Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeelich schrieb:
Ein paar Smilies weniger tun es auch.

Ich höre zur Zeit:

B00009EFVI.03.LZZZZZZZ.jpg

Mal was ganz anderes und genau was ich gerade brauche. :)

wer ist den das? :-? der ist mir aber symphatisch weil er die selbe frisur hatte wie ich (ich muss mal das foto von letzter woche rauskramen), und dann kam die friesösin und die hat mir die hälfte weggeschnitten, und dabei sagte ich der nur die Spitzen :(

Zeelich schrieb:
Ein paar Smilies weniger tun es auch.

Ich höre zur Zeit:

B00009EFVI.03.LZZZZZZZ.jpg

Mal was ganz anderes und genau was ich gerade brauche. :)

Die hab ich mir vor nem halben Jahr auch gekauft :).
Musikalisch Balsam für die Seele (melancholische, irgendwie lässige stimme), deshalb erschrickt man umso mehr, wenn man mal auf die Lyrics hört :D .
z.B. beim Lied "No Legs" :
there's no wrong way to fuck a girl with no legs
just tell her you love her as she's crawlin' away.
:o
Und das Lied "Jessica" ist ja wohl der Hammer, klingt wie ein Liebeslied, beleidigt aber in übelster Weise Jessica Simpson und sagt am Ende sogar ihren Selbstmord durch Anthrax voraus :oops: .

Link 2002 schrieb:
Da ich jetzt endlich im Besitz von Cradle of Fear bin (ein Muss für Splatter Fans) und in Anbetracht der Vorfreude auf das neue Album läuft bei mir im Moment die Cradle of Filth live Scheibe des Notthingham Konzerts. Der absolute Wahnsinn! Selbst meine Musiklehrerin konnte Dani`s Stimme einfach nicht fassen.
Wann kommt eingentlich das neue Album?

Ich glaub der 27. September

Nymphatamine oder so wirds heissen -.-

Und ich hab Cradle of Fear mit Unterschrift von Dani und nem persönlichen Schreiben von dem Director wessen Namen ich nun vergessen hab bäääääätsch ;)

Gestern gekauft und jetzt läuft se ;)

B0002GCX02.03.LZZZZZZZ.jpg

Death/Thrash von 3 Therion Mitgliedern + Chimaira und nem Ex Soilworker ;)
Hab gehofft es geht in Richtung anfängen von Therion, naja leider net, das wär aber auch zu genial gewesen -.-
Trotzdem durchaus sehr guter Death Metal.

Muss zugeben,daß ich mir ne Promo von "Nymphetamin" aus dem Net besorgt habe.
Eigentlich aber auch eher zur Sicherheit,um zu sehen ob ich mir den neusten Output von Dani und Co. noch als Original ins Regal stellen möchte.
Denn den durch Orchestereinsätze zugekleisterten,extrem belanglosen Vorgänger,sah ich als Tiefpunkt in der Karriere von Filth.Hundert schöne Melodien,null Höhepunkte.
Das was ich bis jetzt von Nymphetamin gehört habe,stimmt aber enthusiastisch....
Scheint der wahre Nachfolger zu "Midian" ist endlich in trockenen Tüchern,und daß sich auf einem Track durchgehend Frauengesang (mit Dani im Chorus) befindet,dürfte mal wieder für reichlich Polarisation sorgen.
Ansonsten scheinen wieder rauherer Riffs im Vordergrund zu stehen,präziser auf dem Punkt,und strukturierter.

Ansonsten gibts gerade alles von "The Dillinger Escape Plan" um die Ohren,und es ist eine Schande,daß diese BAnd noch immernicht so groß wie Gott ist.

Hat einer von euch die Cradle DvD "The eavy left handedblablabla" (oder so ähnlich)? Ein Kollege hat sich die angeschafft und es ist die beste Musik-DvD, die ich je gesehen habe: Interviews, Videos, ein komplettes Konzert und das beste: Szenen aus dem Leben der Band! Da reicht kein Jackass ran. Es ist sehr unterhaltsam zu sehen, wie Dani sich eine Line Erdnüsse zieht, der alte Gitarrist den Inhalt eines Aschenbechers isst, oder 80 prozentiger in Mengen gesoffen wird(die lustigsten Grimassen, die ich je gesehen habe inklusive). Wer mich allerdings aufregt, sind die Roadies; die haben MEINEN Beruf!

@Nightelve: So schlecht ist der finde ich gar nicht gemacht. Nur die Soundeffekte sind lächerlich, vor allem am Anfang.

Bond - Classified

Das wirklich geniale Lied "Explosive" ist leider der einzige Höhepunkt des Albums. Ich habe mir ähnlich flotte Musik erwünscht, doch die restlichen Tracks sind eher Durchschnitt und kommen in keinster Weise mit der Leidenschaft mit, die dieses Lied vermittelt.

Matchbook Romance - Promise!

kennt die wer????
machen echt hammer musik!! richtung.. öh weiß nich genau aber is sowas skatepunk? kann ja mal einer downloaden wenn einem sowas in der richtung gefällt =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom