Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleiner Hinweis: Grasshopper stellt noch immer Leute für Wii-Projekte ein. Vielleicht etwas spät, um noch Personal für Fatal Frame anzuheuern? Dann dürfte mehr Wii-Futter auf uns zukommen.

Wii-Spiele von grasshopper sind immer herzlichst willkommen :)

Contact Wii. Das wärs. DS und Wii können Verbunden werden und die Kämpfe wären ja mal richtig genial!

Ich will Contact Wii.
Wenn dann würde das von Audio Inc. kommen. Sieht aber eher danach aus als würde Contact 2 auf dem DS erscheinen.

Wenn dann würde das von Audio Inc. kommen. Sieht aber eher danach aus als würde Contact 2 auf dem DS erscheinen.
Klar kommts auf dem DS, aber ein Contact Wii wäre nicht schlecht. Das Spiel ist verrückt und das Hauptaugenmerk liegt wohl auf dem Kampfsystem.

Um dem Namen gerecht zu werden, könnte man ähnlich wie in Zelda: 4 Swords Adventures einen kleinen Bildschirm einblenden.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie wahrscheinlich ist es, dass Audio inc überhaupt für Wii entwickelt?
Verdammt gering, ausgehend von der Größe des Unternehmens. 9 Mitarbeiter, winzige finanzielle Ausstattung.

@Metroid89:

NMH2 halte ich für durchaus denkbar. Ich bin mir recht sicher, dass es kommt. Und wie Suda schon sagte: Wenn es kommt, dann natürlich wieder für Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Suda wäre auch schön blöd, auf der Wii eine Fanbase aufzubauen und den nächsten Teil PS360-only zu machen.

So, habe noch ein paar Studios eingefügt, und bin dabei über ein offensichtlich recht junges Studio namens SnapDragon aus Hamburg gestolpert. Die arbeiten aktuell scheinbar an drei Wii-Spielen, eines davon gemeinsam mit Zoink aus Schweden, von denen ich auch noch nie was gehört habe: Kore, ein Wii-exklusives Jump'n'Run, das nächstes Jahr erscheinen soll.

kore_packshot.jpg

Weiß jemand was über die Jungs?

Noch nie gehört. ^^

Gibts Bilder oder so etwas zu dem Spiel, Jump´n´Run klingt schonmal ganz gut. :P

Ich behaupte mal, dass ich den Namen des Entwicklers gehört habe. Aber mehr weiß ich auch nicht....

Der Chef von SnapDragon ist Christian von Duisburg, Spitzname "Doc Düse", ehemaliger Redakteur der Power Play. Zu ihrem ersten Spiel, einem Moorhuhn-Klon namens Flugratten, kann ich nicht viel finden. Die Wertungen waren "all over the place".

Aber mal ganz neben dem Entwickler, das Cover des Games sieht iwie interessant aus. Ich würde gerne mehr darüber erfahren :)

Bionic Games hat vor ein paar Tagen noch zwei Stellenanzeigen geschaltet, betitelt dabei aber die Projekte unterschiedlich - "Wii Project: Action-Adventure" und "Wii Project: Action". Tippfehler? Oder wurde bereits mit den Arbeiten am Nachfolgeprojekt begonnen? Für das "Action"-Projekt suchen sie einen Lead Animator, und ich würde eigentlich denken, dass sie für ihr Action-Adventure schon einen haben müssten. Es sei denn natürlich, der wäre gegangen. Man wird sehen.

The Kore Gang wurde 2002 von CDV für Xbox angekündigt, damals wurde Zoink aus Schweden als Entwickler angegeben. Dann ist es verschollen, und jetzt wieder als Wii-Projekt aufgetaucht, entwickelt von Zoink und SnapDragon. Hier sind alte Screenshots der Xbox-Version:

core_031903_05_640w.jpg

core_031903_06_640w.jpg

core_031903_02_640w.jpg

Zurück
Top Bottom