Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eki schrieb:
Red schrieb:
Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten nur finde ich das ich den besten Musikgeschmack habe.

was bist du denn bitte für ne geistige schnecke? :rolleyes:

Was gibts? Kannst du mal bitte das Thema etwas ernster nehmen!! Nur weil ich sage das ich meiner Meinung nach den besten Musikgeschmack habe musst du mich nicht so anmachen oder denkst du man darf nicht schreiben was man denkt?

eki schrieb:
Red schrieb:
Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten nur finde ich das ich den besten Musikgeschmack habe.

was bist du denn bitte für ne geistige schnecke? :rolleyes:

Ohh da hat ein Mitmensch starke Probleme? :neutral:

Warte warte, dann muss ich wohl wieder meine Nummern auspacken:
Hier 0800-111 0 111 oder auch da 0800-111 0 222
Also da kannst du deine schulischen Probleme und agressionen beschreiben/abbauen. :)
Wenn es dir wieder besser geht, sag bescheid.

anonym, vertraulich, gebührenfrei

Solltest du noch weitere Probleme haben rate ich dir, deinen Computer zu verlassen und auch mal ein Buch zu lesen.

Welcher ehemaliger User versteckt sich hinter dem geistreichen Namen eki?

Könntet ihr mal aufhören persönlich zu werden.

Ich hör so gut wie alles. Es sei denn es hat was mit Hip Hop oder Rap zu tun ^^.

Hab die CD erst seit ein paar Stunden muss sie mir noch ein bisschen anhören um genaueres zu den Lieder sagen zu können. Auf jeden Fall kein Fehlkauf :)

ja ne sry, aber der post hat ja wirklich nur so getrifft vor dummheit. und nen smily der auf ironie hinweisen würde, hat er auch nich dazugemacht. :rolleyes:

Red schrieb:
Was gibts? Kannst du mal bitte das Thema etwas ernster nehmen!! Nur weil ich sage das ich meiner Meinung nach den besten Musikgeschmack habe musst du mich nicht so anmachen oder denkst du man darf nicht schreiben was man denkt?

oh lol den post hab ich ja gar nich gesehen und du meintest das ja tatsächlich ernst. :eek2:

ken ishii hab ich mit dir geredet? lol... brauchst dich da doch gar nich einzumischen. :rolleyes:

Nur weil du umbedingt deinen Schulstress an Red auslassen musst, soll mich bitte was vom Posten abhalten? :rolleyes:

Versuch du lieber die Meinung von anderen Usern zu akzeptieren.

Und wenn du solche Kommentare abfeuerst, kannst du damit rechnen das es gewaltig zurück hagelt.

Austeilen und nicht einstecken? Hast du denn garnichts in deinem Leben gelernt?

"Du bist doch kein Portugiese, Mann?!

Ken Ishii schrieb:
Nur weil du umbedingt deinen Schulstress an Red auslassen musst, soll mich bitte was vom Posten abhalten? :rolleyes:

Versuch du lieber die Meinung von anderen Usern zu akzeptieren.

Und wenn du solche Kommentare abfeuerst, kannst du damit rechnen das es gewaltig zurück hagelt.

Austeilen und nicht einstecken? Hast du denn garnichts in deinem Leben gelernt?

"Du bist doch kein Portugiese, Mann?!

dumm? schulstress? Oo ich hab seit 1 1/2 wochen ferien mann. :rolleyes:

So jetzt haben wir uns alle wieder lieb und umarmen uns ok das letzte müsst ihr nicht ernst nehmen

Hab jetzt grad kein Bild zur Hand aber ich höre zur Zeit die Secret of Mana Soundtrack CD. 44 Lieder reinste Kunstwerke :).

Wieso hab ich mir genau das gedacht?
Dir ist langweilig, zu wenig Aufmerksamkeit bzw. beschäftigung?

Weißt du was?
Wir sind off topik und du langweilst mich zu tode.

Alles was ich weiß, du kommst in diesen Thread, beleidigst red und am Ende bist du das Opfer!
Klasse.

Geht ALLE sofort Milch trinken!!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~

Ich höre Guitar Wolf
AC/DC Back in Black (Danke an Red)
Ein paar Songs von Ennio Morricone, Cibo Matto mit Sugar Watter(sehr gut zum entspannen, ich glaube ich sollte die mal schleunigst an machen ;) )

Das woars.

Broken Wing schrieb:
Könntet ihr mal aufhören persönlich zu werden.

Ich hör so gut wie alles. Es sei denn es hat was mit Hip Hop oder Rap zu tun ^^.

Hab die CD erst seit ein paar Stunden muss sie mir noch ein bisschen anhören um genaueres zu den Lieder sagen zu können. Auf jeden Fall kein Fehlkauf :)

Dein Musik Geschmack gefällt mir :).

tiwi:
na danke, jetzt bin ich wieder geld los... so ein mist - aber muss ich mir wohl kaufen :)

candyman:

gibts da das lied

nazi futile???

wenn ja find ich die musik ganz witzig...

Coldplay - clocks

Ich mag Coldplay, ist schön wenn man es längere Zeit nicht hört und dann wieder anfängt, wie mit dem Alkohol...

Frenck schrieb:
Coldplay - clocks

Ich mag Coldplay, ist schön wenn man es längere Zeit nicht hört und dann wieder anfängt, wie mit dem Alkohol...

Hehe,wohl wahr.
Coldplay könnt ich mir auch gut mal wieder reintun,auch wenn ich das verschrobene Kleinod "Parachutes" um Welten besser finde als "A Rush of Blood...".

AcRo schrieb:
Red schrieb:

:lol: :goodwork: was hörst du denn so?

Ich höre:
AC/DC
Alice Cooper
Autograph
Bonfire
Deep Purple
Def Leppard
Ennio Morricone
George Thorogood & the Destroyers
Iron Maiden
Led Zeppelin