VenomSnake
L18: Pre Master
Das hofft eigentlich verzweifelt nur die pikasWir alle hoffen dass Microsoft Sony nun endlich besiegen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hofft eigentlich verzweifelt nur die pikasWir alle hoffen dass Microsoft Sony nun endlich besiegen kann.
Das hofft eigentlich verzweifelt nur die pikas
die ShoutboxHab auch für die Community gestimmt. Mein Account hier ist recht alt aber er lag sehr viele Jahre brach.
Habe aber tolle Erinnerungen an die stundenlange Chatbox Abende hier.
Aktuell bin ich wieder aktiver da ich selbst auch wieder aktiver spiele. Ich mag hier auch sehr den WAR Bereich denn sowas gibt es glaube ich sonst nirgends.
Noch ein zusätzliches Lob an die Entwickler dieser Seite. Sie ist toll gestaltet und hat eine perfekte mobile Oberfläche wie ich sie selten antreffe. Danke dafür.
Denkt aber vielleicht wieder darüber nach die Chatbox von früher wieder aktiv zu schalten. Die war toll
Tja sind wie Kinder, "verlegen" ihren Account und kommen dann doch wieder zurück.die 2012er-accounts, die 2007 bis 2010 vermissen ...
die 2012er-accounts, die 2007 bis 2010 vermissen ...
Tja sind wie Kinder, "verlegen" ihren Account und kommen dann doch wieder zurück.
Die Wahrheit ist, die EdelGamer hatten nicht immer diese Rechte.die 2012er-accounts, die 2007 bis 2010 vermissen ...
Naja, knapp daneben ist mal wieder trotzdem vorbei. Sinnvoll war das leider auch nicht.Ja natürlich, weil 2012er-Accounts natürlich überhaupt keine Möglichkeit haben, sich Kommentare älterer Accounts anzuschauen...
Oder wie Kinder, die jede löchrige Herleitung für einen sinnvollen Punkt halten.
Naja, knapp daneben ist mal wieder trotzdem vorbei. Sinnvoll war das leider auch nicht.
Was magst du eigentlich an CW?
Terminator war alles, nur nicht lustig.Doch sehr sinnvoll. Da es immer noch unlogisch ist, aufgrund der Registrierungsjahre, zu glauben, man könnte die sehr lustigen alten Blog Beiträge nicht mehr finden. Ich habe mir auch rückwirkend einige Beträge von Usern angeschaut und muss sagen, ein User der sich Terminator nannte und hier nicht mehr Aktiv ist oder gesperrt wurde, hatte immer einen guten Spruch parat und von @Red habe ich ebenso sehr lustiges gelesen, was er sehr lange vor meiner Zeit hier postete. Einer der wenigen der noch weiß wie ein unterhaltsamer War funktioniert und noch Aktiv an diesem teilnimmt, ist @TheProphet aber bei ihm wird ja auch ab und an, versucht ihm das auszutreiben von langweiligen Leuten, die kein Humor haben.
Was ich an CW mag? Dies steht glaube ich, gleich auf der ersten Seite dieses Threads.
ich liebe Katzen, nur keine KatzensmileysMir gefällt auf cw am besten, wie ich hier mit süßen Katzielikes auf die versammelten Katzenhasser draufdunken kann
Ich finde die Mods ziemlich nice.
Nö. Erst Recht keine Fanboymods mit Master Chief Avatar.Ich finde die Mods ziemlich nice.