Nintenflow
L08: Intermediate
- Seit
- 13 Apr 2006
Warum? (Wär mir auch lieber)Das Gerücht um Retro ist schlichtweg Blödsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? (Wär mir auch lieber)Das Gerücht um Retro ist schlichtweg Blödsinn.
In der Anzeige wird keine andere Plattform genannt.Senior Producer | Pandemic Studios Australia | Brisbane QL AUS | Full Time
[...]
Minimum Qualifications:
* 3-yrs established experience at Producer / Project Management level within console platforms experience on the Wii platform highly desirable
Sie suchen einen Programmierer für PSP und Wii. Na das wird was werden...Double Helix sucht auch nach Leuten für ein Wii Projekt.
http://translate.google.com/transla...cle.php?a=17459&langpair=fr|en&hl=en&ie=UTF-8
Das hat mit der Qualität nix zu tun. NST ist NoA, ein internes Studio, auf dem Nintendo Campus in Redmond untergebracht, zusammen mit Digipen. Retro gehört zu 100% Nintendo und sitzt in einem eigenen Gebäude in Austin. Dadurch hat man unnötige Redundanzen - Retro braucht ein eigenes Büro, eigene Infrastruktur, zusätzliches Personal (Telefonisten, Reinigungskräfte). Wenn man Retro nach Redmond verlegt und eingliedert, spart man eine Menge Geld, und ist flexibler, was die Ressourcen angeht.Wtf. Warum sollten sie Retro auflösen und in NST eingliedern? Das wäre umgelehrt vielleicht sinnvoll, aber so? NST, die seit Jahren nur Mist produzieren bleiben bestehen, Retro, dass eines der mit Abstand besten Studios Nintendos ist, wird aber geschlossen?
EDIT: Laut Surfergirl will Nintendo Retro tatsächlich nicht schließen, sondern "nur" nach Redmond verlegen. Das will da aber praktisch niemand.
Nintendo hat zwei Abteilungen verlegt, nach San Francisco und New York, glaube ich. Deshalb ist in Redmond jetzt zumindest jede Menge Platz.zieht n nicht eh bald ins silicon valley bzw sind schon umgezogen???
ganz ehrlich das hab ich auch noch nich gesehen..
nen thread zu games die noch NICHT angekündigt sind.
ein schelm wer böses dabei denkt xd
Man muss der Ankündigungspolitik ja irgendwie entgegenwirken. Aber keine Angst, hier wird nicht geraten und nicht gewünscht, ohne Beleg für die Existenz eines Titels kommt mir nix in die Liste...ganz ehrlich das hab ich auch noch nich gesehen..
nen thread zu games die noch NICHT angekündigt sind.
ein schelm wer böses dabei denkt xd
Zu der Bionic-Geschichte habe ich noch eine Bestätigung aus einer anderen Ecke bekommen.Surfer Girl scheint in letzter Zeit öfters mehr oder weniger recht zu haben. Zuerst das mit Retro und jetzt das mit Bionic.
Das Studio wurde vor etwa einem Jahr gegründet, und hat seit sechs Monaten einen Art Director. Wird also definitiv noch eine Weile dauern.Auf ihrer Seite meinen sie dass sie nur AAA-Games machen wollen.
Wenn das ein anständiger Titel werden soll kann mann sich dann schon mal auf ne mindestens 1/2jährige Wartezeit einrichten?
Nö, bislang hat Bionic noch nichts gemacht. Wurden ja auch scheinbar erst vor einem Jahr gegründet.@wsippel:
Hat Bionic bis jetzt schon was entwickelt, oder wird das Wii-Spiel ihr erstes Projekt?
Surfer Girl scheint in letzter Zeit öfters mehr oder weniger recht zu haben. Zuerst das mit Retro und jetzt das mit Bionic.
Auf ihrer Seite meinen sie dass sie nur AAA-Games machen wollen.
Wenn das ein anständiger Titel werden soll kann mann sich dann schon mal auf ne mindestens 1/2jährige Wartezeit einrichten?