Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frenck, du bist einfach ungebildet:

furtado.jpg

von ihr stammt der EM song frenckyboy!

nf11.jpg

Ich kann die dumme Schnepfe sowas von gar nicht leiden. Aber immernoch besser als Britney Spears und der Rest der Kommerzschla....

also nelly furtano hat sich hochgearbeitet von unten und ist gaanz arm gewesen, und eine gewisse fröhliche Musik hat sie schon druff. Auch wenn es nicht DER superhit ist.

Und die Böhsen Onkelz sind nicht rechts. Sie waren das mal, um 1992..

/ajk

/ajk schrieb:
also nelly furtano hat sich hochgearbeitet von unten und ist gaanz arm gewesen, und eine gewisse fröhliche Musik hat sie schon druff. Auch wenn es nicht DER superhit ist.

/ajk

Stimmt die Onkelz waren mal früher Rechts, jetzt wo sie gemerkt haben das sich Rechts nichtmehr so schick macht sind sie es ganz plötzlich nicht mehr ;)

Kein gesunder Mensch schreibt so einen Scheiß zusammen wie die Onkelz früher, man kann das nicht einfach ausschalten und sagen wir sind jetzt Links, so einfach funktioniert das nicht.

Frenck schrieb:
Stimmt die Onkelz waren mal früher Rechts, jetzt wo sie gemerkt haben das sich Rechts nichtmehr so schick macht sind sie es ganz plötzlich nicht mehr ;)

Kein gesunder Mensch schreibt so einen Scheiß zusammen wie die Onkelz früher, man kann das nicht einfach ausschalten und sagen wir sind jetzt Links, so einfach funktioniert das nicht.

Wo bleibt die Stelle mit dem vergeben und vergessen? ;)

Aber du bist ja auch Mohammed-ich-bin-hart-Bruce Lee. ;)

Red schrieb:
AcRo schrieb:
Red schrieb:
Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten nur finde ich das ich den besten Musikgeschmack habe.

:lol: :goodwork: was hörst du denn so?

Ich höre:
AC/DC
Alice Cooper
Autograph
Bonfire
Deep Purple
Def Leppard
Ennio Morricone
George Thorogood & the Destroyers
Iron Maiden
Led Zeppelin
Taktloss
The Darkness
Thin Lizzy
Judas Priest
Kiss
Manowar
Oliver Onions
Quiet Riot
Rammstein
Saxon
Scorpions
Smokie
T.Rex
Van Halen
ZZ Top

Fast wie mein Papi!!! :lol:

Frenck schrieb:
Top 15 der deutschen Charts:

1. O-Zone mit Kacklied
2. Böhse Nazis gegen Jesus
3. Haiducii mit dem selben Kacklied wie O-Zone
4. Eamon mit Primitivscheiße
5. Maroon 5 mit gutem Lied :o
6. Titten mit Everytime
7. Schokolade...
8. Super Mario und P. Diddydu mit Gangstergedüdel
9. Nelly Sonstwas mit irgendeinem Scheiß
10. Kelis mit Trick Me ( Geiles Lied )
11. Die Ranzfichten mit unsaussprechlichem Geseier
12. Die Tusse von Eamon mit dem selben Primitivscheiß wie er
13. Nightblabla mit Findet Nemo
14. Sixpack mit JUHU
15. Söhne von 1000 Vätern mit Vielleicht

Davon gefallen mir 2 Lieder, der Rest ist zum Kotzen :rolleyes:

geil einfach nur geil.............. :lol:

Aber Mario Winans is cool!!!!
Ja ich bin Hip Hop Fan ich steh dazu!!! :P

Frenck schrieb:
/ajk schrieb:

/ajk

Stimmt, einmal rechts immer rechts. Wenn sie so konsequent sind, wieso haben sie dann nicht ihren Namen geändert?

Mit Sicherheit, weil man alte Fans nicht vergraulen will, die sich sonst anderer immernoch-Rechts-Mucke bedienen ;)
Mochte die BösenOnkelz nie, mochte sie zur Bundeswehr-Zeit (als viele diese dort hörten, natürlch nur die neuen) nicht und mag sie heute auch nicht!

Nur damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen: Ich halte jetzt niemanden, der die Onkelz hört, für einen verkappten Nazi; Trotzdem muss dieser sich oft zu unrecht damit auseinandersetzen, das manche ihn eben als solchen bezeichnet... Um sojemanden vorweg zu verteidigen, der als solcher beschuldigt wird und es nicht ist: Es gibt sicher sehr viele Onkelz-Fans, die mit den "neuen Onkelz" angefangen haben & bei denen geblieben sind.
Ist ja auch in Ordnung, sowas verstehe ich!

Trotzdem ist solches Liedgut wie
Böse Onkelz? schrieb:
senhoritas im arm, tequila lauwarm, vom durchfall geplagt und von fliegen gejagt
zwar nicht mehr Rechtsextrem, allemal geistig weiterentwickelt als
Bose Onkelz? vorher schrieb:
[...] muss man ausradieren, [...] muss man bombadieren, [...]dreck [...]dreck raus aus unserm land
ist es jedenfalls nicht; Die Lieder befinden sich, wenn man ehrlich ist, auf einem ähnlichen, geistigen Niveau!
Übrigens die Quotes hab ich aus ner Google-Suche: Gebt mal "Böse Onkelz hören auf" ein, das erste Suchergebnis führt zu einem Board mit u.a. diesen Titel-Inhalten, denn da wurde auch über die BösenOnkelz diskuttiert!

Na ja, wieder zum Thema des Threads: Im Moment ziehe ich mir Queen: The Platinum Collection rein!

Haben die Onkelz nicht gesagt sie machen jetzt Schluss?

@Frenck
Interessante auffassung der Charts. :lol: ;)
Ich stimme dir auch zu, nur finde ich das Lied von Nelly Furtado mehr als geil.
Außerdem gefällt mir das Lied vom "Super Mario". ;)

Maroon 5 höre ich mommentan wirklich am liebsten.

Naja ich mag die Onkelz auch nicht. Sind die aufeinmal aufgewacht und haben gesagt, so jetzt sind wir nicht mehr rechts? ;)
Vielleicht hören sie auch auf, da sich ihre Platten nicht mehr so gut verkaufen wie in früheren zeiten.

Ich höre noch immer diese schicke CD:
pscn-5030.jpg

dann noch etwas vom aktuellen Nerd Album und eine Priese Marvin Gaye :).

kann mir jmd das Album von Maroon 5 empfehlen?
weiß nicht ob ichs kaufen soll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom