• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was gefällt euch an CW?

• Stimmen insgesamt
    77
Man hat halt im Alltag nur noch Langweiler um sich rum, die mit dem Thema Zocken nichts mehr am Hut haben oder nie mochten. Hier habe ich zumindest in Teilen das Gefühl mich unter Gleichgesinnten austauschen zu können. Die News sind auch cool, auch wenn YT und Co da schon viel abgenommen haben. Einzig die Kultisten und Berufstrolle hier gehen mir hin und wieder auf den Nerv.

Die Community (bzw. einige). Gibt aber auch den Teil, der schon Hobbymäßig alles zerredet und nicht mehr dem cw entspricht, was ich damals kennengelernt habe. Und dann gibt es noch die Mitglieder die eine Abneigung gegen From Software Spiele haben, da gefällt mir die Funktion vom Igno Button sehr gut :coolface:

• Coolface
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom