Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausserdem ist Pilotwings crap![]()
Gehen wir mal davon aus, beide Entwickeln das gleiche Genre. Was würdest du nehmen?naja, ziemlich viele nischen entwickler, hätte lieber mehr ankündigungen von entwicklern wie capcom, rockstar oder ubisoft...
wenn ich mich nämlich zwischen nem high budget spiel von capcom für die NG und einem spiel von zoonami entscheiden muss ist es wohl klar was ich wähle
Keine Ahnung. Das Bessere, hoffe ich. Und das muss nicht unbedingt das High-Budget Spiel von Capcom sein...naja, ziemlich viele nischen entwickler, hätte lieber mehr ankündigungen von entwicklern wie capcom, rockstar oder ubisoft...
wenn ich mich nämlich zwischen nem high budget spiel von capcom für die NG und einem spiel von zoonami entscheiden muss ist es wohl klar was ich wähle
Gehen wir mal davon aus, beide Entwickeln das gleiche Genre. Was würdest du nehmen?
Bzw. was macht THQs GTA-Klon (Name vergessen...) besser als ein No More Heroes?
Meinte eigentlich diesen Titel, zu dem ein zweiter demnächst folgt. Weiß nicht mehr wie es heißt. Man kann sich seinen eigenen Charakter erstellen usw. usf. Galt als GTA-Anwärter und hat versagt.This is Vegas hat ne geile Grafik, man trifft ab und an mal Passanten, es gibt auch tatsächlich Verkehr :o... Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Aber bitte jetzt nocheinmal; NMH ist sicher ein gutes Game geworden, und ich bin auch Suda fan und so, aber dass das Spiel auf Platz 4 der cw Most Wanteds zu setzen, unterstreicht nur die support Probleme der Wii.
Wäre es auf der Playstationn 2 vor sagen wir 3 Jahren erschienen, hätte es kaum einen interissiert... ok kaum interissiert nicht, aber es hätte sicher nicht so ein großer Andrang stattgefunden...
Ich glaube viele hier hypen das Spiel hier ohne Ende und sagen Grasshoper seien godlike, ohne je Killer7 oder ein anderes Spiel aus der Schmiede gespielt zu haben.
Meinte eigentlich diesen Titel, zu dem ein zweiter demnächst folgt. Weiß nicht mehr wie es heißt. Man kann sich seinen eigenen Charakter erstellen usw. usf. Galt als GTA-Anwärter und hat versagt.
Nur hat NMH überhaupt nichts mit GTA gemein. Es ist nämlich kein Sandbox-Spiel. Die Stadt ist eine Hubworld, vergleichbar mit Zelda oder Beyond Good & Evil. Und in den Spielen gibt's auch nicht viel Verkehr oder Passanten...This is Vegas hat ne geile Grafik, man trifft ab und an mal Passanten, es gibt auch tatsächlich Verkehr :o... Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Dir ist schon klar, dass hinter Zoonami Martin Hollis sitzt? Der Schöpfer von Perfect Dark und Goldeneye? Man weiß natürlich nicht, ob er's noch drauf hat. Aber wenn, wird's im Zweifel keine Fehler geben, über die man hinwegsehen müsste.aber, saints row ist für mich auch nicht mehr als müll mit hohen entwicklungskosten (meistens etwas besser als müll mit wenig entwicklungskosten), beides würde ich mir nie kaufen.. wenn es aber um so entwickler wie zoonami geht glaub ich kaum dass da im team so ein genie wie suda sitzt der mich über die ganzen fehler im spiel hinwegsehen lässt, dann würde ich definitiv zum high budget spiel greifen
Er war Producer und Director bei Goldeneye, Project Lead bei Perfect Dark und Lead Programmer bei Killer Instinct.Hmm, ist schwer zu sagen wie viel Einfluss er wirklich auf GE und PD hatte, er ist zwar der Name der hinter den Spielen steckt aber ob er das ohne Rare nochmal hinkriegt... Lasst es uns hoffen!
Davon kann man ausgehen. Ebenso dürfte Kuju London an zwei Wii-Titeln arbeiten. Und NST hat garantiert auch mindestens einen Wii-Titel in der Mache. Aber wir haben eben keine Bestätigung, oder zumindest keine Bestätigung der Plattform (DS wäre ja zumindest theoretisch denkbar). Und deshalb habe ich die Studios noch nicht aufgeführt.was ist mit den Retro Studios ?
die arbeiten doch auch an einem Wii titel ?
Er war Producer und Director bei Goldeneye, Project Lead bei Perfect Dark und Lead Programmer bei Killer Instinct.
Da kann ich natürlich kaum widersprechen.Mir ist schon klar dass er überall der große Macker war, trotzdem könnte es doch sein dass viel mehr die Kompetenz seines Teams die Produkte zu dem machte was sie sind: Genial!