Koks von den nackten Arschbacken vollbusiger blonder Nutten schniffen?
So deutlich wollte ich es nicht schreiben

Glaube nicht, dass man von denen noch viel hört im Videogamebusiness ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Koks von den nackten Arschbacken vollbusiger blonder Nutten schniffen?
Selbst wenn würden die ja bei NoE und nicht in Japan landen und was NoE für ein Laden ist brauch ich ja hier nicht weiter ausführen ;-)schön wärs wenn hier ein maulwurf sich herumtreibt. gäbe doch viele tolle ideen hier im forum![]()
Wie groß war denn überhaupt ihr Einfluss auf die Spiele selbst zu den Glanzzeiten RAREs (also SNES+N64)? Solange sie nicht grad Lead-Designer/Producer waren ist es ja egal ob sie Spiele "machen" oder nicht.Glaube nicht, dass man von denen noch viel hört im Videogamebusiness ;-)
Also wenn sie der Grund für die Qualität von Goldeneye, Perfect Dark, Banjo, Jet Force Gemini, Diddy Kong Racing, Donkey Kong... waren dann imo schonNur sind die zwei Brüder höchst wahrscheinlich nicht vom Kaliber eines Miyamotos![]()
Nur sind die zwei Brüder höchst wahrscheinlich nicht vom Kaliber eines Miyamotos![]()
Die Stamper Brüder waren die Hauptverantwortlichen der Donkey Kongs Country Reihe. Tim Stamper war Producer und Director (?).
Ihre Position ist schon mit einem Miyamoto bei Nintendo zu vergleichen.
Man kann sicherlich davon ausgehen dass man nichts mehr von den beiden hören wird, aber trotzdem (oder gerade deswegen) wäre es für mich von Interesse wie groß ihre Rolle bei Rare in der Spieleproduktion war...Was bringt diese Diskussion überhaupt, wir wissen nicht, ob sie jemals wieder ein Videogame machen und wenn ob sie es überhaupt noch draufhaben. Denke nicht, dass sie jemals wieder ein Donkey Kong Country machen würden/dürften
Bei Ubi ist vielleicht neben Red Steel das Turtles Game gemeint...
Vielleicht gibts auch eine Variante von Beyond Good and Evil im Stil des ersten Teils![]()
Das Turtles-Spiel wird in dem Artikel neben RS2 explizit erwähnt.Bei Ubi ist vielleicht neben Red Steel das Turtles Game gemeint...
Vielleicht gibts auch eine Variante von Beyond Good and Evil im Stil des ersten Teils![]()
Suikoden ist es sicherlich nicht - da würde IGN keinen Rattenarsch drauf geben, denke ich. Müsste schon was mit mehr Mainstream-Appeal sein. Am Ende ist's ein neues Contra - könnte ich mit leben, wenn's gut gemacht ist.EA hat sich ja eingestanden, dass sie mehr für Wii bringen müssen, Konami huh? Suikoden? Oder ist das neue Metal Gear am Ende für die Wii?
Das Turtles-Spiel wird in dem Artikel neben RS2 explizit erwähnt.
Suikoden ist es sicherlich nicht - da würde IGN keinen Rattenarsch drauf geben, denke ich. Müsste schon was mit mehr Mainstream-Appeal sein. Am Ende ist's ein neues Contra - könnte ich mit leben, wenn's gut gemacht ist.