onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
wieso sollten "wir Pikas" darauf hoffen? ist uns doch egal wierum Microsoft und Sony Platz 2 und 3 unter sich ausmachenDas hofft eigentlich verzweifelt nur die pikas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso sollten "wir Pikas" darauf hoffen? ist uns doch egal wierum Microsoft und Sony Platz 2 und 3 unter sich ausmachenDas hofft eigentlich verzweifelt nur die pikas
wieso sollten "wir Pikas" darauf hoffen? ist uns doch egal wierum Microsoft und Sony Platz 2 und 3 unter sich ausmachen
Ne nur ich@wingnut Schreibt ihr zu zweit? (Siehe Avatar)
Ich vermisse User wie @amiga500. Solche User peppen ein Forum enorm auf. Die Blogs und die Shoutbox fehlen auch, aber am geilsten war damals der öffentliche Bann- Pranger, wo man lesen konnte wer gerade gebannt war und für wie lange. Episch, und ein fettes Alleinstellungsmerkmal von CW damals.
Da bekommt Doppelaccount gleich eine andere Bedeutung.@wingnut Schreibt ihr zu zweit? (Siehe Avatar)
Was zum Geier ist eine Shoutbox? Das Gegenteil der stillen Treppe? XDja der ban pranger war schon ein tolles feature genau so wie die shoutbox
Was zum Geier ist eine Shoutbox? Das Gegenteil der stillen Treppe? XD
Und es gab noch eine Probezeit
und anderes
"gebanned"...Und es gab noch eine Probezeit
und anderes
Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie oft du da drauf standest.Hab diese Ban Liste noch nie gesehen. Ging wohl irgendwie an mir vorbei.
Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, wie oft du da drauf standest.
Ja, manchmal, wenn die üblichen Verdächtigen wieder einmal einen durchgestrichenen Nutzernamen haben, frage ich mich hin und wieder schon, weswegen sie exakt gesperrt worden sind.Die Rote Domianz.
Ich vermisse die Ban-Liste auch.
Ja, manchmal, wenn die üblichen Verdächtigen wieder einmal einen durchgestrichenen Nutzernamen haben, frage ich mich hin und wieder schon, weswegen sie exakt gesperrt worden sind.
Ja, manchmal, wenn die üblichen Verdächtigen wieder einmal einen durchgestrichenen Nutzernamen haben, frage ich mich hin und wieder schon, weswegen sie exakt gesperrt worden sind.
Ich würde Schlumpfhausen für einen Pranger hergeben.Heute darf niemand mehr diskriminiert werden, aber früher herrschte im Netz Anarchie. Eine coole, und freie Zeit. Ich würde alles geben für einen tollen neuen Bann- Pranger @tkx . Der war ohnehin immer mit einem Augenzwinkern zu betrachten.