Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist denn die Ankündigung? Ich habe weder auf der EA- noch auf der Pandemic-Seite etwas gefunden...Ja, und ich finde schon, dass man die Herr der Ringe Fans als breites Publikum ansehen kann. ;-)
Lustig, vor ein paar Tagen wollte ich noch 5th Cell und Rainbow auf die Liste setzen, aber deren Spiele wurden ja inzwischen angekündigt.![]()
Wo ist denn die Ankündigung? Ich habe weder auf der EA- noch auf der Pandemic-Seite etwas gefunden...
Danke sehr. Hab's vermerkt.Auf www.gamezone.de oder IGN
wsippel
Beleidigung
Sa, 16.02.08 21:00
1 Tag(e)
Mmh, würde schon gerne wissen was passiert ist.
Er hat einen Mod in den "Eternal Darkness 2"-"News" beleidigt.
Aber wsippel hatte Recht, die Überschrift war wirklich schlimm![]()
Eigentlich nicht. Zumindest nicht absichtlich. Aber lassen wir das. Bin ja wieder da. Und habe noch ein paar Studios hinzugefügt.Er hat einen Mod in den "Eternal Darkness 2"-"News" beleidigt.
Er hat einen Mod in den "Eternal Darkness 2"-"News" beleidigt.
Dieser Mod hat bei dieser News auch meine Intelligenz beleidigt, aber einerseits zur Zusammenarbeit aufrufen und andererseits bei fahrlässigem Unsinn nicht einlenken.
Eigentlich nicht. Zumindest nicht absichtlich. Aber lassen wir das. Bin ja wieder da. Und habe noch ein paar Studios hinzugefügt.![]()
Bei Nintendos eigenen Studios und ihren Auftragsentwicklungen kommt die Bestätigung vermutlich erst zeitgleich mit einer konkreten Ankündigung. Ansonsten kann höchstens sein, dass sich jemand in einem Interview verquatscht. Bei Retro beispielsweise wissen wir, dass an mindestens einem Spiel gearbeitet wird. Aber es wurde nie bestätigt, dass es sich dabei um ein Wii-Spiel handelt (was ich zwar für 99% sicher halte - aber bestätigt ist es eben nicht). Vielleicht bestätigen Pacini oder Walker schon vor der Ankündigung in einem Interview zumindest die Plattform. Selbiges gilt für die zwei Projekte von Kuju London. Aber Interviews mit Nintendo-Entwicklern sind, wie wir wissen, extrem selten.wsippel, wann denkst du, können die aufbleibenden Bestätigungen tatsächlich bestätigt werden? Es sind ja namnahne Entwickler dabei mit sehr sehr guten Titeln (wie ich finde).
E3? GDC? InHouse-Messen?
Damit würde ich vor 2010 nicht rechnen. Aber interessant wird's sicherlich.Also ich warte sehr ungeduldig auf das Crytek-Projekt, weil ich einfach wissen will, was sie machen, und dadurch aus der Wii rausholen können![]()
Natürlich.Dürfte ich den ersten Post in einem Zitat in einem anderen Forum posten, da ich denke, das wäre dort auch ein gutes Gesprächsthema...natürlich nur, mit deiner Einwilligung![]()
Uh. Ok...dafür dürften wir vermutlich ein schönes Game erwarten.Damit würde ich vor 2010 nicht rechnen. Aber interessant wird's sicherlich.
Natürlich.
Kein Thema. Denk aber daran, dass die Liste nicht fertig ist, und ich keinen Anspruch auf Richtigkeit stelle. In der Branche kann viel passieren, und möglicherweise wurde das eine oder andere Projekt auch inzwischen schon wieder aufgegeben.