:

Malevolent Creation mit ihrem neuen Werk "Warkult"
Ein Mix aus Slayer und knüppelhartem, modernen Death-Metal.

Kennst du Unearth ? Das neue Album "The uncoming storm" ist das beste was ich mir im metalbereich seit langem zugelegt habe !

Ich kenn "The Great Dividers" von dem Album und find's ziemlich gut!
Die Band kann nicht verneinen, schonmal In Flames gehört zu haben ;)

ne das können sie definitiv nicht. Aber ich muss schon sagen das Unearth auf mich wesentlich entschlossender und agressiver wirken als die In Flames von heute - was nicht heissen soll das ich die Alben anno Clayman schlecht finde.
The Uncoming Storm ist für mich ein Album das in einem Zug mit In Flames' Clayman genannt werden kann und dem Vergleich locker standhällt.

joa,ich fange wieder an Metal zu hören und ich muss sagen: es macht wieder spass :) :D

Aggressiver kann ich bestätigen, aber entschlossener unterstreiche ich hier nicht.
In Flames ist im Stil facettenreicher geworden. Hört man sich jetzt die "Soundtrack to your Escape" an, so merkt man das tiefe Einschläge aus der melancholisch-emotionalen Richtung ihren Weg in den In Flames-Stil gefunden haben. Aggressivität ist nicht verloren gegangen, wie man an Songs wie "F(r)iend" oder "In search for I" erkennen kann.

Unearth hat seine Wurzeln sicherlich im Ur-Stil des schwedischen Black-Metal und geht diesen Weg konsequent weiter, wo In Flames hingegen wieder einen neuen Pfad formt, wie damals 1990 als In Flames entstand.

Alt, aber egal, weil soooo genial - "love me babe" - lexy kpaul :) (heeeerlichst!!!)

Ich bin gerade dabei mir alle Aerosmith Alben anzuhören.

Im Moment bin ich bei "Draw The Line" (1977).

Am besten hat mir aber immer noch das allererste von 1973 gefallen. Und am genialsten von dem Album ist "Dream On".

Yeah! Das rockt!

Dream Evil - The Book Of Heavy Metal
B00020QWJQ.03.LZZZZZZZ.jpg

Schnupper gerade rein ins neue Album von Dream Evil und mir gefällt es auf anhieb ziemlich gut. "Into the Moonlight" oder "The Book of Heavy Metal" sind einfach nur eine riesen Beglückung fürs Ohr. :D

ich höre gerade!!!!
Adam Beyer - Live @ Nymble
Adam Beyer - Live at Time Warp
Carl Cox - In The Mix at Sunshine Live Maximal
Carl Cox - Live at Radio Edit
Chris Finke May 2004 Mix
Chris Liebing - Live @ Airport
Chris Liebing - Live at Mayday
Chris Liebing - Special Ump3de Mix 2004
Dave Clarke - Partynight (538) (16-05-2004)
DAVE The Drummer - Live @ Terra Networks
Gayle San - Live @ Les Grandes Sessions
Gayle San - Live @ Union Halle
Henry Chow - Magnetic 003 Growth
Misstress Barbara - CLR Promo Mix 2004 (Zur Zeit mein liebling)
Monika Kruse - @ Loveradio, Loveweek Berlin July 2004

und dann ne Menge JPOP songs!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom