Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das würde ich aber gern...:shakehead:

Ein drittes OoT in besserer Grafik braucht nun wirklich niemand, das können die behalten. (R)evolution oder Untergang, ganz einfach:-P

Zu stark verändern sollen sies aber auch nicht, sonst ist eine ganze Fanbase enttäuscht ;)
Es soll nunmal Zelda sein und seinen Wurzeln treu bleiben.
Natürlich darf es sich verändern, aber es ist eine Serie und das sollte auch erkennbar bleiben :P

Lasst bitte die Nintendo-Titel hier raus. Die taugen nur als Fußnoten.

Es geht hier im Thread aber soweit ich weiß genau um solche Games, wo man quasi weiß, dass die in Entwicklung sind, aber man außer der Info, dass sie in Entwicklung sind, man nichts weiß.

Als Fußnoten für was?
Und nein, ein neues Zelda/Mario/Star Fox etc. ist noch nicht angekündigt...
Es geht hier um Teams/ Studios, von denen man weiß, dass sie was für Wii machen. EAD macht sicher Zeug für Wii, aber da lassen sich die Teams nicht isolieren, weil es keine feste Struktur gibt.

Das Zelda-Team ist wieder zusammengekommen, schön. Aber wir wissen nicht, was sie machen, oder für welche Plattform. Wenn bestätigt ist, dass sie an einem Wii-Titel sitzen, nehme ich's in die Liste. Ob's dann aber auch tatsächlich ein Zelda sein wird, bleibt abzuwarten.

EDIT: Ich habe noch ByDesign reingenommen, und dafür Tecmo und rausgeworfen. Wir wissen ja, dass sie für Wii entwickeln, aber wir wissen nicht, ob sie Projekte entwickeln, die nicht schon angekündigt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Einträge:

- Stray Bullet Games
- Digital Extremes
- 7 Studios
- Powerhead Games
- Edge of Reality
- Action Pants
- bottleRocket

freue mich schon auf die ankündigung des wii-zeldas, wann auch immer sie kommen mag (ich vermute doch mal stark, das da noch was kommt, und TP nicht zum "echten" wii-zelda aufgestuft wurde)

Neuer Eintrag:

- Bionic Games, die neue Heimat von Mike Stout (Resistance: Fall of Man, Alien RPG)

EDIT: Und es geht das Gerücht, man könne Retro von der Liste nehmen, weil Nintendo das Studio auflösen wird/ aufgelöst hat, um es (teilweise) in NST einzugliedern. Angeblich wurden drei der führenden Köpfe hinter Metroid Prime (Todd Keller, Mark Pacini und Frank Lafuente) gefeuert.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Eintrag:

- Bionic Games, die neue Heimat von Mike Stout (Resistance: Fall of Man, Alien RPG)

EDIT: Und es geht das Gerücht, man könne Retro von der Liste nehmen, weil Nintendo das Studio auflösen wird/ aufgelöst hat, um es (teilweise) in NST einzugliedern. Angeblich wurden drei der führenden Köpfe hinter Metroid Prime (Todd Keller, Mark Pacini und Frank Lafuente) gefeuert.

Bis jetzt nur Gerüchte und wenn dann hatte das sicher seinen Grund, wer weiß ob Retro außgenommen von Metroid noch wirklich so fähig ist.

Ergebe das Sinn? Sie haben doch gute Arbeit geleistet.

Wer weiß. Retro in NST einzugliedern könnte auch durchaus sinnvoll sein. Und da Retro ja angeblich zwei Teams hat, wurden vielleicht auch die drei Äquivalente des zweiten Teams gefeuert.

Erstmal egal, ohnehin momentan reine Spekulation - mehr Einträge:

- Heavy Iron
- Realtime Associates
- Mind Control Software

Ergebe das Sinn? Sie haben doch gute Arbeit geleistet.

Fragt sich ob das gut genug für Nintendo war... ich fand die Prime reihe z.B. nicht überzeugend und Retro hat für mich auch lange nicht den Stellenwert eines Rare von damals. Und verkaufszahlenschlager waren die Prime-Teile auch nicht.

Alles nur imo ;)

Sollte das stimmen: Armutszeugnis :x:x:x

Sollte das stimmen: Armutszeugnis :x:x:x
Wie gesagt: Retro in NST einzugliedern kann durchaus sinnvoll sein. Pacini, Keller und Lafuente zu feuern würde ich allerdings für einen Fehler halten - es sei denn, Nintendo hätte bessere Leute als Ersatz.

Wie gesagt: Retro in NST einzugliedern kann durchaus sinnvoll sein. Pacini, Keller und Lafuente zu feuern würde ich allerdings für einen Fehler halten - es sei denn, Nintendo hätte bessere Leute als Ersatz.

Trotz allem zerreißt man irgendwo ein Studio ... "eingliedern" ist sehr relativ (da wir aus der Branche kommen, weißt du auch, wie manchmal so etwas gehandhabt wird).

Fände ich fatal und einfach nur übel - aber mal abwarten, ob es überhaupt wahr wird ....

Zurück
Top Bottom