Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JayJay schrieb:
Zeelich schrieb:
Ein paar Smilies weniger tun es auch.

Ich höre zur Zeit:

Mal was ganz anderes und genau was ich gerade brauche. :)

Die hab ich mir vor nem halben Jahr auch gekauft :).
Musikalisch Balsam für die Seele (melancholische, irgendwie lässige stimme), deshalb erschrickt man umso mehr, wenn man mal auf die Lyrics hört :D .
z.B. beim Lied "No Legs" :
there's no wrong way to fuck a girl with no legs
just tell her you love her as she's crawlin' away.
:o
Und das Lied "Jessica" ist ja wohl der Hammer, klingt wie ein Liebeslied, beleidigt aber in übelster Weise Jessica Simpson und sagt am Ende sogar ihren Selbstmord durch Anthrax voraus :oops: .

Habe mir auch ab und zu Gedanken über die Lyrics gemacht. Aber dann abgewiegelt ("der meint das doch nicht so"). ;)

Einfach zu lässig die Musik.

ich höre zur Zeit

Energy 52 - Cafe Del Mar

Dave Clark live Set

Initial D OST

Naruto 1 + 2 + OP + ED

Koda Kumi - Real Emotion

Hidenori Chiwata - Kasabuta

BeatSteaks - I don't care as long as you sing

neben dem neuen Virginia Jetzt! Album hör ich momentan noch das neue Slut Album, "Wir trafen uns in einem Garten" von 2Raumwohnung und ein paar alte Klassiker von den Sportfreunden. Yeah. :)

Achja, Metallica und Apocalyptica hör ich auch des öfteren in letzter Zeit :) Vor allem Die, Darling, Die, Whiskey in the jar, enter Sandman und Path Vol.II

Dry your Eyes - the Streets

und dann mal wieder die 3 doors down alben, jet und the strokes :)

Ashlee simpsonAutobiography
r1040937331.jpg
Ist sie nicht süß!! Meine Freundin Mag sie gar nicht weil ich die ganze zeit von ihr schwärme ;)

und dan Höre ich noch gerade das neue album von Prodigy
prodigy17.jpg

Ich höre gerade tatu - yugoslavia. Wie ich schon beim tatu thread geschrieben habe verstehe ich zwar kein Wort (vieleicht bis auf dem Titel ;)) aber es gefällt mir :)

B0002QO4J0.03.LZZZZZZZ.jpg

Warum hat mir niemand gesagt das die CD schon draußen ist? ;)

EDIT: Habs durchgehört, ist genial :)

Sonst höre ich ja nicht viel HipHop/Rap, aber das Album gefällt mir richtig gut, die Pause hat sich gelohnt, auch wenn 5 Jahre viel zu lange waren :)

Draygon schrieb:
B0002QO4J0.03.LZZZZZZZ.jpg

Warum hat mir niemand gesagt das die CD schon draußen ist? ;)

EDIT: Habs durchgehört, ist genial :)

Sonst höre ich ja nicht viel HipHop/Rap, aber das Album gefällt mir richtig gut, die Pause hat sich gelohnt, auch wenn 5 Jahre viel zu lange waren :)
muss ich auch mal rein hören wenns gut ist dann gekauft :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom