Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe die letzten Tage noch ein paar Studios eingefügt, und gegebenenfalls die Besitzer zu den Studios dazugeschrieben. Wenig überraschend, dass dabei THQ ziemlich häufig zu lesen ist...

Frontier macht auch noch einen Disc-based Wii Titel:

"DB: We’re currently developing three major disc based titles for a mix of Wii, Xbox 360, PS3, PC. Two we can’t talk about yet and one called The Outsider, which is a third-person action-thriller that allows the player to influence the story of the game to an unprecedented degree."

(Aus einem Interview mit David Braben, siehe GoNintendo)
Sehr schön, Frontier setze ich gerne auf die Liste. Die bekommen sogar eine Zusammenfassung und ihr Logo.

Zuletzt bearbeitet:
und wir warten und warten und warten und warten................
Ich kann nicht sagen, wann was kommt - nur abschätzen, von wo was kommt. Und sicherlich sehen wir diverse Titel auf der Liste erst 2009, andere gehen komplett unter. Aber einige Ankündigungen dürften die nächsten zwei bis acht Wochen auf uns zukommen...

Dieser Thread zeigt ganz deutlich wie es auf der Wii aussieht: Die kleinen Entwicklerstudios, die unabhängig sind haben viele Spiele für Wii in der Pipeline. Nur die großen Westlichen Publisher haben kaum Interesse an solchen Spielen. Bin mal gespannt welche Games das Licht der Welt erblicken werden...

meinst du jetzt die E3, oder wieso die Gewissheit?
Captivate bis E3. Außerdem sind eine ganze Reihe der Projekte schon seit 2006 in der Mache, und dürften im zweiten Halbjahr diesen Jahres erscheinen - und sollten entsprechend spätestens im Juli angekündigt werden.

ich will ein fighting game a la tekken mit only classic controller steuerung für wii
dass im juli erscheinen soll :ugly:

Erinnert sich noch jemand an das Gerücht, Fall Line, das Studio von Warren Spector, würde einen Mickey Mouse-Platformer entwickeln? Stand vor einer Weile in der EGM, glaube ich. Könnte stimmen, und scheint eine Nintendo-exklusive Geschichte zu sein:

We are dedicated to releasing games inspired by Disney characters, television shows, and entertainment franchises exclusively for Nintendo consoles and Wii systems.

EDIT: Kommando zurück! Ich Depp habe Fall Line mit Junction Point verwechselt. Die suchen zwar beide Personal für Wii-Projekte, nur ist Fall Line sowieso Nintendo-exklusiv, während Junction Point auch ein PS360-Team unterhält. Und Junction Point ist das Studio von Warren Spector.

Zuletzt bearbeitet:
also allein das so ein Thread wie "Was für Wii noch nicht angekündigt wurde " notwendig ist finde ich traurig.

jede Konsole hat ihre unangekündigten Spiele, aber noch keine hat so einen Thread gebraucht.

ob sich der Wii Support jemals ändern wird? Ich bezweifle es stark.

also allein das so ein Thread wie "Was für Wii noch nicht angekündigt wurde " notwendig ist finde ich traurig.
Für Wii werden Spiele idR nicht zwei bis drei Jahre vor der Veröffentlichung angekündigt, sondern oft nur drei bis sechs Monate. Das ist eine etwas andere Ausgangslage.

jede Konsole hat ihre unangekündigten Spiele, aber noch keine hat so einen Thread gebraucht.

Wer im Glashaus sitzt, ... naja, du weißt ja, wie der Spruch weitergeht ;)

Alle spiele die für die xbox und die ps3 in den nächsten 12 monaten kommen sind schon in den CW-Top Ten vertreten ;-). Evtl. schaffts noch ein nachfolger mehr im nächsten jahr ;-).

Weitere 2,5 Studios könnte man von der Liste streichen, die Projekte sind bekannt:

- Beenox macht die Wii-Version von Quantum of Solace.
- Bionic entwickelt Spyborgs.
- Eines der zwei Projekte von From ist Tenchu 4.

Was du alles so traurig findest. Heute schon Nachrichten gesehen?

Zurück
Top Bottom