Deacon Palmer schrieb:
Dazu sage ich nur, was fange ich mit einem 500PS Wagen an, wenn ich eh nur im Stau stehe. Anders gesagt: Was bringt mir die Leistung auf dem Papier, wenn ich sie nicht sehe (ok mal in Ausnahmen). Gameplay hin oder her, dass ist nun mal ein Defizit. Ansonsten könnteste ja Mario in Form von Strichmännchen spielen, wenn Grafik nicht wichtig ist.
Okay, mal anders rum. Was ist so ungewöhnlich? Als die 360 startete, gab es XBox Spiele die auf HD optimiert wurden und sonst nix dran gemacht wurde. Alle reden immer nur von Kameo und PGR,aber es gab mehr und das war nicht so dolle. Auf der PS3 sieht F1 aus, wie ein etwas aufgepepptes PS2 Spiel aus. Von Gundam ganz zu schweigen.
Was sagt uns das? 1st Gen Spiele sind selten der grosse Wurf im grafischen Bereich. Und schöne Spiele gibt's SSX, Red Steel, Sonic, Zelda, genauso wie okaye zB Excite Truck, Blazing Angels.
Wer bei der Wii drauf wartet von der Grafik so richtig geflasht zu werden wie bei der PS3 oder bei Gears...der kann lange warten. Mario Galaxy wird ne Marke setzen, an die nicht viele Spiel rankommen werden. Was aber auch nicht ungewöhnlich ist. Es gibt immer Überspiele und Durchschnitt. Wii Spiele wie die oben genannten reichen mir grafisch schon aus. Ander hingegen werden nie zufrieden sein, ist wohl auch klar.
Kam bei der PS2 auch immer jemand vorbei um zu sagen das die Technik Crap ist und alles nichts taugt? Wenn die Wii so weiter macht, wird sich alles fügen.
Eigentlich sehe ich nichts was mich beunruhigt 4 Monate (!) nach dem Start.
@Konsolenfreund
Das kannst du mir sagen. Nur beweisen kannst du's nicht, weil's nicht der Wahrheit entspricht.
Wenn dir der Preis nicht paßt ist das okay, aber diesen gequirlten Quatsch über die Technik des Wii kannst du dir sparen.