Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So oder so gute Namco Unterstützung, wundert mich nur, warum sie kein Ridge Racer für die Wii bringen, wäre fast konkurrenzlos..naja, wer weiß

Änderungen:

- einige low-profile Studios hinzugefügt;
- low-Profile Sektion verlinkt;
- einen Eintrag entfernt (ich hatte den Namen der ehemaligen Firma eines der Mitarbeiter eingetragen, und weiß nicht, wie das neue Studio heißt);

Zuletzt bearbeitet:
Änderungen:

- alle Studios verlinkt (außer Open Sesame, weil ich mir da nicht sicher bin, ob die URL stimmt);
- noch mehr Studios hinzugefügt;
- Logos vervollständigt;
- Monumental entfernt (widersprüchliche Angaben zum Wii-Projekt);
- Capcom entfernt (Publisher sind zu unvorhersehbar);
- Edge of Reality entfernt (ihr "Wii Projekt" ist scheinbar Hulk, ein neues Projekt ist nicht erkennbar);

Zuletzt bearbeitet:
Level 5 erweitert ihre Firma und will Spiele nun auch selbst veröffentlichen, es ist sehr wahrscheinlich, dass die ersten selbstveröffentlichten Spiele für den Wii kommen werden:

"Level-5 president Akihiro Hino saved the real big news for last as he made first mention of the next Inazuma Eleven game. Titled Inazuma Eleven Break!, the new game is being designed for an undisclosed console, making it Level-5's first self-published console game.

In a recent interview with Famitsu, Hino made mention of an expansion for the company into self-published console titles before the end of the year. He hinted that Wii was a strong contender to get the first games from the firm."

http://uk.wii.ign.com/articles/873/873873p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Woher hat Level5 plötzlich die Kohle? Das Studio ist verdammt groß, und sie produzieren und verlegen selbst. Zudem haben sie ein riesiges, total durchgestyltes und sündteures Büro. Das kostet unzählige Millionen, und mit den paar Auftragsarbeiten für Sony und SQEX haben sie sicherlich nicht so viel Geld verdient...

Woher hat Level5 plötzlich die Kohle? Das Studio ist verdammt groß, und sie produzieren und verlegen selbst. Zudem haben sie ein riesiges, total durchgestyltes und sündteures Büro. Das kostet unzählige Millionen, und mit den paar Auftragsarbeiten für Sony und SQEX haben sie sicherlich nicht so viel Geld verdient...

Vielleicht war ja jemand für das ein oder andere Exklusivprojekt spendabel ;)

Vielleicht war ja jemand für das ein oder andere Exklusivprojekt spendabel ;)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ihnen Nintendo finanziell unter die Arme gegriffen hat. Leisten können sie's sich, und Nintendo verlegt die Level5-Eigenproduktionen außerhalb Japans. Sie haben auch bei der Vermarktung von Layton geholfen.

Level 5 würd SO Hammer zu N passen - dann würd man SE net mehr brauchen. Aber die lassen sich net kaufen....

Level 5 würd SO Hammer zu N passen - dann würd man SE net mehr brauchen. Aber die lassen sich net kaufen....

Muss ja nicht gleich gekauft werden, aber könnte durchaus sein, dass Nintendo sie finanziell unterstützt, denke die werden mehrere Games auch für Wii machen, wie der Chef der Firma ja auch andeutet :)

SE dürfte inzwischen auch vermehrt für Wii entwickeln, ein paar exclusive (gekaufte?) Level 5 Games zusätzlich wären aber schon was feines :)

Zurück
Top Bottom