Wii Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird das exklusive Resident Evil ungefähr so gut wie Teil 4 mit deutlich verbesserter Grafik, habe ich einen Kaufgrund. Ansonsten interessieren mich die bisherigen PS2-Ports und Minispiele einfach nicht.

Ich hoffe Nintendo pusht diesen Titel ordentlich :blushed:

Lord of Destruction schrieb:
Wird das exklusive Resident Evil ungefähr so gut wie Teil 4 mit deutlich verbesserter Grafik, habe ich einen Kaufgrund. Ansonsten interessieren mich die bisherigen PS2-Ports und Minispiele einfach nicht.

Sprichst du von der PSP? :P

Duncan schrieb:

Sehe ich genauso wie Lord of Detructions.Wii könnte aufgrund der Grafik sowas wie ein PS2 ausschlachter werden

Ich bin zwar kein FF-Fan, aber würde mir ein paar Remakes, Ports, Neuentwicklungen wünschen, damit sich der Wii in Japan so gut verkauft, das viele japanische Entwickler die Konsole nicht ignorieren können. Irgend etwas mit FF damit der Wii garantiert nicht floppt. Das klappte schon beim DS so ähnlich :lol:

Ich bin zwar kein FF-Fan, aber würde mir ein paar Remakes, Ports, Neuentwicklungen wünschen, damit sich der Wii in Japan so gut verkauft, das viele japanische Entwickler die Konsole nicht ignorieren können. Irgend etwas mit FF damit der Wii garantiert nicht floppt. Das klappte schon beim DS so ähnlich :lol:

Der DS hat seinem Erfolg sicher nicht nur den SE Games zu verdanken.... ;)

Und die Wii Games werden ja kommen - das Teil ist gerad mal nen Monat erhältlich....

enemal navy at the gates schrieb:
Duncan schrieb:

Sehe ich genauso wie Lord of Detructions.Wii könnte aufgrund der Grafik sowas wie ein PS2 ausschlachter werden

Ist die PSP auch nen DS Ausschlachter? Wir befinden uns am Anfang, ich denke eher das die PS 2 später noch ein paar Wii Ports kriegen wird. Für das schnelle Geld zwischendurch.

Und bevor Square Enix nen Port bringt, will ich lieber nen RPG von Yasumi Matsuno (Vagrant Story) der an nem Wii Titel arbeitet. Ansonsten können wir uns ja eh auf Dragon Quest 10 Wii freuen. :D

ich will eine schwarze wii! :evil:
so in der 2. februar woche werde ich mir etwa die wii konsole kaufen, bis dahin wird, dass wohl nix mehr mit einer black edition :hmpf:

spiele und vorallem games mit online modus. Und da ich auch eine xbox360 besitze müssen die games auch schon was besonderes bieten können ;)

spätestens nächstes jahr ist das software-angebot des wii sehr gut.
dann dürften auch etliche 3rd-party-spiele kommen.

So, mein Februar-Update:

"Die Sonne scheint, Nintendo ist reich, Wii hat immer noch keine interessanten Spiele für mich angekündigt - keine besonderen Vorkommnisse, business as usual"

Ich melde mich dann nach der GDC mit dem März-Update wieder...

- Erwarte Spiele von folgenden Serien:
- Resident Evil (kein Spinoff, keine Wiederverwertung, höchstens ein Remake von 2 oder 3, etwas komplett selbstständiges, ein CVX2 sozusagen, ein Resident Evil 4,5.)
- Dead Or Alive Xtreme Nerding (ich will Kasumi durchkitzeln und auf den Po hauen)
- Shenmue (Remake, keinen dritten Teil, der soll auf Next-Gen rauskommen)
- Baldurs Gate: Dark Alliance III - ich mag die Last-Gen Grafik bei dem Spiel
- BioShock Remake mit Wii-Steuerung
- Black Remake mit Wii-Steuerung
- Metroid Prime 1 & 2 Remake mit Wii-Steuerung
- Dead Rising - da hätte ich ein paar tolle Ideen
- Metal Gear Solid 2 und 3 Remake
- Virtua Tennis Wii mit Lizensen und realer Grafik
- Tiger Woods Wii mit Lizensen und realer Grafik
- Sega Bass Fishing 3
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis Remake
- Ansonsten natürlich neue eigene Serien ähnlich eines Ninja Gaiden, Devil May Cry, God of Wars (natürlich ein Problem, da bei der Steuerung die spielerische Präzision fehlt)
- Die neuen Serien sollten extrem auf Story setzen um die Grafik auszugleichen
- Die neuen Serien sollten extrem auf Sound setzen um die Grafik auszugleicheh
- ich will sehen, dass 2D-Spiele wie Castlevania, Ikaruga und Contra so umgesetzt werden können, dass immernoch konsequent die gleiche Geschicklichkeit abverlangt wird
- Die Konsole muss günstiger werden
- Die Ständer in mattsilber sollte aus durchsichtigem Hardplastik sein
- Die Laufwerkbeleuchtung sollte immer scheinen
- Das Menü sollte überarbeitet werden
- Der Onlinemode sollte Xbox Live-Niveau erreichen
- Der Third-Party Support muss nicht quantitativ sein, sondern auch qualitativ
- Ein Wii ohne Wii-Sports
- Das Wii-Girl aus dem Gametrailers-Spot sollte geklont werden und als Wii-Bundle erscheinen

Dann wäre ich dabei. :)

Mog schrieb:
- Erwarte Spiele von folgenden Serien:
- Resident Evil (kein Spinoff, keine Wiederverwertung, höchstens ein Remake von 2 oder 3, etwas komplett selbstständiges, ein CVX2 sozusagen, ein Resident Evil 4,5.)
- Dead Or Alive Xtreme Nerding (ich will Kasumi durchkitzeln und auf den Po hauen)
- Shenmue (Remake, keinen dritten Teil, der soll auf Next-Gen rauskommen)
- Baldurs Gate: Dark Alliance III - ich mag die Last-Gen Grafik bei dem Spiel
- BioShock Remake mit Wii-Steuerung
- Black Remake mit Wii-Steuerung
- Metroid Prime 1 & 2 Remake mit Wii-Steuerung
- Dead Rising - da hätte ich ein paar tolle Ideen
- Metal Gear Solid 2 und 3 Remake
- Virtua Tennis Wii mit Lizensen und realer Grafik
- Tiger Woods Wii mit Lizensen und realer Grafik
- Sega Bass Fishing 3
- Indiana Jones and the Fate of Atlantis Remake
- Ansonsten natürlich neue eigene Serien ähnlich eines Ninja Gaiden, Devil May Cry, God of Wars (natürlich ein Problem, da bei der Steuerung die spielerische Präzision fehlt)
- Die neuen Serien sollten extrem auf Story setzen um die Grafik auszugleichen
- Die neuen Serien sollten extrem auf Sound setzen um die Grafik auszugleicheh
- ich will sehen, dass 2D-Spiele wie Castlevania, Ikaruga und Contra so umgesetzt werden können, dass immernoch konsequent die gleiche Geschicklichkeit abverlangt wird
- Die Konsole muss günstiger werden
- Die Ständer in mattsilber sollte aus durchsichtigem Hardplastik sein
- Die Laufwerkbeleuchtung sollte immer scheinen
- Das Menü sollte überarbeitet werden
- Der Onlinemode sollte Xbox Live-Niveau erreichen
- Der Third-Party Support muss nicht quantitativ sein, sondern auch qualitativ
- Ein Wii ohne Wii-Sports
- Das Wii-Girl aus dem Gametrailers-Spot sollte geklont werden und als Wii-Bundle erscheinen

Dann wäre ich dabei. :)

Sehr gut Mog, und lass Dir ja keine billigen Kompromisse aufschwatzen :D
Manche Sachen davon find ich super... Wii im Bundle mit der alten und ich hol mir noch einen!

Einen Wii hab ich nicht, weil ich einfach nicht genug Geld hab :cry:

Mog@

Geile Liste :lol:

sehr witzige Forderungenliste von Mog, wie wäre es mit einem was fehlt um eine PS3 in den nächsten 2-3 Jahren zu kaufen?

- Controller mit Rumble
- exklusives Zelda
- 60 % Preissenkung
- PS3 Sports
- mit einpaar T-Bone Steaks im Bundle

Ironie ist mit schwarzer Textfarbe markiert

Zurück
Top Bottom