Nasg1
L17: Mentor
Phytagoras schrieb:Sasuke schrieb:Naja das ein 2-monate alter Wii vom Spielesupport nicht mit ner ein Jahr alten 360 mithalten kann sollte selbst verständlich sein. Das erste halbe Jahr ist ejde Konsole noch entschuldigt...aber ab Mai/Juni müssen konstant Kracher kommen. Das weis auch Nintendo....
Werden imo auch kommen, aber erst in meinen Augen ab Herbst. Sry, aber das Sommerloch ist riesig bei Software. Wenn ich mich an meine Zockerjahre zurückerinnere kommen die guten Games fast NIE im Sommer raus. Da kommen 2-3 Games raus. Mehr net.
Diesen Sommer hatte ich fast nix gespielt außer Siren (Und das Spiel bleibt mir schön in Erinnerung).
Dann während des Herbstes hatte ich kaum Zeit gefunden die guten Spiele zu spielen, da dann keine "Ferien" mehr sind.
Ich denk mal losgehen wirds ab Herbst.
jedes jahr ist es eigentlich gleich. Am jahres anfang so wie jetzt januar/februar kommen kaum gute games. Richtig los gehts dann erst ab märz bis juni. Dann herrscht halt das sommerloch was sich gut dazu eignet die games nachzukaufen/holen die man vorher nicht geschafft hat aus zeit/geld gründen.
Dann geht wie du schon sagtest erst wieder richtig ab herbst bis hin zum weihnachtsgeschäfft los.
Die unternehmen richten sich halt immer nach den verkausstarken monaten und da ist nunmal das weihnachstgeschäfft das stärkste. Sommer ist auf grund vieler faktoren bspw. urlaubszeit immer flaute.