Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cover_160x160.jpg

Tempo meets gutes Riffing meets präzises Timing meets Panzer:

Malevolent Creation mit ihrem neuen Werk "Warkult"
Ein Mix aus Slayer und knüppelhartem, modernen Death-Metal.

JethroTull schrieb:
Wenn ich nur an die Thunderdome Werbung von damals denke!Au weia, war die psycho und penetrant. :lol:

die kennst du noch? *träne wegwisch*

ja, das waren noch geniale 3d animationen. irgendwie voll der werbeweckruf :)

aber leider gabs nur 4 oder 5 im deutschen tv, dann hats wohl keiner mehr gekauft :P

Also bis 9 oder 10 ging Terror soweit ich weiß noch im Fernsehen :) .Die Cover waren aber witzig, diese "ES" inspirierte Clownsvisage oder die Schlange.

Necrophorus schrieb:
cover_160x160.jpg

Kennst du Unearth ? Das neue Album "The uncoming storm" ist das beste was ich mir im metalbereich seit langem zugelegt habe !

Ichhab mir jetz das Nightwish Album - Once zugelegt! :D
Das geht ab! :suprised: Is besser als ich gedacht hab.... :hmpf:

JethroTull schrieb:
Also bis 9 oder 10 ging Terror soweit ich weiß noch im Fernsehen :) .Die Cover waren aber witzig, diese "ES" inspirierte Clownsvisage oder die Schlange.

hehe, ja!
die achte (clown) war glaub ich die erfolgreichste in deutschland. aber danach gings dann mit den verkäufen bergab.

aber wie du an dem neuen cover siehst ist man weg vom "horror" image und ist jetzt totel stilvoll. find ich geil. das logo ist ja auch nicht mehr der opa der die hände nach oben reisst (den ich genial fand) sonder was viel stylischeres:

regular.jpeg

Volcom schrieb:
Necrophorus schrieb:
cover_160x160.jpg

Kennst du Unearth ? Das neue Album "The uncoming storm" ist das beste was ich mir im metalbereich seit langem zugelegt habe !

Ich kenn "The Great Dividers" von dem Album und find's ziemlich gut!
Die Band kann nicht verneinen, schonmal In Flames gehört zu haben ;)

Necrophorus schrieb:
Volcom schrieb:
Necrophorus schrieb:
cover_160x160.jpg

Ich kenn "The Great Dividers" von dem Album und find's ziemlich gut!
Die Band kann nicht verneinen, schonmal In Flames gehört zu haben ;)

ne das können sie definitiv nicht. Aber ich muss schon sagen das Unearth auf mich wesentlich entschlossender und agressiver wirken als die In Flames von heute - was nicht heissen soll das ich die Alben anno Clayman schlecht finde.
The Uncoming Storm ist für mich ein Album das in einem Zug mit In Flames' Clayman genannt werden kann und dem Vergleich locker standhällt.

joa,ich fange wieder an Metal zu hören und ich muss sagen: es macht wieder spass :) :D

Bin seit einer Std. vom shoppen zurück,und in meinem Player rotiert gerade meine Neuerwerbung:"to the 5 boroughs" von den Beasties.
Für den ersten Testdurchlauf,und dafür,daß ich nebenbei hier rumstöber,lässt sie mich verdammt oft aufhorchen.
Scheint mal wieder n komplett geniales Scheibchen zu sein.

Ebenfalls adoptiert:

Slipknot-III (....die ich schon kenne,Eselchen sein dank,und um einiges besser finde als die halbgaren Möchtegern Agro-Brocken der Vergangenheit).

Velvet Revolver (..in die ich ziemlich große Erwartungen stecke.Schauen wir mal...).

Ansonsten röhrt und melancholiert sich immer noch "Madder Mortem" durch meine Boxen.

Klingt komisch ist aber so :

B000094BZ5.03.MZZZZZZZ.jpg

in Verbindung mit dem :

B00024BHTC.03.MZZZZZZZ.jpg

und eine kleine Priese davon :

B0001KAA9A.03.MZZZZZZZ.jpg

manchmal noch ein bisschen von dem aber nicht mehr zu oft ( habs zu tode gehört ;) )

B0000DFZZA.03.MZZZZZZZ.jpg

3 songs, beide monster fett

tiga - pleasure from the bass

alter ego - rocker

benny benassi - rumenian (lied 3 tiwi, die 8 hatte ich schon aufm ersten album!)

und natürlich meine neue thunderdome!

Gestern war offensichlich "Keep it wrong"-Tag, der gute DJ hat den Titel rauf und runter gespielt - immer wieder und jetzt gehts der Titel mir nicht mehr ausm Kopf. :)

Ja, von Autotune! Leider hab ich die CD noch nirgends entdeken können - schaaade! :neutral:

PS: Du kaufst, ich brenne, wir hören! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom