Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Da finde ich meinen Musikgeschmack aber besser.![]()
shadowman schrieb:wahrscheinlich kommt bald der klingelton mit dem rosa nilpferd in die charts![]()
shadowman schrieb:...deklarieren sie dieses viech als kultfigur und ignorieren die tatsache das es erst einen monat auf dieser welt ist.
Frenck schrieb:Teh Kult :o
Wie findet ihr eigentlich dieses Schokolade-Lied, und dieses getute von den Waldmeistern ?
Das ist ja wohl die schlimmste Musik überhaupt![]()
Draygon schrieb:shadowman schrieb:...deklarieren sie dieses viech als kultfigur und ignorieren die tatsache das es erst einen monat auf dieser welt ist.
Ein Monat? Das Vieh ist uralt![]()
MoX schrieb:und Dragoste Din Tei ist gleich zwei mal in den Top Ten vorhanden.
Ken Ishii schrieb:MoX schrieb:und Dragoste Din Tei ist gleich zwei mal in den Top Ten vorhanden.
Also wenn ich absolut hacke bin, kann ich den kompletten Song mitsingen.(sogar den blöden tanz kann ich dann auch)
![]()
Meine Theorie ist ja, dass diese Leute schlicht und ergreifend dauer besoffen sind.
shadowman schrieb:und sorry mox und draygon, wenn ihr schon solange das monatsabo habt?!
EDIT:
das video ist ja furchtbar. genauso schlimm wie das dämliche tanzende baby... wer lacht denn über sowas?!
Red schrieb:AcRo schrieb:Red schrieb:Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten nur finde ich das ich den besten Musikgeschmack habe.
![]()
was hörst du denn so?
Ich höre:
AC/DC
Alice Cooper
Autograph
Bonfire
Deep Purple
Def Leppard
Ennio Morricone
George Thorogood & the Destroyers
Iron Maiden
Led Zeppelin
Taktloss
The Darkness
Thin Lizzy
Judas Priest
Kiss
Manowar
Oliver Onions
Quiet Riot
Rammstein
Saxon
Scorpions
Smokie
T.Rex
Van Halen
ZZ Top
MoX schrieb:shadowman schrieb:und sorry mox und draygon, wenn ihr schon solange das monatsabo habt?!
EDIT:
das video ist ja furchtbar. genauso schlimm wie das dämliche tanzende baby... wer lacht denn über sowas?!
lol ;-)
monatsabo??? irgendein Freund hats mir geschickt, keine ahnung wer sowas lustig findet... ich bestimmt nicht![]()
@ Frenck
bin fast deiner Meinung (mir gefällt Nelly Furtado noch
)