Masamune
L13: Maniac
Könnte interessant werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die scheinen ja schon ziemlich weit zu sein? Hoffentlich erscheint es bald. Kann es sein, dass die Jump'n Runs nach den Point'n Clicks ein Revival erleben? Sind ja jetzt schon relativ viele, auch wenn die Menge an sich noch sehr gering ist.Hier gibts nen Trailer mit In-Game Szenen des gecancelten XBox Games Kore, welches jetzt für Wii erscheint:
Scheint interessant zu sein, wenn sie keine Minispielsammlung daraus gemacht haben, dann wirds beobachtet, der Stil gefällt mir![]()
Es sieht zwar nicht so aus, aber IGN Xbox listete es als "Party Game"...Scheint interessant zu sein, wenn sie keine Minispielsammlung daraus gemacht haben, dann wirds beobachtet, der Stil gefällt mir![]()
Welche Spiele gehen denn noch auf ihr Konto? Also welches Genre haben sie insbesondere Bedient?@Kun3:
Heart of Darkness, ein quasi-Sequel zu Another World. Ich habe nur Another World gespielt, aber nachdem beide Spiele von Eric Chahi sind, bin ich ziemlich sicher, dass Kore Gang da nicht mithalten kann. Chahi und Cuisset, die zwei Designer von Delphine, waren einfach erstklassig - zu schade, dass beide seit den 90er Jahren von der Bildfläche verschwunden sind. Aber zumindest Cuisset arbeitet aktuell mit Eric Viennot an einem Wii-Spiel, und auch bei Chahi gibt's Gerüchte, er würde an einem Wii-Titel arbeiten.
Es sieht zwar nicht so aus, aber IGN Xbox listete es als "Party Game"...
@Kun3:
Heart of Darkness, ein quasi-Sequel zu Another World. Ich habe nur Another World gespielt, aber nachdem beide Spiele von Eric Chahi sind, bin ich ziemlich sicher, dass Kore Gang da nicht mithalten kann. Chahi und Cuisset, die zwei Designer von Delphine, waren einfach erstklassig - zu schade, dass beide seit den 90er Jahren von der Bildfläche verschwunden sind. Aber zumindest Cuisset arbeitet aktuell mit Eric Viennot an einem Wii-Spiel, und auch bei Chahi gibt's Gerüchte, er würde an einem Wii-Titel arbeiten.
Chahi hat eben Another World und Heart of Darkness gemacht, Cuisset Flashback und Fade to Black, und Viennot In Memoriam. Also Action-Adventures und Adventures. Dass Chahi ein Wii-Spiel macht, ist allerdings wie gesagt ein Gerücht - bei Cuisset und Viennot wurde es letzten Frühling von Viennot bestätigt.Welche Spiele gehen denn noch auf ihr Konto? Also welches Genre haben sie insbesondere Bedient?
http://www.videogamer.com/news/22-05-2008-8374.htmlKORE has a bit of history, having originally been in development for release on the Xbox under the name The Kore Gang. With the game's developer going out of business the project was taken back to the drawing board. In 2007 ZOINK partnered with developer SnapDragon Games to bring the game to Wii. This process saw the game redesigned, with many new features added, plus a visual overhaul.
Da steht "überarbeitet", nicht "aufgebessert". Und laut Games Foundation und Zoink ist es ein Platformer, IGN hat's vermurkst.Klingt das jetzt eher negativ? Optisch aufgebessert und viele zusätzliche Inhalte, die ursprünglich nicht enthallten waren.
Ein Jump'n Run ist nicht auszuschließen?