Wii Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir persönlich fehlt eine schwarze Edition, ein gutes Fussballspiel (nein, Mario Smash ist kein Sportspiel... ;) ) und vielleicht eine kleine Preissenkung. (Dafür können sie dann Wii Sports gerne behalten.)

Ich denke, ab März könnten ein Teil meiner Wünsche dann erfüllt werden.

Art Teitlebaum schrieb:
Mir persönlich fehlt eine schwarze Edition, ein gutes Fussballspiel (nein, Mario Smash ist kein Sportspiel... ;) ) und vielleicht eine kleine Preissenkung. (Dafür können sie dann Wii Sports gerne behalten.)

Ich denke, ab März könnten ein Teil meiner Wünsche dann erfüllt werden.

Nimm dir Wiisports nicht so zu Herzen.^^ Hätte auch lieber drauf verzichtet bzw. mir den Titel solo nie gekauft.
Das Spiel hat mich aber positiv überrascht.

Hoffentlich packen die wenigstens zum schwarzen Wii nen farblich zur Konsole passenden Ständer dazu. Weiß echt nicht, warum der unbedingt grau sein musste.

Perplex schrieb:
Nimm dir Wiisports nicht so zu Herzen.^^ Hätte auch lieber drauf verzichtet bzw. mir den Titel solo nie gekauft.

Hoffentlich packen die wenigstens zum schwarzen Wii nen farblich zur Konsole passenden Ständer dazu. Weiß echt nicht, warum der unbedingt grau sein musste.

Jau, ein passender Ständer würde das ganze noch abrunden. Ebenso ein wireless Nunchuck. Es sind diese Kleinigkeiten, die einen stören können.

mrc247 schrieb:
Ich wollte eigentlich auch noch warten bis es mehr Must-Have Spiele gibt, aber das Finanzamt hat mir einen Strich durch die Rechung gemacht. :rolleyes:
Ich habe heute einen Brief bekommen das sie mir einen nette Summe zurückzahlen werden. Ich glaub jetzt kann ich nicht anders als das in einen Wii + Zelda + Zubehör zuinvestieren :D

finanzbeamte können schon grausam sein :D

Art Teitlebaum schrieb:
Perplex schrieb:

Jau, ein passender Ständer würde das ganze noch abrunden. Ebenso ein wireless Nunchuck. Es sind diese Kleinigkeiten, die einen stören können.

Hmm wireless Nunchuk, eigentlich ne coole Idee, nur wofür :confused2:

Was mir fehlt, um einen Wii zu kaufen?

Erstmal dürfte er maximal 75 Eur kosten, dann würde ich mal drüber nachdenken. Dann dürfte die ganzen Schrottminispiele (die zwar Spass machen, aber nur für 20 Minuten am Stück) maximal 7 Eur kosten (mehr sind sie ja auch nicht wert). Dann... müsste er richtige (sprich atmosphärische) Spiele haben (Zelda spiel ich auf dem Cube), was auf ner Nintendokonsole ja aber immer sehr selten ist.. Dann, hm, müsste er logischerweise um einiges leistungsfähiger sein - warum soll ich jetzt Geld für eine "Previous Generation" Konsole Geld ausgeben -, dann müsste die Steuerung, wenn sie denn verwendet wird (wie in Red Steel) tausendmal besser umgesetzt werden (Aber selbst dann wird niemals so Atmosphäre wie in richtigen Spielen mit Controller aufkommen), dann.. hm, jo, das wärs erstmal.

Phytagoras schrieb:
Smells like BashSpirit!

dann müsste die Steuerung, wenn sie denn verwendet wird (wie in Red Steel) tausendmal besser umgesetzt werden

Wenn ich das schon lese. Wahrscheinlich nie Wii gespielt..

Na wenn ihm ne Konsole gerade mal 75 Euo wert sein soll...

Am Besten finde ich immer: es muss mehr Leistung her. Hat man früher komischerweise nie gehört. Die Wii ist 3 mal so stark wie der Cube, aber es muss mehr Leistung her.

Und Leute die ne PS2 hatten, kriegen heute Augenkrebs wenn sie Wii-Grafik sehen. Danke MS und Sony, in Zukunft gibt's nur noch Hardware-Schwanzvergleiche, so wie bei den PCs seit Jahren.

Echt arm.

EDIT: Sorry Calvin, ich halt mich zurück. Versprochen.

Nihilist schrieb:
Am Besten finde ich immer: es muss mehr Leistung her. Hat man früher komischerweise nie gehört. Die Wii ist 3 mal so stark wie der Cube, aber es muss mehr Leistung her.

Und Leute die ne PS2 hatten, kriegen heute Augenkrebs wenn sie Wii-Grafik sehen. Danke MS und Sony, in Zukunft gibt's nur noch Hardware-Schwanzvergleiche, so wie bei den PCs seit Jahren.

Echt arm.
Bitte darauf achten, dass das hier kein WAR-Thread ist. :-)

Hier sind echt geile Leute :D

Warten das die Billigste Next Gen-Konsole NOCH Billiger wird! Also wenn ihr max. 200 Euro ausgeben wollt...OH man ;-)

Ihr seid die Generation, die Microsoft und Sony das Genick brechen wird :D Wenn die das Lesen könnten was einige schreiben, dann würden sich die Sony und Microsoft Leute in den A.... beißen weil deren Konsolen 400 bzw. 600 Euro kosten :D

Sieht man ja schon an den deutlich bessern Verkaufszahlen der Wii Weltweit gegenüber der Konkurrenz!

Und Zelda mit Sprachausgabe?? Wollen manche Leute das Spiel vergewaltigen? Zelda mit Sprachausgabe ist nicht Zelda. Man kann nicht einfach an einer Erfolgsformel experementieren nur weil machne Kids glaube es ist 2007... zeit zur weiterentwicklung :D Twilight Princes = Besten Zelda aller Zeiten. So muss es sein!

PS: Der Wii ist 1,5 mal so stark wie der GameCube und trotzdem wird er über die Jahre deutlich bessere Leistung bringen, als die Leistungs stärkste Konsole der letzten Generation "Xbox" und somit zurrecht Platz 3 im Konsolen Ranking einnehmen!

s4scha schrieb:
Hmm wireless Nunchuk, eigentlich ne coole Idee, nur wofür :confused2:

Weil mir die Strippe zwischen den Teilen bei bewegungsintensiven Spielen tierisch auf die Eier ging. Auch designtechnisch nicht eben schön. Aber ich gebe zu, das ist doch eher bloß ein Schönheitsfehler, nicht wirklich ein Kaufhinderungsgrund.

@Wiimania:
Wenn man die verbaute HW betrachtet, dann ist 249,- eben etwas happig. Schön, dass BigN von Anfang an Gewinne damit einfährt, aber mir persönlich ist das Preis-/Leistungsverhältnis für das Gebotene noch ein klein wenig mau.

Bzgl. Zelda: Aber das Cel-Shading war eine organische Entwicklung? Na dann doch lieber Sprachkulisse, die up-to-date ist.

der Preis und die Farbe 8-)

Ich warte bis er nur noch 150€ kostet und in einer anderen Farbe wie weiss erhältlich ist.ich geb nämlich noch 600€ für ne PS3 aus und wenn dann will ich scon ne farbe dir mir gefällt :D

also ich bin wirklich mal auf die zukünftigen spiele vom wii gespannt. ausser zelda sehe ich da kein "vernünftiges" spiel. die videos, die ich so gesehen habe wirkten auf mich eher so, dass der wii ein teures eye-toy ist.

ich sehe irgendwie ein problem darin, dass jetzt die wii entwickler fast gezwungen sind, die steuerung von diesen nunchuks zu adaptieren. auch wenn es gar keinen sinn in spielen macht bzw. eher hinderlich für das spiel ist. die konsole lebt ja eher von der steuerung und deren einsatz.

zumindest ist das mein eindruck

Naja es gab Leute, die haben für eine PS2 oder Xbox anno 2002 450,- bzw. 479,- Euro Auf den Tisch gelegt! Und was man da Grafisch geboten bekam liegt unter Wii! Und wer eine Röhre zuhause stehen hat wie ich (sogar letztes Jahr neu gekauft) für den wird die PS3 und Xbox 360 Grafisch auch nicht so viel mehr hergeben, da der gute alte Röhren TV meistens nicht mehr als 480i und 60 Hz hergibt! Da die Konsole sowieso hauptsächlich für Röhre Entwickelt wurde, warum sollte von der Hardware Technisch mehr im Wii stecken, wenn der TV es nicht schaft umzusetzen? Ich spiele beim Bruder meiner Freundin mehrmal in der Woche X360 auf Röhre und ich weiß wie das aussieht :P

Und zur Steuerung? Das beste was mir je passiert ist an einer Konsole! Endlich bin ich bei Ego Shootern ein echter Scharfschütze (und ich spiele fast 8 Jahre Shooter auf PC)! Will damit sagen, dass ich mit Wiimote und Nunchuk besser zurrecht komme als mit Maus und Tastatur!

Wiimania schrieb:
Naja es gab Leute, die haben für eine PS2 oder Xbox anno 2002 450,- bzw. 479,- Euro Auf den Tisch gelegt! Und was man da Grafisch geboten bekam liegt unter Wii!

Damals war die Konsole technisch aber up to date, es gab nichts grafisch besseres als die XBox, was man vom Wii jedoch nicht behaupten kann.

-mehr Spiele mit "richtigem" Controller
-bessere Technik
-HD

Da dies nur Wunschdenken ist:

-bessere Spiele
-angemessenes Preis/Leistungs-Verhältniss

DarthSol schrieb:
Wiimania schrieb:
Naja es gab Leute, die haben für eine PS2 oder Xbox anno 2002 450,- bzw. 479,- Euro Auf den Tisch gelegt! Und was man da Grafisch geboten bekam liegt unter Wii!

Damals war die Konsole technisch aber up to date, es gab nichts grafisch besseres als die XBox, was man vom Wii jedoch nicht behaupten kann.

Die Wii IST stärker als die Xbox. Soll kein War sein, aber ich hoffe man darf richtig stellen. Ohne PS3 und 360 wäre die Wii die Konsole mit der meisten Power auf dem Markt.

Bloss weil die Spiele das noch nicht nutzen, heisst das nicht das die Technik das nicht kann.

Rolyet schrieb:

dito,ist bei mir ebenfalls der hauptgrund

was ich noch brauche,ist ein titel der den kauf der konsole rechtfertigt,und den gibt es bisher IMO nicht,viele würden jetzt sicherlich zelda erwähnen,aber das kann ich ja auch auf dem cube spielen,es gab einige interessante launch-games,wie red steel oder monkey ball,titel die mich persönlich ansprechen und die ich früher oder später auch kaufen werde,aber für diese titel lohnt sich der wii nicht, ich blicke aber optimistisch in die zukunft, allein wegen sadness und no more heroes brauch ich nen wii, und da kommen sichelrich noch eine menge weiterer interessanter titel 8-) :)

Zurück
Top Bottom