Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    68
@wingnut Schreibt ihr zu zweit? (Siehe Avatar) :nyanwins:

Ich vermisse User wie @amiga500. Solche User peppen ein Forum enorm auf. Die Blogs und die Shoutbox fehlen auch, aber am geilsten war damals der öffentliche Bann- Pranger, wo man lesen konnte wer gerade gebannt war und für wie lange. Episch, und ein fettes Alleinstellungsmerkmal von CW damals. :banderas:
 
@wingnut Schreibt ihr zu zweit? (Siehe Avatar) :nyanwins:

Ich vermisse User wie @amiga500. Solche User peppen ein Forum enorm auf. Die Blogs und die Shoutbox fehlen auch, aber am geilsten war damals der öffentliche Bann- Pranger, wo man lesen konnte wer gerade gebannt war und für wie lange. Episch, und ein fettes Alleinstellungsmerkmal von CW damals. :banderas:
Ne nur ich :awesome:
 
Und es gab noch eine Probezeit :coolface:

nB2cCZP.jpg

und anderes xD

1Mo4v6M.jpg
 
Ja, manchmal, wenn die üblichen Verdächtigen wieder einmal einen durchgestrichenen Nutzernamen haben, frage ich mich hin und wieder schon, weswegen sie exakt gesperrt worden sind.

Heute darf niemand mehr diskriminiert werden, aber früher herrschte im Netz Anarchie. Eine coole, und freie Zeit. Ich würde alles geben für einen tollen neuen Bann- Pranger @tkx . Der war ohnehin immer mit einem Augenzwinkern zu betrachten. ;)
 
Zurück
Top Bottom