Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich sitzt bestimmt irgendwo auf Malle in einer Kneipe und gröhllt "Schokolade !!!!" mit den anderen Rotnäsigen Deutschen Exportsaufnasen...

Echt mal, die Charts sind wieder voll am absaufen mit diesen stumpfen Partyhits.

Guckt euch die Top 10 an und weint, das schlechteste Lied ist sogar 2 mal vertreten :(

frenck, du hast recht. ein armutszeugis. wahrscheinlich kommt bald der klingelton mit dem rosa nilpferd in die charts ;)
da könnt ich jedes mal reinschlagen! ne halbe stunde lang!

aber hey, charts interessieren mich schon seit 10 jahren nicht mehr, meine musik gibt es im tv NICHT!

shadowman schrieb:
wahrscheinlich kommt bald der klingelton mit dem rosa nilpferd in die charts ;)

whaaaaaaaaaaaa...

nicht das Nilpferd... bitte, alles nur nicht das nilpferd. Das Vieh geht so auf den Sack. jede 2 minuten läuft diese dämliche werbung ("endlich gibt es das Kult-Nilpferd auch als logo..."). :evil:

also da können wir fast nen eigenen thread aufmachen. nicht nur das der klingelton wohl für alle über 12 nicht mehr als ein anreiz ist zu kotzen, deklarieren sie dieses viech als kultfigur und ignorieren die tatsache das es erst einen monat auf dieser welt ist.

das es sich bei der verunstaltung eines hippos um die zur zeit grausamste werbung hat die einem schlag mit der peitsche auf die nackte eic*** gleichkommt dürfte hier jeder verstanden haben!

also, tod dem fetten nilpferd, der karikatur einer guten idee!

TanzendesHippo.gif

HASS

atombombe.jpg

den Sche** Hippo gibt es schon länger (Siehe hier).

aber die Werbung nervt so extrem. überhaupt alle Handy Werbungen nerven. Ich mein wer holt sich bitte schön ein Klingelton-Abo? in jeder Werung läuft ständig diese dreckigen Klingelton-Werbungen (mittlerweile auch manchmal auf RTL 2). Wenn interessiert dieses Machtwerk voll Wich**?

Teh Kult :o

Wie findet ihr eigentlich dieses Schokolade-Lied, und dieses getute von den Waldmeistern ?

Das ist ja wohl die schlimmste Musik überhaupt :oops:

Frenck schrieb:
Teh Kult :o

Wie findet ihr eigentlich dieses Schokolade-Lied, und dieses getute von den Waldmeistern ?

Das ist ja wohl die schlimmste Musik überhaupt :oops:

boah... diese Lieder nerven auch extrem (meiner Meinung)! Heutzutage läuft keine gute musik mehr im Fehrnsehen sondern nur diese gehypte minimalistische musik ala Schokolade oder dieser Casting-Müll. Yvonn Catterfelds lieder klingen alles Gleich und Dragoste Din Tei ist gleich zwei mal in den Top Ten vorhanden.

Scheinen sich ja alle einig zu sein. :)

Scheißdreck!

Übrigens kann man nicht mal mehr MTV im hintergund dudeln lassen.. Immer diese penetrante Werbung "RUF AN!" "YEAH!" "ZED" usw usw usw..

Ich höre schon seid 7 Jahren kein Radio mehr..

/ajk

MoX schrieb:
und Dragoste Din Tei ist gleich zwei mal in den Top Ten vorhanden.

Also wenn ich absolut hacke bin, kann ich den kompletten Song mitsingen. :blushed: (sogar den blöden tanz kann ich dann)

:D

Meine Theorie ist ja, dass diese Leute schlicht und ergreifend dauer besoffen sind.

jedenfalls hilft da nur noch ne ordentlich pulle ehrlicher korn...!

naja, ich hör grad tschechischen breakcore, sowas gibbet eben nicht im tv...

und sorry mox und draygon, wenn ihr schon solange das monatsabo habt?! ;)

EDIT:
das video ist ja furchtbar. genauso schlimm wie das dämliche tanzende baby... wer lacht denn über sowas?!

Top 15 der deutschen Charts:

1. O-Zone mit Kacklied
2. Böhse Nazis gegen Jesus
3. Haiducii mit dem selben Kacklied wie O-Zone
4. Eamon mit Primitivscheiße
5. Maroon 5 mit gutem Lied :o
6. Titten mit Everytime
7. Schokolade...
8. Super Mario und P. Diddydu mit Gangstergedüdel
9. Nelly Sonstwas mit irgendeinem Scheiß
10. Kelis mit Trick Me ( Geiles Lied )
11. Die Ranzfichten mit unsaussprechlichem Geseier
12. Die Tusse von Eamon mit dem selben Primitivscheiß wie er
13. Nightblabla mit Findet Nemo
14. Sixpack mit JUHU
15. Söhne von 1000 Vätern mit Vielleicht

Davon gefallen mir 2 Lieder, der Rest ist zum Kotzen :rolleyes:

Ken Ishii schrieb:
MoX schrieb:
und Dragoste Din Tei ist gleich zwei mal in den Top Ten vorhanden.

Also wenn ich absolut hacke bin, kann ich den kompletten Song mitsingen. :blushed: (sogar den blöden tanz kann ich dann auch)

:D

Meine Theorie ist ja, dass diese Leute schlicht und ergreifend dauer besoffen sind.

lol... also um ehrlich zu sein hab ich auf meiner letzten klassenreise bei dem Lied (weitere lieder waren Y.M.C.A u.v.m.) dank etwas Alkohol auf dem Tisch getanzt :oops:

aber das ist jetzt nicht wichtig... Fakt ist das diese ganze Hype- & Casting-Müll und diese verdammten Klingelton-Werbungen total auf die Nerven gehen weil sie im sekunden Takt erscheinen.

shadowman schrieb:

EDIT:
das video ist ja furchtbar. genauso schlimm wie das dämliche tanzende baby... wer lacht denn über sowas?!

lol ;-)

monatsabo??? irgendein Freund hats mir geschickt, keine ahnung wer sowas lustig findet... ich bestimmt nicht :hmpf:

@ Frenck

:goodwork: bin fast deiner Meinung (mir gefällt Nelly Furtado noch :blushed: )

Red schrieb:
AcRo schrieb:
Red schrieb:
Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten nur finde ich das ich den besten Musikgeschmack habe.

:lol: :goodwork: was hörst du denn so?

Ich höre:
AC/DC
Alice Cooper
Autograph
Bonfire
Deep Purple
Def Leppard
Ennio Morricone
George Thorogood & the Destroyers
Iron Maiden
Led Zeppelin
Taktloss
The Darkness
Thin Lizzy
Judas Priest
Kiss
Manowar
Oliver Onions
Quiet Riot
Rammstein
Saxon
Scorpions
Smokie
T.Rex
Van Halen
ZZ Top

Saubere Musik. Wenigstens was das angeht kann man dir mal zustimmen.

MoX schrieb:
shadowman schrieb:

EDIT:

lol ;-)

monatsabo??? irgendein Freund hats mir geschickt, keine ahnung wer sowas lustig findet... ich bestimmt nicht :hmpf:

@ Frenck

:goodwork: bin fast deiner Meinung (mir gefällt Nelly Furtado noch :blushed: )

Siehst du, ich kenn diese Nelly nichtmal :hmpf:

Diese Charts beweisen das die Zeit der talentfreien "Musiker" angebrochen ist, ein sample hier ein sample da und ein wenig Playback schon ist man 3 Wochen auf Platz 1.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom