Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir wäre es dann mit einer weiteren Ergänzung mit Entwicklern wie Nibris und Crossbeam? Vaporware?^^

Nibris hat Rotr und Sadness für Wii in Entwicklung und Crossbeam hat Darkness und Orb in der Entwicklung. Thorn ist angeblich ein Xbox360 Spiel geworden.

Crossbeam & Nibris sind ja echt nicht ernst zu nehmen...

Crossbeam überschätzen sich maßlos selbst, und die arbeiten doch nur über Internet miteinander oder?

Wir wäre es dann mit einer weiteren Ergänzung mit Entwicklern wie Nibris und Crossbeam? Vaporware?^^

Nibris hat Rotr und Sadness für Wii in Entwicklung und Crossbeam hat Darkness und Orb in der Entwicklung. Thorn ist angeblich ein Xbox360 Spiel geworden.
Die kommen mir hier nicht rein, bis die Buden einen Publisher angeben oder eine spielbare Demo präsentieren können.

Ich glaub wegen dir kram ich jetzt den von mir veröffentlichen Crossbeam thread wieder aus :-P

Sind die nicht entlarvt worden unterArtwoks irgendwelcher Künstler ihre Logos zu schreiben?

Hey keine Völkerverachtende bashes, :evil:

Wart nur bis Gamu das liest, der kommt aus Polen :-P

Und er ist Mod :muhaha:

Hey keine Völkerverachtende bashes, :evil:

Wart nur bis Gamu das liest, der kommt aus Polen :-P

Und er ist Mod :muhaha:

Wenn man bedenkt, was für einen Mist die bisher fabriziert haben, ist denke ich, dass schon angebracht...
Gegen Gamu habe ich nichts, selbst einige Polen aus meiner Stadt haben nichts dagegen, wenn ein Deutscher einen solchen Witz reist ;)

Aber gut, meinetwegen, ich kann es rauseditieren...

Ist doch klar dass das ein Witz war ^^

BTW:

firebrand3d-1.jpg

Firebrand Games entwickelt Wii Game

Firebrand3d

Das in Florida beheimatete Studio sucht zur Zeit Programmierer für Wii. Wie auf der Hompage des Entwicklers zu lesen ist konzentriert sich das Studio auf Projekte für DS und Wii. Bisher haben die Leute von Firebrand Games 2 Spiele für DS entwickelt , wovon das letzte Game DTM Race Driver: Create & Race gute und sehr gute Bewertungen bekommen hat. Firebrand Games arbeitet zur Zeit an drei noch nicht öffentlich vorgestellten Games. Wenn man nach dem bisherigem Lineup geht ist bestimmt ein Rennspiel dabei. Hoffentlich ein gutes und kreatives wie DTM Race Driver: Create & Race.

Hoffentlich wirds was! ^^

Hm, mir fällt da noch BioWare ein.
Es wurde doch in einer Pressemitteilung gesagt, dass BioWare an DS- und Wiiprojekten sitze.

Kann mich aber auch täuschen...

Hm, mir fällt da noch BioWare ein.
Es wurde doch in einer Pressemitteilung gesagt, dass BioWare an DS- und Wiiprojekten sitze.
Kann mich aber auch täuschen...

Stimmt schon :)

Bioware arbeitet an iinsgesamt 6 Wii- und DS-Projekten - wieviel davon für den Wii sind, sei mal dahingestellt (2 sollten es IMO mindestens schon sein).

Stimmt schon :)

Bioware arbeitet an iinsgesamt 6 Wii- und DS-Projekten - wieviel davon für den Wii sind, sei mal dahingestellt (2 sollten es IMO mindestens schon sein).

Dann kann man sie in die Liste aufnehmen :ugly:
Ich hoffe auf ein West-RPG, sie können selbst Sonic echt cool gestalten.

Nicht, dass da jetzt BioWare Casual kommt, oder so ;-)

nicht jeder muss brawl mögen^^ ich mags auch net, selbst als budget würd ichs nicht holen. mario kart hingegen find ich interessanter. ich hoffe es wird besser als double dash.

ps: schreibe das erste mal mit usb keyboard per wii. ist ja ganz bequem das ganze. so fällt es einem auch leichter längere texte zu schreiben. gut gemacht nintendo.

BioWare Casual :lol: ... obwohl: lieger nicht drüber lachen - könnte schnell wahr werden :devil6:

;)

MiiEffect & Jade Empire Party confirmed. :rofl3:

Ne aber mal Spaß bei Seite, von einigen der Hersteller erhoffe ich mir doch was ganz ordentliches für die Wii. Und das mit BioWare hab ich gar nicht gewußt, aber wäre cool, wenn nen ordentliches West-RPG erscheint.

Kann nie genug RPGs geben, egal ob Ost oder West. :)

Was? In der vorletzten Nintendo Power war ein Interview mit Bioware drin, wegen Sonic RPG. Und da hat die NP gefragt, ob Bioware an Wii-Spielen arbeitet. Die Antwort war, ungefähr wörtlich übersetzt: "Haut mir ab." Das klingt für mich nicht danach, als wären sie sonderlich überzeugt von der Plattform...

Zurück
Top Bottom