- Seit
- 27 Okt 2013
Früher gab es hier Blogs mit heißen Mädels, die ganzen Blogs waren super.
So oft wie hier die Blogs vermisst werden, könnte man sie eigentlich auch wieder zurückbringen. Auf NTower gibt es auch immer noch Blogs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Früher gab es hier Blogs mit heißen Mädels, die ganzen Blogs waren super.
Gab es hier nicht auch mal eine Chat Funktion auf der Seite? Gerade bei Online Events imo ne gute Sache- zumindest besser als 100+ Kommentare in der News, finde ich
Wollen wir es hoffen. Chat wäre ein guter Anfang finde ich. Gerade auch weil sich Discord ja fast erübrigt (zumindest CW bezogen). Da wäre ein kleiner, schneller Austausch auf der Hauptseite irgendwie eine frische Abwechslung.Das Beste wurde gestrichen. Aber vielleicht gibt es ja bei einem neuen Consolewars Redesign irgendwann ein Comeback von all den guten Zeugs aus der Vergangenheit?
Wollen wir es hoffen. Chat wäre ein guter Anfang finde ich. Gerade auch weil sich Discord ja fast erübrigt (zumindest CW bezogen). Da wäre ein kleiner, schneller Austausch auf der Hauptseite irgendwie eine frische Abwechslung.
Verstehe aber auch den Aufwand- immerhin müsste das auch irgendwie stets kontrolliert werden etc. Naja, schade ^^
Mit deinen 14.000 Beiträgen und dann von Gewohnheit reden
Pssst, er hat 36k mehr.Naja, verteilt auf 20 Jahre, macht es 0,52 Beiträge täglich.
Merkt Euch das!Meide den WAR Bereich.
Die CW Community ist die vitalste und angenehmste im Internet wenn man die richtigen Threads besucht.
Bester Tipp ever.
Merkt Euch das!
Ich bin dafür, dass jeden Monat ein User des Monats von der Community gewählt wird.
User des Monats September ist für mich @Zoiga. Warum? Weil wenn er will dann liefert er auch echt guten Inhalt siehe den 3D CAD Thread und einige Qualitätsposts zum Prototyping im “Leben, Weisheit und gutes Essen Thread”. Dicht gefolgt von @Savethestyle für seine herausragende Moderation in vielen heiß diskutierten Zero-Tolerance Threads. 3rd Place ist @DickHurts weil er für Stimmung im “Leben, Weisheit und gutes Essen Thread” gesorgt hat.
Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus. Wie bereits erwähnt, einfach den WAR meiden und ein ausgeglichener User werden. Wenn sich jeder an die Regeln halten würde, dann bräuchte es auch keine Moderation. Die Moderation ist gut auf dieser Seite. Auch die Mods sind normale User und sind generell sehr objektiv.Immer weniger. Normale Diskussionen werden durch subjektive Mods unterwandert, es regnet unverhältnismäßig Sperren, Doppelaccounts zum ragebaiten, bestimmte User kommen mit allem davon. Ansicht netter Zeitvertreib, aber die Mods machen alles kaputt UND lernen auch nicht dazu. Das Forum wäre ohne sie besser dran. Es verkommt immer mehr zum Konsolentreff Pendant, wo es kaum noch User gibt, und die die noch da sind sich gegenseitig circlejerken
Bloß nicht, dann verteilt sich ja alles auf die anderen Bereiche.Den war kann man auch gerne schließen oder alle warthreads zu zero Toleranz machen.
Dann würden sich die trolle da vll mal mit was sinnvollem beschäftigen. Manche verbringen den ganzen tag da. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.Bloß nicht, dann verteilt sich ja alles auf die anderen Bereiche.
Offensichtlich gefällt dies einigen illustren Gestalten an CW sehr.Dann würden sich die trolle da vll mal mit was sinnvollem beschäftigen. Manche verbringen den ganzen tag da. Was für eine Verschwendung von Lebenszeit.