Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt ja leute für nmh 2?Kleiner Hinweis: Grasshopper stellt noch immer Leute für Wii-Projekte ein. Vielleicht etwas spät, um noch Personal für Fatal Frame anzuheuern? Dann dürfte mehr Wii-Futter auf uns zukommen.
Wenn dann würde das von Audio Inc. kommen. Sieht aber eher danach aus als würde Contact 2 auf dem DS erscheinen.Contact Wii. Das wärs. DS und Wii können Verbunden werden und die Kämpfe wären ja mal richtig genial!
Ich will Contact Wii.
Klar kommts auf dem DS, aber ein Contact Wii wäre nicht schlecht. Das Spiel ist verrückt und das Hauptaugenmerk liegt wohl auf dem Kampfsystem.Wenn dann würde das von Audio Inc. kommen. Sieht aber eher danach aus als würde Contact 2 auf dem DS erscheinen.
Da musst Du Dich an diese Herren wenden, Grasshopper hat damit nix mehr zu tun.Contact Wii. Das wärs. DS und Wii können Verbunden werden und die Kämpfe wären ja mal richtig genial!
Ich will Contact Wii.
Haben sie Contact verkauft oder waren Grasshopper beim ersten Teil diejenigen, die es im Auftrag entwickelten?Da musst Du Dich an diese Herren wenden, Grasshopper hat damit nix mehr zu tun.![]()
Akira Ueda, der Mann hinter Contact, hat damals noch bei grasshopper gearbeitet. Kurz nach Contact hat er dann sein eigenes Studio gegründet: Audio Inc.Haben sie Contact verkauft oder waren Grasshopper beim ersten Teil diejenigen, die es im Auftrag entwickelten?
Meines Wissens hat das Contact-Team Grasshopper verlassen, und eben unter dem Namen Audio Inc. firmiert.Haben sie Contact verkauft oder waren Grasshopper beim ersten Teil diejenigen, die es im Auftrag entwickelten?
Verdammt gering, ausgehend von der Größe des Unternehmens. 9 Mitarbeiter, winzige finanzielle Ausstattung.Und wie wahrscheinlich ist es, dass Audio inc überhaupt für Wii entwickelt?
könnte daran liegen das es hier einen user namens snapdragon gibtIch behaupte mal, dass ich den Namen des Entwicklers gehört habe. Aber mehr weiß ich auch nicht....