Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B00023GO32.03.LZZZZZZZ.jpg

:D

Mittlerweile höre ich fast nur noch Track #8, läuft rauf und runter in meinem Auto! ;)

Is zwar schon 2 seiten her, aber (wer auch immer es gesagt hat) hat recht, wenn er meint, dass man nichtmal mehr mtv nebenher laufen lassen kann. Diese werbungen sind wirklich das allerletzte. ich versteh partout nicht, wie Leute sowas mögen können. ich meine, wer ist so dumm und lässt sich für ein paar billig gemachte piepsereien auch noch geld aus der tasche ziehen....????Diese Typen müsssen echt nen Iq unter Zimmertemperatur ham, genauso wie die Firmen, die dahinterstecken.... :shakehead:

Naja, back to topic:
Ich hör grad: the stooges-I wanna be your dog
Lesley Gore-Sunshine, lollipops and rainbows (speziellen dank nochmal an Shadowman)
uuund n paar lieder von den bombshell rocks....

Meine neuste Erwerbung:

700152-Full.jpg

The Cure hatte ja in letzter Zeit schwer nachgelassen, aber das neue Album finde ich ist wirklich gut geworden. Immer noch kein Vergleich zu Disintegration, aber Anniversary und Us or Them finde ich mal endlich wieder richtig gute Songs!

Magus schrieb:
Mhhhmmm... Seiken Densetsu 2! Gibts da eigentlich auch irgendwelche Orchester-Einspielungen?
Soweit ich das beurteilen kann (hab net so drauf geachtet) sind die Stücke alle aus dem Spiel bzw. gibt es ein paar Remixe.

meinen kaputten CPU-Lüfter *brummbrumm*

und außerdem mal wieder vermehrt "Ride the Lightning" :D

Ich glaube, ich gehe richtig, wenn ich sage:

"Utz, utz, utz, utz, utz"

Ist das dasselbe Thunderdome, welches ich kenne? Oder ist das ne Gruppe :-?

Magus schrieb:

Shadowman hört Techno???
Ich bin zu tiefst erschüttert........... :lol:

Magus schrieb:

Jau Techno ist schon was feines wenn man auf utz utz utz steht. :lol:

OKAY, FIRST, FUCK THE UHU :)

nein scherz.

magus: ja, das ist das gleiche thunderdome. welche kennst du denn? diese neuen hier sind nur per import erhältlich, der still hat sich verändert... schlimmer :D

sebi88: du wärst froh wenn das techno wäre. das ist gabber. aber vom feinsten.

red: deine unwissenheit ist bezeichnend, aber dem begegnet man als freund elektronischer musik eigentlich jeden tag :)
utz utz utz gibts vielleicht im tv, das was ich höre ist komplexer, feiner und in jedem fall schlimmer als alles was du kennst.

croix:
"itzm itzm itzm" lieder solls auch noch geben ;)

wenn mir jemand etwas webspace für 3 tage zur verfügung stellt lad ich euch mal nen song hoch...
ansonsten solltet ihr mal in meinen "techno" thread schauen, denn
TECHNO IST TOT!

8-)

Madder Mortem - Dreamlands

Yeah! Yeah! Yeah!

Für alle die auf etwas abseitigeren Musik und zugleich Metal stehen unbedingt zu empfehlen.
Meine bisherige Musikentdeckung des Jahres (neben Disharmonic Orchestra)

Doom-Death-Hardcore-Metal mit Frauenstimme.
Klingt n bissl wie (frühere) The Gathering meets Neurosis.

Hab für alle Interessierten hier mal n Hör-Link:

Madder Mortem - Necropol Lit

CroixVert schrieb:
#

Der Hammer :lol: Eine ganze Musikrichtung mit drei Buchstaben erklärt - weiter so! Ich geh kaputt :lol: :lol: :lol:

Na ja eigentlich kann man das auch auf zwei Buchstaben reduzieren. Hört einer im Auto mit runtergelassener Scheibe Techno hört man iz iz iz. Also mit zwei Buchstaben kann man die Musikrichtung auch beschreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom