Wii Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
orbit schrieb:
sehr witzige Forderungenliste von Mog, wie wäre es mit einem was fehlt um eine PS3 in den nächsten 2-3 Jahren zu kaufen?

- Controller mit Rumble
- exklusives Zelda
- 60 % Preissenkung
- PS3 Sports
- mit einpaar T-Bone Steaks im Bundle

Ironie ist mit schwarzer Textfarbe markiert

Bis auf das letzten Punkt ist die Liste sehr ernst gemeint.

naja, realistisch betrachtet dürften früher oder später 30 - 40 % deiner Forderungen in Erfüllung gehen, aber so wie es sich bei dir liest müssten so ziemlich alle Forderungen erfüllt sein, was egal mit welcher Fanboybrille betrachtet ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.

orbit schrieb:
naja, realistisch betrachtet dürften früher oder später 30 - 40 % deiner Forderungen in Erfüllung gehen, aber so wie es sich bei dir liest müssten so ziemlich alle Forderungen erfüllt sein, was egal mit welcher Fanboybrille betrachtet ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.

Wer mich kennt weiß: EINE Forderung (bei den Spielen) erfüllt - und ich bin dabei. (Bitte die DOA-Forderung und Sega Bass Fishing ist da die Ausnahme ;))

@mog

Die Liste ist ganz gut und wenn du es schaffst,das man Kasumi kitzeln kann und einen klaps auf dem Po geben kann,dann bete ich dich an :D

NIN-KIDD schrieb:
@mog

Die Liste ist ganz gut und wenn du es schaffst,das man Kasumi kitzeln kann und einen klaps auf dem Po geben kann,dann bete ich dich an :D

Ich wette die Jungs von Team Ninja haben schon über den Wii nachgedacht. Der Grafikstil DOAs wäre perfekt für die Wiipower.

Mog schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@mog

Ich wette die Jungs von Team Ninja haben schon über den Wii nachgedacht. Der Grafikstil DOAs wäre perfekt für die Wiipower.

Ja,aber ob ein DoA Spin-Off jemals für denn Wii erscheint??? Also ich kanns mir absolut net vorstellen...eher ein neues Spiel oder eine nicht ganz so dolle Spielereihe^^

NIN-KIDD schrieb:
Mog schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@mog

Ja,aber ob ein DoA Spin-Off jemals für denn Wii erscheint??? Also ich kanns mir absolut net vorstellen...eher ein neues Spiel oder eine nicht ganz so dolle Spielereihe^^

Sag niemals nie. Nach der rockstar nachricht ist alles möglich.

Immerhin kommz ja schon pangya golf. :)

Da ist ja auch kasumi zu bewundern. :D ;)

Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Mog schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
@mog

Sag niemals nie. Nach der rockstar nachricht ist alles möglich.

Immerhin kommz ja schon pangya golf. :)

Da ist ja auch kasumi zu bewundern. :D ;)

Ja klar,aber sie sind doch etwas zu Microsoft geneigt :D Ich würde es mir wünschen und N ist Erfolgreich,die Entwickler merken es langsam^^

Naja,Pangya Golf,ohne Online-Modus....ist wohl nicht so interessant wie ein DoA usw.

Und Kasumi sieht da aber auch net so sexy aus wie bei DoA,mal als Vergleich:

200px-Kasumi_DOA.jpg

vs.

Pangya_Kasumi.jpg

Wer gewinnt :D

Sasuke schrieb:
Ende 08 erscheint ein exklusives GTA für den Wii - Mark My Words 8-)

@Nin-Kidd

Kasumi aus Panyga gewinnt - ist doch klar 8-)
Naja, wenn dann nur ein Spinoff von GTA San Andreas (sowas ähnliches wie Liberty City Stories). Für solche Spiele ist die Wii ja bekannt (Prince of Persia, SSX, Driver, usw.).
Die GTA4-Entwickler werden bis Ende 07 mit GTA4 beschäftigt sein.

BjyityBuy schrieb:
Naja, wenn dann nur ein Spinoff von GTA San Andreas (sowas ähnliches wie Liberty City Stories). Für solche Spiele ist die Wii ja bekannt (Prince of Persia, SSX, Driver, usw.).

LOL.... erstmal hat Rockstar mehrere Entwicklerstudios , zweitens habe ich nicht umsonst Ende 08 geschrieben.... drittens glaubst auch nur du das es nächstes Jahr noch genau soviele Last-Gen Ports für den Wii geben wird wie jetzt zum Launch und kurz danach.

Kurz gesagt : :lol2:

Sasuke schrieb:
BjyityBuy schrieb:

LOL.... erstmal hat Rockstar mehrere Entwicklerstudios , zweitens habe ich nicht umsonst Ende 08 geschrieben.... drittens glaubst auch nur du das es nächstes Jahr noch genau soviele Last-Gen Ports für den Wii geben wird wie jetzt zum Launch und kurz danach.

Kurz gesagt : :lol2:
Ja un nu ? Dann hast du die Lizenz, aber nicht die orginal Entwickler, eben ein billiges Spinoff. Wie gesagt da setzen sie dann ein kleiner Studio dran, die auf Basis von San Andreas eine Wii-Version machen.
Oder glaubst du Rockstar North entwickelt in einem Jahr ein Wii-GTA auf GTA4-Basis ? :lol:
Erklär mir doch mal wie du dir das vorstellst ?
Kurz gesagt: :lol2:

@BjyityBuy

Hab nur gesagt das der Wii sein GTA bekommt... auf welcher Engine/Vorgängern es basieren wird weis ich nicht, von daher lohnt es auch nicht großartig drüber zu diskutieren schon garnet mit dir :lol2:

Sasuke schrieb:
@BjyityBuy

Hab nur gesagt das der Wii sein GTA bekommt... auf welcher Engine/Vorgängern es basieren wird weis ich nicht, von daher lohnt es auch nicht großartig drüber zu diskutieren schon garnet mit dir :lol2:
Hab ich was anderes behauptet :lol: ?

Privat-Kriege bitte per PN austragen :D (wollte es immer schon gesagt haben :blushed: )

P.s.: Sasuke,zum Glück war das mit Kasumi nur Ironie :P ;)

@Stollentroll: D'oh :angst:

Ich werdet mich schreien hören, wenns das richtige Game ist! :D

P.S.: Dieses Golf-Spiel mit Kasumi und Ryu würde ich dann aber evtl. kaufen. :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
Ja klar,aber sie sind doch etwas zu Microsoft geneigt :D Ich würde es mir wünschen und N ist Erfolgreich,die Entwickler merken es langsam^^

darf ich bitte meine etwas kritische meinung bzgl. den third party entwicklern für die Wii sagen? und warum man sich keine großen hoffnungen machen sollte... bitte hängt mich nicht gleich :D

wäre ich ein Game Publisher würden folgende gründe für mich gegen ein gutes game wie z.b. GoW oder Alan Wake und auch ein GTA usw. für den Wii sprechen das 1. exclusiv ist und 2. keine protierung von der PSP oder der PS2

1. Nintendo selbst - die meisten wii besitzer sind doch, sein wir mal ehrlich nintendo fans. sie bevorzugen nintendo eigene games meist gegenüber third party games.
2. bei den meisten die sich für ein game ala GTA, GoW oder Alan Wake interessiern steht neben der Wii die Xbox360 oder die PS3 im wohnzimmer. Als Publisher entwickler bzw. lass ich dann gleich für PS3 und Xbox360 entwickeln da hier viel mehr gamer angesprochen werden (siehe punkt 1)
4. Viele Wii besitzer sind meist ziemlich jung und haben die wii gerade so von ihren eltern erschnorrt. die können sich einfach das game nicht leisten ;)
5. sind gerüchte über ModChips aufgekommen. da es den Punkt 4 gibt ist das noch ein grund weniger (exclusiv) für den Wii zu entwickeln.

und darum denke ich das man auf dem Wii noch laaange auf wirklich gute Third Party games warten kann. natürlich kann ein entwickler das risiko noch eingehen und falls er erfolgt hat, würden andere nachziehen. aber z.z. sehe ich da kein licht und darum steht bei mir auch noch keine Wii ;)

€dit: und jetz verzieh ich mich uns war forum :blushed:

repent schrieb:
1. Nintendo selbst - die meisten wii besitzer sind doch, sein wir mal ehrlich nintendo fans. sie bevorzugen nintendo eigene games meist gegenüber third party games.
2. bei den meisten die sich für ein game ala GTA, GoW oder Alan Wake interessiern steht neben der Wii die Xbox360 oder die PS3 im wohnzimmer. Als Publisher entwickler bzw. lass ich dann gleich für PS3 und Xbox360 entwickeln da hier viel mehr gamer angesprochen werden (siehe punkt 1)
4. Viele Wii besitzer sind meist ziemlich jung und haben die wii gerade so von ihren eltern erschnorrt. die können sich einfach das game nicht leisten ;)
5. sind gerüchte über ModChips aufgekommen. da es den Punkt 4 gibt ist das noch ein grund weniger (exclusiv) für den Wii zu entwickeln.

und darum denke ich das man auf dem Wii noch laaange auf wirklich gute Third Party games warten kann. natürlich kann ein entwickler das risiko noch eingehen und falls er erfolgt hat, würden andere nachziehen. aber z.z. sehe ich da kein licht und darum steht bei mir auch noch keine Wii ;)

1. Die guten Verkaufszahlen von Red Steel,Rayman oder Madden beweisend as sich auch 3rd Party Games gut verkaufen können wenn sie richtig beworben werden und die Entwickler sich Mühe bei der Implementierung der Steuerung machen.
2. Wer es mit Wii Steuerung zocken will, der spielt es auf dem Wii - anders ist es nicht möglich. btw. Ausser Alan Wake,GoW etc. gibt es noch andere 3rd Party Games die interessant sind... nicht jeder Gamer hat ne ps3 oder 360 - jeder hat vll. ne Ps2 aber das war es auch.
3. Wo ist Punkt 3 ?
4. Aha :lol2:
5. :rofl3: Stimmt das ist ein Grund...

Zurück
Top Bottom