Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Was mir an CW gefällt? Die Erkenntnis, dass es genauso einsame Kröten wie mich gibt, die in Foren abgammeln, weil sie mit ihrer Zeit nichts besseres anfangen zu wissen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute und die Zankerei und den Untergang der Playstation mitzuerleben
freut es sich gut von der costa?Ja. Die Schadenfreude den meltdown der Schlumpfrolle hier live miterleben zu dürfen, ist echt unbezahlbar.
freut es sich gut von der costa?
Also ich bin nur wegen der trolligen aber insgesamt sympathischen Community hier
Natürlich auch wegen dem mobbing der pikas
Lol wie könnten uns die Foren Trolle mobben?Wir mobben euch doch nicht?
Lol wie könnten uns die Foren Trolle mobben?
Das hässlichste Mädchen in der Schule kann wohl schlecht das hübscheste und beliebteste Mädchen mobben
Ich mag etwas anderes.
Guess what.
Katzies?
aber mich mag wohl auch nicht jeder.
@Avi hat mich dazu bewegt, in den Forenbereich einzutreten und gleich den WAR-Bereich unsicher zu machen
Komm doch wieder mal öfters in die TaverneIch bin tatsächlich auch durch @Avi hier gelandet. Das nehme ich ihr bis heute noch übel
Aber Spaß ohne... wir haben vorher bereits andere Seiten unsicher gemacht und letzten Endes habe ich mit dem Wechsel auf cw meine Endstation erreicht und es gibt (selbst abseits von Videospielen) kein anderes Forum, in dem ich unterwegs bin.
Meine Aktivitäten habe ich zwar seit ein paar Jahren auf ein Minimum reduziert aber der Grund, warum ich cw toll finde ist der, dass man jederzeit gleichgesinnte Freaks (und genau die braucht man!) findet, mit denen
a) sich sofort eine Konversation über jedes beliebige game vom Zaun brechen lässt
und
b) man eine zuverlässsige und extrem schnelle response bekommt, wenn man Fragen hat oder Hilfestellungen zu allen erdenklichen Spielen benötigt.
Eine Seite wie cw lebt von der community und die ist hier zum Großteil einfach absolut beschde