Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kool & The Gang
Ist so ne Best of Scheibe aus dem Müller (n Laden) für 2,55. Sind echt geile Lieder drauf wie Celebration, Ladies Night, Cherish, Ooh La La La uvm.
Das ist halt noch Musik das hat Groove :afro:

Ich durchstöbere jetzt schon seit 3 Tagen den iTunes Music Store nach guter Musik. Klasse Freizeitbeschäftigung, solltet ihr auch mal machen :D

Ich höre elvis presley aber nur die schnellen lieder wir jailhouse rock , tutti frutti , stuck on you , Viva las vegas .. blue suede shoes , usw..

ist einfach geil man versteht den text/die texte nicht wie bei manchen hip hop liedern ... schnell hingemurmelt.... :) :)

ZIGGY X - Thiz rox! (Schwingt mal alle schön geschmeidig das Tanzbein! :D )

Velvet Revolver rockt !!!!

Komischerweise fällt mir jetzt erst auf,was für ein begnadeter Sänger Scott Weiland eigentlich ist.Was auch an den mehr oder minder schwachen STP-Scheiben der Vergangenheit liegen kann.
Denn so sehr Slashs bluesgetränkte Gitarren denn Sound auch gen Gunners Großtaten drücken wollen,es bleibt Weiland der die Szene dominiert und eine Leistung abliefert,die er auf keine der STP-Scheiben (nein,nichtmal "purple") vollbracht hat.

Relativ bunt gemixt.

B000026FUH.03.LZZZZZZZ.jpg

B0000DI7U7.03.LZZZZZZZ.jpg

B00009Q7F6.03.LZZZZZZZ.jpg

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpg

B00005NEUF.03.LZZZZZZZ.jpg

KlapTrap schrieb:
Velvet Revolver rockt !!!!

Komischerweise fällt mir jetzt erst auf,was für ein begnadeter Sänger Scott Weiland eigentlich ist.Was auch an den mehr oder minder schwachen STP-Scheiben der Vergangenheit liegen kann.
Denn so sehr Slashs bluesgetränkte Gitarren denn Sound auch gen Gunners Großtaten drücken wollen,es bleibt Weiland der die Szene dominiert und eine Leistung abliefert,die er auf keine der STP-Scheiben (nein,nichtmal "purple") vollbracht hat.

ich finde scott's stimme hat es manchmal ziemlich schwer gegen slash's ( wie sich das anhört) gitarrenversiertheit anzukommen - der geht da ein bisschen unter find ich. Velvet Revolver ist aber sehr geil. keine Frage.
Ich mag die STP auch nicht sonderlich. Guns'n'Roses finde ich allerdings großartig. Ich hoffe mal das Chinse Democracy nie veröffentlich wird damit mir die Jungs in guter Erinnerung bleiben... :)

a) fand ich eigentlich auch immer nur die "Purple" richtig gelungen.Die anderen klangen zusehr nach Orientierungslosigkeit.

b) find ich daß "Contraband" definitiv mehr durch Weilands Interpretation,als durchs Slashs Background bestimmt wird,aber das ist wohl Interpretationssache.

und c) who wants "chinese democrazy" ? Weg mit Botox-Axl !

Fear Factory - Cyberwaste

Wenn ich den Song höre,muß ich sagen : Gut,daß sie den Dino aus der Band gekickt haben (mehr oder weniger) . 8-)

Ansonsten läuft bei mir viel von der letzten Dark Tranquillity (Damage done /die Exposures kenn ich noch nicht) und die Equilibrium -Demo . (Geht mal auf http://www.equilibrium-metal.de/ ,da gibts Samples - so ne Art deutsche Finntroll *g*)

mal wieder Bob Dylan ausgegraben
-Hurricane
-Like A Rolling Stone
-Brown Eyed Girl
-Knocking On Heaven's Door
die üblichen Verdächtigen

dazu noch relativ oft This Is It - The Strokes
-Someday
-Is This It
-Last Night
coole Band

Status