Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knolli schrieb:ich hab ein problem damit, dass manche leute einen preis von 600 euro für die ps3 gerechtfertigt finden, über wii aber sagen sie sei zu teuer.
Knolli schrieb:ich hab ein problem damit, dass manche leute einen preis von 600 euro für die ps3 gerechtfertigt finden, über wii aber sagen sie sei zu teuer.
Cohen schrieb:Nun 600 Ocken sind mir zu viel und 250 Ocken erst recht, wenn ich für meinen Geschmack keine Spiele auf der Konsole sehe.
Somit haben also Nintendo, Sony und Microsoft schlechte Karten bei mir.
Quaresma schrieb:Vlt. spielt er mit dem Brotkasten
finley schrieb:Hab ich mir ne PS3 gekauft oder werde ich mir jemals eine kaufen? Nein!
Ich habe mir die 360 gekauft und die hat da 399 gekostet. Der Wii bietet die schlechteste Technik (praktisch aus der alten Generation). Von daher finde ich den Preis von 250 nicht gerechtfertigt da der Gamcube (der damals mit den anderen Konsolen sogar mithalten konnte) sogar nur 199 gekostet hat. Aber so ist das leider eben mit Angebot und Nachfrage ...
Vor allem aber weiß ich dass Nintendo daran Geld verdient während MS mir sogar was dazu geschenkt hat.
Wenn der Wii mal so um die 150 kostet und ein paar gute Spiele erscheinene wird es sicherlich ne Überlegung wert sein.
Silverhawk schrieb:Problem des Wii in punkto Grafik sind derzeit die vielen Umsetzungen von X-Box und PS2 Spielen.
Nihilist schrieb:Was eigentlich das Problem des GC ist. Wäre der GC die PS2 gewesen letzte gen, dann hätten wir jetzt bessere Grafik, statt schneller Ports (wobei ja nichnal die 360 da gleich so richtig durchstarten konnte)... aber lassen wir das.
Silverhawk schrieb:Es ist weder ein Problem der PS2 noch des Cube´s.
Der Wii dürfte wesentlich (!) mehr können als beide Konsolen.
Die Entwickler haben den Wii schlicht unterschätzt und sehen nun die Fälle weg schwimmen.
Eigenentwicklungen, speziell auf den Wii zugeschnitten dürften im großen Stil erst Ende des Jahres kommen.
Bis dahin wollen die Entwickler zumindest mit den Umsetzungen ein schönes Stück vom Kuchen abhaben.
Sobald die Entwickler anfangen ein Spiel ohne Last Gen vorlage speziell für den Wii zu entwickeln dürfte die Grafik mächtig anziehen.
Cohen schrieb:Nun 600 Ocken sind mir zu viel und 250 Ocken erst recht, wenn ich für meinen Geschmack keine Spiele auf der Konsole sehe.
Somit haben also Nintendo, Sony und Microsoft schlechte Karten bei mir.
Deine Bemerkungen zum Inhaltsgehalt meiner Postings sind mal soo erbärmlich. Kannst wohl die Wahrheit nicht ertragen.Katsuhisa schrieb:Kaufst du dir diesen unqualifizierten Kommentar tatsächlich selbst ab? Die Argumentation und Tatsachendarlegung ist höchstens für den Dauermodus des Aktenvernichters gebrauchsfähig. Man kann viel über die technischen Kriterien der Wii lamentieren, aber deine "Analyse" über die grafischen Kapazitäten der Konsolen bezeugen primär einen Fakt: Gedankenlosigkeit. Werden die Finessen der Wii aktuell ausgereizt? Sicherlich nicht. Gibt es bereits Spiele, die ansatzweise demonstrieren, wozu der kleine Kasten in der Lage ist? Allerdings. Wurden schon Optiken präsentiert, die jenseits der Last-Gen werkeln? Auch das ist der Fall. Der Wii konkurriert keineswegs mit den Fähigkeiten einer PS3 oder Xbox 360, aber besitzt das Potential für ansprechende Grafiken jenseits der vergangenen Norm. Allein Super Mario Galaxy hat schon jeglichen Zweifel zerstreut.