Wii Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor Ich hier Großartig rumposaune, was Ich alles will, warte Ich lieber erst mal ab... Die Spiele werden kommen!! Und an alle Online / WiiConnect24 meckerer... HALLO?? Die Konsole ist seit nicht mal 2 Monaten draußen... Lasst die Leute bei Nintendo Arbeiten, und alles wird gut! Was Ich mir allerdings Wünsche ist ein Wii-Mote Akku, welchen man auf eine Telefon-Artige Ladeschale stellen kann, (inkl. FB) wenn man nicht Zockt! Das wär mal Super!

Und was Ich mir noch Wünsche... KEINE häßlichen PS2 Ports mit aufgezwungener Steuerung...!! GT Pro Series ist wahrscheinlich das hässlichste Spiel was Ich je gesehen habe...!

Ansonsten... I LOVE MY Wii :love4:

Twilight Prince schrieb:
Bevor Ich hier Großartig rumposaune, was Ich alles will, warte Ich lieber erst mal ab... Die Spiele werden kommen!! Und an alle Online / WiiConnect24 meckerer... HALLO?? Die Konsole ist seit nicht mal 2 Monaten draußen... Lasst die Leute bei Nintendo Arbeiten, und alles wird gut! Was Ich mir allerdings Wünsche ist ein Wii-Mote Akku, welchen man auf eine Telefon-Artige Ladeschale stellen kann, (inkl. FB) wenn man nicht Zockt! Das wär mal Super!

Und was Ich mir noch Wünsche... KEINE häßlichen PS2 Ports mit aufgezwungener Steuerung...!! GT Pro Series ist wahrscheinlich das hässlichste Spiel was Ich je gesehen habe...!

Diese Aufladestationen wurden ja mittlerweile schon von mehreren herrstellern angekündigt. Nur leider von N selber noch nichts.... hofffentlich kommt da noch was!

Ich kaufe mir nur eine Konsole, wenn es mehrere Spiele dafür gibt, die ich unbedingt haben "muss", weil sie mich heiss machen und meinen Nerv treffen. Das gilt auch für die preiswerteste Konsole. Und da ich kein Mario & Zelda-Freak bin, dürfte ein Kauf noch in weiter Ferne liegen.

Nihilist schrieb:
DarthSol schrieb:
Wiimania schrieb:
Naja es gab Leute, die haben für eine PS2 oder Xbox anno 2002 450,- bzw. 479,- Euro Auf den Tisch gelegt! Und was man da Grafisch geboten bekam liegt unter Wii!

Damals war die Konsole technisch aber up to date, es gab nichts grafisch besseres als die XBox, was man vom Wii jedoch nicht behaupten kann.

Die Wii IST stärker als die Xbox. Soll kein War sein, aber ich hoffe man darf richtig stellen. Ohne PS3 und 360 wäre die Wii die Konsole mit der meisten Power auf dem Markt.

Bloss weil die Spiele das noch nicht nutzen, heisst das nicht das die Technik das nicht kann.

Ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrueckt, entschuldige. Ich meinte nur dass man zwar damals 479 Euro fuer eine Konsole bezahlt hat. Dafuer konnte man aber sicher sein dass es technisch aktuell nichts besseres gibt. Abgesehen von einem PC, der preislich in einer anderen Liga spielt. Deswegen hinkt ein Vergleich mit dem Wii, denn dieser ist zwar technisch besser als die XBox, aber (jetzt rein an der Hardwarepower gemessen) nicht konkurrenzfaehig gegenueber den Konkurrenzprodukten XBox 360 und PS3, wobei man erstere jetzt schon zum Preis eines Wii bekommt.

Spätestens dann, wenn die ersten guten EgoS. Games auf dem Markt sind.
Als EgoS. Fan kommt man an einer NWii nicht vorbei.
Die Games die man jetzt schon erleben kann - ist NUR ein kleiner Prozentsatz der folgenden ONLY-NWii-EgoS. Entwicklungen.
Wer immer noch nicht begriffen hat, das Nintendo nicht NUR aus Mario oder Zelda besteht sondern aus vielen anderen Schichten.
Wer auf dem LEVEL bleiben möchte - na dann :happy4: - Kordula und Waltraud lassen grüßen :lick: :happy4: ;) .

Technisch ist die Wii auch Up to Date! Sie gibt fast das her, was auf einem Röhren TV machbar ist :D das ist halt so! Eine 360 auf Röhre sieht auch nicht sehr viel besser aus! Die Wii ist hauptsächlich für Röhre und wenn die Technisch besser ist als die beste Konsole der letzten Generation, dann ist die Aktuelle Technik (Wii) up to date! LCD/Plasma mit HD ist eine andere Liga. Das eine kann man mit dem anderen nicht vergleichen. Von daher sind 250,- Euro mehr als Billig!

Wiimania schrieb:
Technisch ist die Wii auch Up to Date! Sie gibt fast das her, was auf einem Röhren TV machbar ist :D das ist halt so! Eine 360 auf Röhre sieht auch nicht sehr viel besser aus! Die Wii ist hauptsächlich für Röhre und wenn die Technisch besser ist als die beste Konsole der letzten Generation, dann ist die Aktuelle Technik (Wii) up to date! LCD/Plasma mit HD ist eine andere Liga. Das eine kann man mit dem anderen nicht vergleichen. Von daher sind 250,- Euro mehr als Billig!

das meinst du nicht im ernst oder? ich habe wii und 360, und spiele auf röhre..und 360 schaut verdammt viel besser aus...so sehr besser, dass ich keine worte dafür finde :P

Frontliner schrieb:
Wiimania schrieb:

das meinst du nicht im ernst oder? ich habe wii und 360, und spiele auf röhre..und 360 schaut verdammt viel besser aus...so sehr besser, dass ich keine worte dafür finde :P

Naja - da sind auch so einzelne Punkte, die ich seit kurzer Zeit(LCD) hinter mir hab.
Gears of War hat eine wunderschöne Röhren Anpassung und unterstützt sogar 60Hertz, wobei Dead Rising, Viva Pinata und Lost Planet auf nen Röhren mit Mankos zu kämpfen hat.
Aber egal....

weird schrieb:
Twilight Prince schrieb:

Diese Aufladestationen wurden ja mittlerweile schon von mehreren herrstellern angekündigt. Nur leider von N selber noch nichts.... hofffentlich kommt da noch was!

Yup, und seit der 3rd-Party N64 Memory-Card kommen mir nur noch Nintendo eigene dinge für deren Konsolen in den Haushalt!!

Frontliner schrieb:
Wiimania schrieb:

Ohhh das meine ich verdammt ernst! Ich weiß auch wie 360 auf Röhre aussieht und das ist nicht so viel besser! Du darfst nicht den Fehler machen und Grafik auf die Auflösung zu beschränken! Achte auf die Details in den Wii Games. Die sind nahezu auf einem Level mit der X360! Nehmen wir z.B NfS Carbon. Mein Bruder hat einen High End PC worauf er NfS zockt. Stellt er die Details auf Mittel, so sieht man deutlich weniger effekte und Details wie auf der Wii! Der Wii fehl nur die Auflösung und damit verbunden natürlich die Hardware Power! Aber der Röhren TV läuft irgendwann am Limit. Mehr geht irgendwann halt nicht mehr. Nicht um sonst gibt es deshalb ja LCD/Plasma!

Ich finde die Grafik auf Wii zwar nicht überragend aber dennoch sehr gut! Call of Duty 3, Need for Speed Carbon und Zelda Twilight Princerss machen mit dem RGB Kabel und den Einstellungen 60 Hz, 480i und 16:9 eine verdammt gute Figuar auf meinem TV.

Wiimania schrieb:
Frontliner schrieb:
Wiimania schrieb:

Ohhh das meine ich verdammt ernst! Ich weiß auch wie 360 auf Röhre aussieht und das ist nicht so viel besser! Du darfst nicht den Fehler machen und Grafik auf die Auflösung zu beschränken! Achte auf die Details in den Wii Games. Die sind nahezu auf einem Level mit der X360! Nehmen wir z.B NfS Carbon. Mein Bruder hat einen High End PC worauf er NfS zockt. Stellt er die Details auf Mittel, so sieht man deutlich weniger effekte und Details wie auf der Wii! Der Wii fehl nur die Auflösung und damit verbunden natürlich die Hardware Power! Aber der Röhren TV läuft irgendwann am Limit. Mehr geht irgendwann halt nicht mehr. Nicht um sonst gibt es deshalb ja LCD/Plasma!

Ich finde die Grafik auf Wii zwar nicht überragend aber dennoch sehr gut! Call of Duty 3, Need for Speed Carbon und Zelda Twilight Princerss machen mit dem RGB Kabel und den Einstellungen 60 Hz, 480i und 16:9 eine verdammt gute Figuar auf meinem TV.

du willst mir ernsthaft sagen, das call of duty 3 (als beispiel) auf deinem röhren tv, auf wii und 360 fast gleich gut aussieht? ich halte das für eine sehr falsche aussage.

cod3 sieht auf dem wii aus wie die ps2 version, bestenfalls xbox niveau.
bis jetzt ist die grafik auf dem wii einfach nicht next-gen und ich glaube auch nicht das da noch gross was an grafik rauszuholen ist.
das gute alte riddick für xbox wischt bspw. mit jedem wii spiel den boden auf

@Wiimania
Ich hab seit heute CoD3 und das sieht grafisch aus wie n Cube Spiel. Das Intro bei CoD3 auf m Wii sieht in ungefähr so aus wie die CoD2 auf der Box. Leider ist Ingame davon gar nix mehr zu sehen, hatte mich am Anfang schon gefreut :P

Ich glaub eher du beschränkst Graifk auf die Auflösung. Der Polycount und die Effekte sind bei den jetzigen Spielen einfach noch auf Cube Niveau, wenn überhaupt. In nem Jahr können wir mal weiter sehen, da wird sich einiges getan haben, aber momentan ist die Grafik einfach Cube/PS2.

Und NFS würd ich nicht als Referenz nehmen. Das ist Multi, wahrscheinlich von PS2 auf alle geportet ^^

Also echt wiimania. Fanboydasein ist ja ok, aber sich lächerlich machen ist was anderes. Ich mein ich bin auch pro nintendo, aber nicht blind. Und was habt ihr immer alle mit euren details. Mehr power ist nunmal auch mehr details. Da kann noch so viel liebe drinstecken ;) , das spiel sieht nicht besser aus.
Und noch was erst behaptet ihr, das grafik überhaupt nicht wichtig ist und dass es klar ist das spiele am wii schlechter aussehen werden und dann muss man alles schönreden!? Ich meine ich bin auch ein wenig enttäuscht aber deswegen tatsachen zu verdrehen!? :-?

JackJohnson schrieb:
cod3 sieht auf dem wii aus wie die ps2 version, bestenfalls xbox niveau.
bis jetzt ist die grafik auf dem wii einfach nicht next-gen und ich glaube auch nicht das da noch gross was an grafik rauszuholen ist.
das gute alte riddick für xbox wischt bspw. mit jedem wii spiel den boden auf

Geduld, kommt schon noch. Das Problem ist, bisher kam für Wii noch kein Exklusiv-Spiel das wirklich ne aufwendige Neuproduktion war bzw. nicht unfertig ist (damit mein ich zB Red Steel^^). Sowas wie SMG, MP3,... schafft die XBox nie und nimmer.

Hoovey schrieb:
Die Games die man jetzt schon erleben kann - ist NUR ein kleiner Prozentsatz der folgenden ONLY-NWii-EgoS. Entwicklungen.
Wer immer noch nicht begriffen hat, das Nintendo nicht NUR aus Mario oder Zelda besteht sondern aus vielen anderen Schichten.
Wer auf dem LEVEL bleiben möchte - na dann :happy4: - Kordula und Waltraud lassen grüßen :lick: :happy4: ;) .

Sicherlich hast du da recht lieber Hoovey, aber leider bietet die Wii einfach nicht die entsprechende Hardware um ein EgoShooter auf den Markt zu werfen der mit dem heutigen Standard Schritt halten kann. Was nützt einem dann innovative Steuerung wenn das Spiel aussieht wie Grütze! Ich glaube nicht das sich echte EgoS Fans davon beindrucken lassen. ;)

King K schrieb:
Hoovey schrieb:

Sicherlich hast du da recht lieber Hoovey, aber leider bietet die Wii einfach nicht die entsprechende Hardware um ein EgoShooter auf den Markt zu werfen der mit dem heutigen Standard Schritt halten kann. Was nützt einem dann innovative Steuerung wenn das Spiel aussieht wie Grütze! Ich glaube nicht das sich echte EgoS Fans davon beindrucken lassen. ;)

Als echter Ego Fan ist die Steuerung das wichtigste. Und mit Controller waren FPS auf Konsolen immer ein absolutes NONO, das geht gar nicht. Mit Wii kann und wird sich das bessern.
Was glaubste warum sich UT und Q3 noch halten? Weil echte Ego Fans eben Wert aufs Gameplay legen und nicht auf Grafik.

100% agree CandyMan !

King K
Schonmal was von CS1.6 gehört... Es ist einfach das feeling was bei einen Egoshooter den Reitz zum weiterspielen gibt .

Zurück
Top Bottom