Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist mit Camelot? Haben die nicht ein RPG in Arbeit?

Ich find die Liste ja sehr stattlich, jedoch find ichs schon etwas traurig, dass Square Enix noch immer keinen großen Wurf auf der Wii gemacht hat. Da werden massig Games für die X360 angekündigt, und Wii bekommt, wenn überhaupt noch, FFCC:tCB....

sehr schade...

Die Spiele für die X360 sind auch von MS gekauft.

Aber trotzdem seltsam, dass SE für den Wii so gut wie nix in Arbeit zu haben scheint. Von FFCCTCB hat man auch lange nichts mehr gehört.

Ja, und DragonQuest Swords ist auch ein 2.klassiges Spin-Off. Und Chocobos Dungeon? Square Enix kann es besser. Warum kauft sich Nintendo nicht mal ein gutes Spiel für Wii von denen? Hat SquareEnix eigentlich exklusiv-Verträge mit Sony was die Haupttitel von Final Fantasy betrifft?

Die könnten doch ohne weiteres einen Wii Port aus FFXII machen. Das Spiel sieht immernoch sehr schmucke aus. 16:9 Modus und ein paar Aufpolierungen, fertig. Es würde sich prächtig verkaufen. Die denken doch eh immer ans Geld...

naja, die spiele auf der box werden nur von SE gepublished. UI und SO4 kommen von triace und last remnant sieht ja nicht sehr gut aus. der rest ist von mistwalker oder namco bzw. tri crescendo. das SE die spiele von 3Ace published ist ja nichts neues aber von SE selbst kommt eigentlich nix auf die box (bis auf last remnant). Auch die Ps3 kriegt atm. nur FF13 (VS). Die wii hat DQS, Chocobo Dungeon, Soul Eater und FF:CC2.

ob das alles ist, was SE im mom für stationäre konsolen entwickelt wissen wir ja nicht aber bisher wurde noch keine konsole der currentgen groß von SE supported aber ich glaub schon, dass SE die wii favorisieren wird bzw. evtl. ein paar geheime sachen in arbeit hat.

aber schon schwach, dass sie in 2 jahren (aktuelle gen) noch kaum was gebracht haben bis auf 2 wii spiele. die sollen mal schneller machen. haben sich wohl total überschätzt mit Fabula Nova :lol2:

Die Spiele für die X360 sind auch von MS gekauft.

Alle sicher nicht, zudem kann man das net so pauschalisieren - von Titel zu Titel sind die Umstände ja unterschiedlich. Oft ist zur Zeit nur ne 360 Fassung geplant, weil die Tools und Dev Kits die einzigen zum Entwicklungsstart waren, die verfügbar gewesen sind.

Denke es wird schon noch was größeres von SE angekündigt auf der E3 oder TGS :)

Mir würde jetzt aber erstmal ein neuer Trailer zu TCB reichen ;)

Mal wieder Zeit für ein kleines Update...

Neue Einträge:

- inXile
- Chimera
- Sanzaru
- Black Lantern

Und scheinbar werden die Entwickler inzwischen vorsichtiger - bei vielen Jobangeboten wird der Arbeitgeber gar nicht mehr genannt.

Weiß jemand was aus den Stamper Brüdern geworden ist? Nach dem sie vor einem Jahr RARE verlassen haben, ist es sehr ruhig um sie geworden.
Wäre toll wenn sie wieder ein Studio aufmachen würden.

Die Stamper Brüder sind fast 400 Mio Dollar schwer, die machen gerade was jeder vernünftige Mensch mit soviel Kohle anstellen würde ;)

Für diesen Thread ist es schlecht, da nicht mehr soviel zuzuordnen ist :P

Ansonsten wird es wurscht sein ... die Entwickler wollen sich halt nicht in die Karten schauen lassen

Schau dir Nintendos Geheimhaltungspolitik an, scheint so als ob andere nachziehen ;)

Wer weiß, vielleicht haben Foren mehr Macht als wir denken xD

Schau dir Nintendos Geheimhaltungspolitik an, scheint so als ob andere nachziehen ;)

Wer weiß, vielleicht haben Foren mehr Macht als wir denken xD
Ein Bekannter von mir arbeitet im Marketing und der sagte mir, dass größere Firmen tatsächlich Leute dafür einstellen, dass diese die Foren beobachten.

Wer weiß, ob Nintendo hier nicht einen Maulwurf eingeschleußt hat.

Vielleicht ist es ja... Harlock!!!^^

schön wärs wenn hier ein maulwurf sich herumtreibt. gäbe doch viele tolle ideen hier im forum :)

was noch nicht angekündigt wurde, und was ich super gerne sehn würde:

- f-zero wii

Zurück
Top Bottom