Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die VKZ von Prime anschaut, kann man sich schon seinen Teil denken.
Wenn man die VKZ von Prime anschaut, kann man sich schon seinen Teil denken.
Trotz allem zerreißt man irgendwo ein Studio ... "eingliedern" ist sehr relativ (da wir aus der Branche kommen, weißt du auch, wie manchmal so etwas gehandhabt wird).
Fände ich fatal und einfach nur übel - aber mal abwarten, ob es überhaupt wahr wird ....
Stimmt, die Prime-teile haben diesbezüglich nicht überzeugt.
Vielleicht läufts bei Retro derzeit auch nicht mit ihrem neuen Projekt, ihr tut ja alles so als wenn Retro gerade zu godlike wäre. Ein Rare (von damals) sind die Jungs ganz bestimmt nicht.
du sagst es, das kann doch echt nicht wahr sein -.-
wenns stimmt ist N endgültig bei mir unten durch, unfassbar was die sich erlauben![]()
Gründe siehe oben meinen Beitrag
Hmmm .. 3 Spiele und ALLE 3 sind locker 90%-95%-Spiele ... also 100%ige Entwicklung von Klassikern - IMO sind Retro um einiges besser, als ein Rare![]()
Richtig, du kannst auch ganz sicher beurteilen wie wo und warum alles geschehen ist, ne? Wie ich schon sagte wenn Nintendo sowas machen sollte, dann hat das auch seine Gründe oder glaubst du man schließt ein (gutes) Studio umsonst?
Sicherlich. Es kommt halt wirklich darauf an, wie man's macht. Ich meine, vielleicht liegt's auch daran, dass Retro ja ausgebaut wurde/ werden sollte, und durch den Umzug von zwei Abteilungen bei NoA ist in Seattle jetzt ja vermutlich eine Menge Platz. Da kann man sich sparen, in Austin ein größeres Büro zu suchen. Und wenn sowieso schon alles unter einem Dach ist, kann man auch Redundanzen einsparen und den Namen "Retro" streichen.Trotz allem zerreißt man irgendwo ein Studio ... "eingliedern" ist sehr relativ (da wir aus der Branche kommen, weißt du auch, wie manchmal so etwas gehandhabt wird).
Sicherlich. Es kommt halt wirklich darauf an, wie man's macht. Ich meine, vielleicht liegt's auch daran, dass Retro ja ausgebaut wurde/ werden sollte, und durch den Umzug von zwei Abteilungen bei NoA ist in Seattle jetzt ja vermutlich eine Menge Platz. Da kann man sich sparen, in Austin ein größeres Büro zu suchen. Und wenn sowieso schon alles unter einem Dach ist, kann man auch Redundanzen einsparen und den Namen "Retro" streichen.
Große Veränderungen hat's bei Retro ja ohnehin schon gegeben, einige der Top-Leute hinter MP1 sind zu Ensemble Studios gegangen, und arbeiten an Halo Wars. Und Andrew Jones hat während der Entwicklung von MP3 zu Massive Black gewechselt.
3 Spiele die genau gleich fahren und sich so gut wie kaum unterscheiden, mich würde interessieren, ob sie ein anderes Projekt auch so herausrangend meistern. Diversifikation ist hier das stichwort![]()
Viele von den nicht-eingepflegten Studios kommen in die Low-Profile Sparte. Die interessantesten Studios pflege ich normalerweise gleich richtig ein (wie Bionic oder Stray Bullet).Würde mich freuen, wenn du die austehenden Teams bald einarbeitest.
Hoffe doch, da ist die ein oder andere Überraschung dabei :-D
Was muss ich hier lesen.![]()
Hoffen wir, die Gerüchte um Retros Auflösung (oder Eingliedrung in NST wie auch immer) sind nicht wahr, das wäre für mich schlimmer wie die Auflösung von Take That für einige Teenies damals![]()