Wii Was fehlt noch um euch zu einem Wii Kauf zu ermutigen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phytagoras schrieb:
Sasuke schrieb:
Naja das ein 2-monate alter Wii vom Spielesupport nicht mit ner ein Jahr alten 360 mithalten kann sollte selbst verständlich sein. Das erste halbe Jahr ist ejde Konsole noch entschuldigt...aber ab Mai/Juni müssen konstant Kracher kommen. Das weis auch Nintendo....

Werden imo auch kommen, aber erst in meinen Augen ab Herbst. Sry, aber das Sommerloch ist riesig bei Software. Wenn ich mich an meine Zockerjahre zurückerinnere kommen die guten Games fast NIE im Sommer raus. Da kommen 2-3 Games raus. Mehr net.
Diesen Sommer hatte ich fast nix gespielt außer Siren (Und das Spiel bleibt mir schön in Erinnerung).
Dann während des Herbstes hatte ich kaum Zeit gefunden die guten Spiele zu spielen, da dann keine "Ferien" mehr sind.
Ich denk mal losgehen wirds ab Herbst.

jedes jahr ist es eigentlich gleich. Am jahres anfang so wie jetzt januar/februar kommen kaum gute games. Richtig los gehts dann erst ab märz bis juni. Dann herrscht halt das sommerloch was sich gut dazu eignet die games nachzukaufen/holen die man vorher nicht geschafft hat aus zeit/geld gründen. ;)
Dann geht wie du schon sagtest erst wieder richtig ab herbst bis hin zum weihnachtsgeschäfft los.

Die unternehmen richten sich halt immer nach den verkausstarken monaten und da ist nunmal das weihnachstgeschäfft das stärkste. Sommer ist auf grund vieler faktoren bspw. urlaubszeit immer flaute.

1.Sobald die Spielegrafik einen "NORMALWERT" von "besser als XBOX" erreicht statt so 1-2 Ausnahmetiteln.

2.Eine richtige Anzahl an guten Games , die 3 Games für die nächsten Jahre reichen nicht , das ist KEIN STÜCK besser als auf dem CUBE.

3.Wenn der Optimismus der ganzen NINTENDOS endlich begründet ist und man auch was davon sieht.

4. Gute Exklusivspiele da sind .. z.B. (RE:UC , MP3 & viele mehr)

Hatte das Problem zum Glück beim stylishen weißen Konkurrenzprodukt nicht.. weil ich das beim WII einfach nüchtern gesehen habe und genauso auch bei der PS3 , bei der es noch viel schlimmer aussieht.

Aber kaufen werd ich mir das Ding irgendwann wohl schon noch.. nur wann , darüber entscheidet Nintendo.

MAD_GoDD schrieb:
2.Eine richtige Anzahl an guten Games , die 3 Games für die nächsten Jahre reichen nicht , das ist KEIN STÜCK besser als auf dem CUBE.

du meinst mit den 3 games wohl SSBB, SMG und MP3, oder?

Dir ist schon klar das neben diesen drei top titel auch weiter top games erscheinen, oder?

Man sollte sich mal mehr mit dem Wii befassen, denn das ist der standart post wenn mans nicht weiß.

So, März-Update:

Hat sich immer noch nichts seit dem Launch verändert.
Keine Online-Spiele, keine Demos, keine Präsentation des Online-Modus überhaupt (vielleicht sogar besser so, wenn die Gerüchte stimmen).

Mein einziger "Pflichtitel" MP3 ist mal wieder ohne Grund verschoben worden, nichtmal neue Screenshots o.ä. gibt es. Aber das ist ja Standart, daran gewöhnt man sich als Wii-Interessierter.
Neue Spielankündigungen, die mich interessieren gab's ebenfalls keine seit dem Launch, dafür Verkaufszahlenanalysenthreads en masse, die mich wiederrum nicht interessieren.

Man sieht sich beim April-Update. Bis dahin: ich verbleibe weiterhin Wii-los. ;)

Gründe keine Wii zu kaufen(nicht unbedingt immer meine Meinung):

1.Die Grafik von gestern
2.Keine DVD Funktion
3.Mangelndes Spieleangebot
4.Nur Retro Store,keine Demos,Mods etc.
5.Schlechte Spiele(Nichts gegen Mario und co.,aber GT Pro Series,hallo?)
6.Nicht flexibel(Keine Möglichkeit Musik darauf zu speichern,etc.)
7.Für viele zu kindisches Layout bzw. Spiele
8.Ungewöhnlicher "Controller"

PS2 Grafik mit neuem Controller für 250€ finde ich unverschämt. Das ist mit Abstand das schlechteste Preisleistungsverhältnis am Markt.

Hab aber genug Freunde, die einen Wii haben, daher kann ich eigentlich ständig mal zocken und Spaß haben mit Zelda und irgendwann mal Mario Galaxies.

Konsolenfreund schrieb:
PS2 Grafik mit neuem Controller für 250€ finde ich unverschämt. Das ist mit Abstand das schlechteste Preisleistungsverhältnis am Markt.

Stimmt natürlich, bei einem Preisleistungsverhältnis definiert sich die Leistung ausschließlich durch die Grafik... (die nebenbei bemerkt nur für Stümper nach PS2 aussieht)

In diesem Thread ist gefragt, was noch fehlt, um die Wii zu kaufen und nicht sinnloses Gegenangestinke...

Quaresma schrieb:
Gründe keine Wii zu kaufen(nicht unbedingt immer meine Meinung):

1.Die Grafik von gestern
2.Keine DVD Funktion
3.Mangelndes Spieleangebot
4.Nur Retro Store,keine Demos,Mods etc.
5.Schlechte Spiele(Nichts gegen Mario und co.,aber GT Pro Series,hallo?)
6.Nicht flexibel(Keine Möglichkeit Musik darauf zu speichern,etc.)
7.Für viele zu kindisches Layout bzw. Spiele
8.Ungewöhnlicher "Controller"

1. grafik geht schon in ordnung siehe MP3 und SMG
2. es gibt modding chips, mit denen man dvds wiedergeben kann
3. bei keinem launch gabs bisher viele gute spiele
4. hoffe demo kanal wird noch kommen
5. siehe 3.
6. sd card! vielleicht kommt noch ne externe festplatte
7. bei spielen wie the godfather, no more heroes, red steel, cod3, ..... ist die wii halt numal eine kiddi konsole
8. kontroller ist top! außerdem gibts ja den klassik kontroller

Mehr Spiele: F-Zero, Mario, Super Mario World Remake, Lylat Wars, Pilotwings.

Günstigere Konsole (so um die 150€) und günstigeres Zubehör. :)

Fissas schrieb:
1. grafik geht schon in ordnung siehe MP3 und SMG
2. es gibt modding chips, mit denen man dvds wiedergeben kann
3. bei keinem launch gabs bisher viele gute spiele
4. hoffe demo kanal wird noch kommen
5. siehe 3.
6. sd card! vielleicht kommt noch ne externe festplatte
7. bei spielen wie the godfather, no more heroes, red steel, cod3, ..... ist die wii halt numal eine kiddi konsole
8. kontroller ist top! außerdem gibts ja den klassik kontroller

Jo.Aber ich hab ja nur mal zusammengetragen was andere so denken ;)

finley schrieb:
Was rollst du deine Augen wieder :-?

die aussage ist schlicht fürn arsch.
200-250 euro sind gerechtfertigt, 150 ist utopisch.
und nein, ich werde darüber NICHT diskutieren.
das habe ich und das haben viele andere vor, zum und nach dem launch zur genüge getan, das thema neu aufzuwärmen liegt nicht in meinem interesse.
wenns dich so brennend interessiert, nutz die forensuche.

Knolli schrieb:
die aussage ist schlicht fürn arsch.
200-250 euro sind gerechtfertigt, 150 ist utopisch.
und nein, ich werde darüber NICHT diskutieren.
das habe ich und das haben viele andere vor, zum und nach dem launch zur genüge getan, das thema neu aufzuwärmen liegt nicht in meinem interesse.
wenns dich so brennend interessiert, nutz die forensuche.

Ich versteh nich wieso du ein Problem damit hast wenn man sich den Wii erst ab nem bestimmten Preisniveau kaufen würde. Bei PS3 und 360 ist das ja nichts anderes.

finley schrieb:
Ich versteh nich wieso du ein Problem damit hast wenn man sich den Wii erst ab nem bestimmten Preisniveau kaufen würde. Bei PS3 und 360 ist das ja nichts anderes.

naja nur das die ps3 und die 360 auchn stückchen von hausaus mehr kosten ^^ aber ich versteh dich schon irgendwie! ich meine man soll dich lassen wenn du meinst! ich würde mir auch nie ne ps3 kaufen wenn sie nicht 10€ kosten würde (selbst da würde ich überlegen :P )! Nein aber wenn ich die konsole nicht unbedingt brauche oder mir sie nicht abgeht dann würde ich auch erst zuschlagen wenn sie für MICH so eben wie auch für dich angemessen im preis liegt!

lg
Tahlis

finley schrieb:

ich hab ein problem damit, dass manche leute einen preis von 600 euro für die ps3 gerechtfertigt finden, über wii aber sagen sie sei zu teuer.

Zurück
Top Bottom