Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann wird das zweite Projekt, das ebenfalls in der Famitsu gelistete ARPG sein :)
Natürlich. Auf der ursprünglichen Liste standen zwei Spiele, ein Action-Titel (Tenchu, nehme ich an) und ein ARPG. Und die Existenz des ARPGs hat die Famitsu nun scheinbar erneut bestätigt.

Hab auch davon gelesen, afaik "Moons Peak". ^^

Schön das die ganzen Sachen langsam angekündigt werden. :)

Hab auch davon gelesen, afaik "Moons Peak". ^^
:rofl:

Sorry, das war meine Schuld. Oder eigentlich Gonintendos Doofheit. Ich habe bei NeoGAF "Moonspeak" geschrieben. "Moon Speak", nicht "Moon's Peak". Moonspeak, also "Mondsprech", ist NeoGAF-Slang für Japanisch. In der Famitsu stand nicht, wie das Spiel heißt. :lol:

Ist jetzt eigentlich noch ein zweites Wii Spiel von Capcom Japan in der Entwicklung oder war es das schon von Capcom?
Sollte da nicht noch eines in 1-2 Wochen enthüllt werden?

capcom japan wird auf der E3 nicht vertreten sein ;-)

btw: die machen doch neben MH3 noch RE 0^^

Ist jetzt eigentlich noch ein zweites Wii Spiel von Capcom Japan in der Entwicklung oder war es das schon von Capcom?
Sollte da nicht noch eines in 1-2 Wochen enthüllt werden?
Das Gerücht machte die Runde, ja. Angeblich wurden drei Spiele gezeigt, wobei eines davon erst kommende Woche angekündigt werden sollte. Ansonsten stimmte das Gerücht wohl, soweit ich das sehe. Da die beiden anderen Spiele von Capcom USA waren, liegt die Vermutung nahe, dass der dritte Titel von Capcom Japan sein könnte. Es könnte aber natürlich auch MotoGP sein...

bitte kein starforce :(. ich mag die gesamte reihe nicht (network, starforce, ...). ich will ein oldschool megaman. ansonsten sollen die lieber onimusha oder sowas bringen :-D.

wird MotoGP in japan entwickelt? Fand das spiel nie wirklich gut, kann mir auch nicht vorstellen, dass es exklusiv wird. mal sehen.

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie all ihre Ressourcen bezgl. grösseren Konsolen Titeln hauptsächlich auf MH3 und RE5 konzentrieren.

die 2 projekte dürften ja auch ziemlich groß sein und viele resourcen brauchen. solange die spiele nicht so lange brauchen ists imo in ordnung. capcom USA ist ja auch nicht ganz unfähig :-D

MH 3 wird vom Standard MH Team entwickelt - glaub eher das sogut wie alle Ressourcen für RE5 rausgehen - genau wie bei SE mit FF13 halt.

Und MegaMan Starforce ist doch garnet für Wii geplant oder hab ich was vergessen ?

hmm... die sind noch zeimlich neu.

haben erst ein spiel entwickelt. Windchaser für PC. laut gamefaqs zumindest. das spiel kam 1Q 2008 raus.
hier gibts auch 3 bilder (keins ist ingame):
Klick Me

und nach etwas googlen hab ich das gefunden: http://www.windchaser-game.de/

erinnert mich etwas an Warcraft III (das wäre echt geil :-D)

2e2qalj.jpg

Image Epoch

Das japanische Studio, geleitet von RPG-Veteranen wie Mikage Ryoei (Tales Studios), Hiroyuki Kanemaru (Telenet, Tales Studios) und Kazuya Niinou (Atlus), arbeitet einem Interview zufolge ausschließlich an DS- und Wii-Projekten. Nach Luminous Arc für DS arbeitet Image Epoch aktuell an vier Titeln, und plant, ab Luminous Arc 2 ein Spiel alle drei Monate zu veröffentlichen. Partner und Verleger von Image Epoch sind Marvelous und SquareEnix.
Dann sinds wohl noch drei, Arc Rise Fantasia ist wohl eins der vier, kann man dann eintragen. :)

Ganz cool wenn man sieht wie das ganze namenlose Zeug dann doch angekündigt wird. ^^

Zurück
Top Bottom