Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    68
Das hofft eigentlich verzweifelt nur die pikas xD

Das gute an Consolewars sind die Fraktionen. Ob nun gelb/rot, blau oder grün. Was wie ein Parteitag klingt, ist hier das pure Leben. Obwohl viele von uns mittlerweile alle Konsolen haben und multi sind, aber der Konsolenkrieg since Anno 1999 liegt jedem von uns im Blut. Das macht CW zu etwas Besonderem.

Und ja, Sony wird die nächste Gen nicht unbeschadet überstehen, und vielleicht sogar viele Federn lassen müssen. :nyanphone:
 
Hab auch für die Community gestimmt. Mein Account hier ist recht alt aber er lag sehr viele Jahre brach.
Habe aber tolle Erinnerungen an die stundenlange Chatbox Abende hier.

Aktuell bin ich wieder aktiver da ich selbst auch wieder aktiver spiele. Ich mag hier auch sehr den WAR Bereich denn sowas gibt es glaube ich sonst nirgends.

Noch ein zusätzliches Lob an die Entwickler dieser Seite. Sie ist toll gestaltet und hat eine perfekte mobile Oberfläche wie ich sie selten antreffe. Danke dafür.
Denkt aber vielleicht wieder darüber nach die Chatbox von früher wieder aktiv zu schalten. Die war toll ☺️
 
Hab auch für die Community gestimmt. Mein Account hier ist recht alt aber er lag sehr viele Jahre brach.
Habe aber tolle Erinnerungen an die stundenlange Chatbox Abende hier.

Aktuell bin ich wieder aktiver da ich selbst auch wieder aktiver spiele. Ich mag hier auch sehr den WAR Bereich denn sowas gibt es glaube ich sonst nirgends.

Noch ein zusätzliches Lob an die Entwickler dieser Seite. Sie ist toll gestaltet und hat eine perfekte mobile Oberfläche wie ich sie selten antreffe. Danke dafür.
Denkt aber vielleicht wieder darüber nach die Chatbox von früher wieder aktiv zu schalten. Die war toll ☺️
die Shoutbox :banderas:
Vor allem von 2009-2011 war ich da echt aktiv und hab kaum noch das Forum genutzt. Unvergessen der Abend als Lena 2010 den Eurovision Song Contest gewonnen hat, da gings ab xD
"Laf..Olaf" :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab für die Duselige community gestimmt :kruemel:


:coolface:

Ich vermisse die ganzen lustigen Blogs aus dem Jahr 2007-2010, da lag ich manchmal vor Lachen auf dem Boden.
Die EdelGamer damals haben haben so richtig gerockt :D

War jahrelang nur in den Blogs und news unterwegs, den forum kannte ich so gut wie gar nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja natürlich, weil 2012er-Accounts natürlich überhaupt keine Möglichkeit haben, sich Kommentare älterer Accounts anzuschauen...



Oder wie Kinder, die jede löchrige Herleitung für einen sinnvollen Punkt halten.
Naja, knapp daneben ist mal wieder trotzdem vorbei. Sinnvoll war das leider auch nicht.
Was magst du eigentlich an CW?
 
Naja, knapp daneben ist mal wieder trotzdem vorbei. Sinnvoll war das leider auch nicht.
Was magst du eigentlich an CW?

Doch sehr sinnvoll. Da es immer noch unlogisch ist, aufgrund der Registrierungsjahre, zu glauben, man könnte die sehr lustigen alten Blog Beiträge nicht mehr finden. Ich habe mir auch rückwirkend einige Beträge von Usern angeschaut und muss sagen, ein User der sich Terminator nannte und hier nicht mehr Aktiv ist oder gesperrt wurde, hatte immer einen guten Spruch parat und von @Red habe ich ebenso sehr lustiges gelesen, was er sehr lange vor meiner Zeit hier postete. Einer der wenigen der noch weiß wie ein unterhaltsamer War funktioniert und noch Aktiv an diesem teilnimmt, ist @TheProphet aber bei ihm wird ja auch ab und an, versucht ihm das auszutreiben von langweiligen Leuten, die kein Humor haben.

Was ich an CW mag? Dies steht glaube ich, gleich auf der ersten Seite dieses Threads.
 
@Gaijin fehlt irgendwie auch. Seine Blogs und Beiträge im War Thread waren schon immer sehr amüsant xD Dann gabs noch die Comics von @GreenFlash , lustige Blogs, Grandia :coolface: und die Shoutbox. Fehlt mir schon ein wenig.
Jetzt wird nur noch mit Wörtern wie "Belanglosbox" und "Playdohstation" um sich geworfen und alles mit Katzensmileys, sowie unlustigen Memes zugespamt :shakehead:

Doch sehr sinnvoll. Da es immer noch unlogisch ist, aufgrund der Registrierungsjahre, zu glauben, man könnte die sehr lustigen alten Blog Beiträge nicht mehr finden. Ich habe mir auch rückwirkend einige Beträge von Usern angeschaut und muss sagen, ein User der sich Terminator nannte und hier nicht mehr Aktiv ist oder gesperrt wurde, hatte immer einen guten Spruch parat und von @Red habe ich ebenso sehr lustiges gelesen, was er sehr lange vor meiner Zeit hier postete. Einer der wenigen der noch weiß wie ein unterhaltsamer War funktioniert und noch Aktiv an diesem teilnimmt, ist @TheProphet aber bei ihm wird ja auch ab und an, versucht ihm das auszutreiben von langweiligen Leuten, die kein Humor haben.

Was ich an CW mag? Dies steht glaube ich, gleich auf der ersten Seite dieses Threads.
Terminator war alles, nur nicht lustig. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt auf cw am besten, wie ich hier mit süßen Katzielikes auf die versammelten Katzenhasser (oder Katzenhasser, die es sich selber erst noch eingestehen müssen) draufdunken kann :goodwork:
 
ich liebe Katzen, nur keine Katzensmileys :coolface:

894139199618428958.webp
:pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom