Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    76
Gibt einige ziemlich herausragende Originale hier
Season 3 Thank You GIF by The Office
 
Fasst es gut zusammen imo :-)

Insbesonders das Forum hat das gewisse Etwas und ist einzigartig im dt Sprachraum. Sowas kann ansonsten nur ein Neogaf oder Resetera in Worldwide.

Gibt einige ziemlich herausragende Originale hier und es ist immer wieder spannend und interessant, ob man nun derselben Meinung ist oder nicht.

Ich darf auch außerhalb von cw mit einigen Mitgliedern hier in Kontakt sein, schätze diesen wirklich elitären Kreis und den Austausch darin sehr.

Kritisieren kann man immer… aber ich finde es läuft hier im Vergleich zu anderen Gaming Foren (sucht mal Eines im dt Sprachraum in dieser Qualität) echt ganz gut :-)
Du hast das gut zusammengefasst.
:goodwork:
 
...
Kritisieren kann man immer… aber ich finde es läuft hier im Vergleich zu anderen Gaming Foren (sucht mal Eines im dt Sprachraum in dieser Qualität) echt ganz gut :-)

Es mag sein, dass du dich auf anderen Foren bewegt hast, wo im Endeffekt die Meinungsfreiheit noch mehr eingeschränkt wird. Das macht es aber nicht besser. Wie anscheinend auf anderen Foren wird dann aber gerne etwas vorgeschoben, damit man den eigentlich Grund für Eingriffe nicht diskutieren muss bzw. das als Unterstellung abgetan werden kann. Das ist eben der neue Zeitgeist und den Backlash dazu haben wir z.B. auf der CW-Europawahl gesehen. Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass ein Forum dadurch weniger toxisch wird, denn ich beobachte das Gegenteil. Wir werden sehen, wie sich das langfristig entwickelt, aber ich bin da eher pessimistisch. Das Mittel "ZT Thread" scheint sich jedenfalls schon abzunutzen.
 
Möchte auch mal meinen Senf dazu geben :coolface:

Bin zwar noch nicht so lange hier wie einige oder viele hier, doch vorallem mag ich die Community. Viele unterschiedliche User, mit vielen unterschiedlichen Meinungen oder Vorlieben. Früher, also seit 2011 bis knapp 2018 habe ich lediglich die News gelesen und war im Forenbreich nie aktiv. @Avi hat mich dazu bewegt, in den Forenbereich einzutreten und gleich den WAR-Bereich unsicher zu machen :D daraufhin sehr viele neue und zugleich nette Menschen kennengelernt :) Würde gerne alle aufzählen, aber ich glaube, dann ist die Liste eindeutig zu lange.

Neben der Community mag ich natürlich auch die Webseite und ist tatsächlich die einzigste Gaming-Seite die ich tagtäglich sowohl in der Vergangenheit als auch heute besuche.
Die Webseite gefällt mir so gut, das ich gerne teil des Teams sein wollte und eben auch soviel wie möglich, unterstützen möchte, wo ich nur kann. :) ja und hat, wie viele mitbekommen haben, auch funktioniert :D

Und selbstverständlich die @Avi Threads :P

2 ½ Jahre ist meine Meinung zu consolewars her und hat sich nicht viel verändert, außer man Status von Mod zu SMod :D

Auch in den letzten 2 ½ Jahren konnte ich wieder einige neue Gamer kennenlernen, oftmals auch im Multiplayer dann diverse Games gezockt. Private Diskussionen führen oder ähnliches.

Tatsächlich habe ich bis heute noch kein User Privat getroffen, wobei ich schon den ein oder anderen hinterm Usernamen kennenlernen würde. Einfach mal aus neugierde oder die Sammelleidenschaft teilen. Habe auch seit einigen Jahren die Gamescom nicht mehr besucht, da wäre die Wahrscheinlichkeit sicherlich am höchstens jemanden zu treffen.

Sonst habe ich nachwievor meinen Spaß hier und schätze immer noch viele Meinungen und Erfahrungen von Usern zu Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom