Sky Crawlers, Fragile, Sword of Legendia, ToS2, We Ski, dein Action Titel, mehr fällt mir nicht ein![]()
En neues Naruto Game, en neues DBZ Game, 2 One Piece Games und sicher noch paar andere Anime Games :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sky Crawlers, Fragile, Sword of Legendia, ToS2, We Ski, dein Action Titel, mehr fällt mir nicht ein![]()
Macht Takara Tomy nicht die Naruto-Spiele für Nintendos Plattformen? Ubisoft hat die Rechte für Microsoft, NBGI für Sony.En neues Naruto Game, en neues DBZ Game, 2 One Piece Games und sicher noch paar andere Anime Games :cry:
- Edge of Reality entfernt (ihr "Wii Projekt" ist scheinbar Hulk, ein neues Projekt ist nicht erkennbar);
Hat doch gut gepasst. Vielleicht sollte ich den ganzen OP löschen...Da kommt Pitfall aber noch rechtzeitig ^^
Woher hat Level5 plötzlich die Kohle? Das Studio ist verdammt groß, und sie produzieren und verlegen selbst. Zudem haben sie ein riesiges, total durchgestyltes und sündteures Büro. Das kostet unzählige Millionen, und mit den paar Auftragsarbeiten für Sony und SQEX haben sie sicherlich nicht so viel Geld verdient...
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ihnen Nintendo finanziell unter die Arme gegriffen hat. Leisten können sie's sich, und Nintendo verlegt die Level5-Eigenproduktionen außerhalb Japans. Sie haben auch bei der Vermarktung von Layton geholfen.Vielleicht war ja jemand für das ein oder andere Exklusivprojekt spendabel![]()
Level 5 würd SO Hammer zu N passen - dann würd man SE net mehr brauchen. Aber die lassen sich net kaufen....
Level 5 würd SO Hammer zu N passen - dann würd man SE net mehr brauchen. Aber die lassen sich net kaufen....
sind beide zu unterschiedlich, als dass ich auf einen verzichten könnte![]()
Wieso verzichten ? Und SO unterschiedlich sind sie nun wirklich net...siehe Layton/Inazuma...
Häh? Wenn du etwas vergleichen möchtest, dann darfst du nicht nur L5-Titel nennen.Wieso verzichten ? Und SO unterschiedlich sind sie nun wirklich net...siehe Layton/Inazuma...
Häh? Wenn du etwas vergleichen möchtest, dann darfst du nicht nur L5-Titel nennen.
Layton/Inazuma vs. The World ends with you/anderes Rollenspiel
Willste mich verarschen ? ^^