Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schön wärs wenn hier ein maulwurf sich herumtreibt. gäbe doch viele tolle ideen hier im forum :)
Selbst wenn würden die ja bei NoE und nicht in Japan landen und was NoE für ein Laden ist brauch ich ja hier nicht weiter ausführen ;-)

Glaube nicht, dass man von denen noch viel hört im Videogamebusiness ;-)
Wie groß war denn überhaupt ihr Einfluss auf die Spiele selbst zu den Glanzzeiten RAREs (also SNES+N64)? Solange sie nicht grad Lead-Designer/Producer waren ist es ja egal ob sie Spiele "machen" oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So oder so egal Plasmor, die Rare Franchises gehören MS, die anderen IPs Nintendo, denke nicht, dass diese 2 Brüder noch von irgendeinem Nutzen für Nintendo wären, gibt genug fähige Entwickler

Geht ja nicht um die Franchises sondern um das Können. Ein Miyamoto würde auch bei MS oder Sony seine Meisterwerke abliefern...

Nur sind die zwei Brüder höchst wahrscheinlich nicht vom Kaliber eines Miyamotos ;)

Nur sind die zwei Brüder höchst wahrscheinlich nicht vom Kaliber eines Miyamotos ;)

Die Stamper Brüder waren die Hauptverantwortlichen der Donkey Kongs Country Reihe. Tim Stamper war Producer und Director (?).
Ihre Position ist schon mit einem Miyamoto bei Nintendo zu vergleichen.

Die Stamper Brüder waren die Hauptverantwortlichen der Donkey Kongs Country Reihe. Tim Stamper war Producer und Director (?).
Ihre Position ist schon mit einem Miyamoto bei Nintendo zu vergleichen.

Was bringt diese Diskussion überhaupt, wir wissen nicht, ob sie jemals wieder ein Videogame machen und wenn ob sie es überhaupt noch draufhaben. Denke nicht, dass sie jemals wieder ein Donkey Kong Country machen würden/dürften

Was bringt diese Diskussion überhaupt, wir wissen nicht, ob sie jemals wieder ein Videogame machen und wenn ob sie es überhaupt noch draufhaben. Denke nicht, dass sie jemals wieder ein Donkey Kong Country machen würden/dürften
Man kann sicherlich davon ausgehen dass man nichts mehr von den beiden hören wird, aber trotzdem (oder gerade deswegen) wäre es für mich von Interesse wie groß ihre Rolle bei Rare in der Spieleproduktion war...

Is Kojima working on a first person shooter?

Why was Kojima visiting Infinity Ward? Rumor has it that the Metal Gear creator is working on a first-person shooter, and he wants to talk to some of the best in the business for that genre. You can see the photo evidence above…he definitely was at IF. We have the rumors of why, but nothing confirmed at this time.

Quelle8)
na da wollen wir doch mal sehen was für ein GOD Game dabei heraus kommt! ;-) 8)

und einer geht noch-----EA, Konami, and Ubisoft have big titles on the way - Wii fans will ‘flip’ over EA, Konami titles

“Wii owners can look forward to some exciting announcements from third-parties like Electronic Arts, Konami and Ubisoft. We know of at least two major EA and Konami IPs that Wii fans are going to flip over when they become official…” - IGN article

Ah, the little tidbits tucked away within IGN’s Wii Year in Review article. Two major EA and Konami I.P.s…that sounds fun. Konami does Metal Gear…and there’s that teaser floating around…mehr hier

also bei EA würde ich auf Spore, einem "schwarzen" 2. Teil 8) und ein paar weiteren Vortsetzungen setzen.
UBI= denke Red Steal 2
Konami= MGS ??? ;) :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich mal n paar Qualitaetsgames fuer WII. Die 3rd Parties sind bisher selber Schuld dran, dass sich ihre Games nicht verkaufen, wobei gute Games wie Guitar Heroes auch auf WII Erfolg hatten oder?

Bei Ubi ist vielleicht neben Red Steel das Turtles Game gemeint...
Vielleicht gibts auch eine Variante von Beyond Good and Evil im Stil des ersten Teils ;)

EA hat sich ja eingestanden, dass sie mehr für Wii bringen müssen, Konami huh? Suikoden? Oder ist das neue Metal Gear am Ende für die Wii?

Vielleicht gibts auch eine Variante von Beyond Good and Evil im Stil des ersten Teils ;)

Nene die meinen noch anderes - denke ab 09 werden typische Core Games welche vormals für Ps360 (Rainbox Six etc) angekündigt wurden, auch ihre Wii Games bekommen. Ähnlich wie Treyarch/Activision es mit CoD dieses Jahr gemacht hat. Das sollte das Zield er westlichen Publisher/Devs sein - neben den exklusiv Games.

Das Turtles-Spiel wird in dem Artikel neben RS2 explizit erwähnt.

EA hat sich ja eingestanden, dass sie mehr für Wii bringen müssen, Konami huh? Suikoden? Oder ist das neue Metal Gear am Ende für die Wii?
Suikoden ist es sicherlich nicht - da würde IGN keinen Rattenarsch drauf geben, denke ich. Müsste schon was mit mehr Mainstream-Appeal sein. Am Ende ist's ein neues Contra - könnte ich mit leben, wenn's gut gemacht ist.

Das Turtles-Spiel wird in dem Artikel neben RS2 explizit erwähnt.

Suikoden ist es sicherlich nicht - da würde IGN keinen Rattenarsch drauf geben, denke ich. Müsste schon was mit mehr Mainstream-Appeal sein. Am Ende ist's ein neues Contra - könnte ich mit leben, wenn's gut gemacht ist.

Contra und Mainstream Appeal? :lol:

Da haben sich ja die Suikoden Games besser verkauft als die letzten PS2 und NDS Contras.

Zurück
Top Bottom