Wii Was für Wii noch nicht angekündigt wurde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ubisoft Montpellier ist nicht das Team von Michel Ancel, Ancel hat ein Team bei Ubisoft Montpellier. Eigentlich heißt das Studio auch gar nicht Ubisoft Montpellier, sondern Ubisoft Pictures, und hat meines Wissens drei Teams. Das Team von Michel Ancel, das von Frédérick Raynal, und das Team, das Beowulf verbrochen hat. Aber es kann eigentlich nur Ancels Team gemeint sein. Obwohl ich auch definitiv nichts gegen ein Wii-Spiel von Raynal hätte... :)

was hat denn das team von raynal bisher so gemacht?

Ubisoft Montpellier ist nicht das Team von Michel Ancel, Ancel hat ein Team bei Ubisoft Montpellier. Eigentlich heißt das Studio auch gar nicht Ubisoft Montpellier, sondern Ubisoft Pictures, und hat meines Wissens drei Teams. Das Team von Michel Ancel, das von Frédérick Raynal, und das Team, das Beowulf verbrochen hat. Aber es kann eigentlich nur Ancels Team gemeint sein. Obwohl ich auch definitiv nichts gegen ein Wii-Spiel von Raynal hätte... :)

What the...?! Woher weißt du das alles?! :o

Schnell, sag mir wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein BG&E2 für Wii rauskommt? 20%? 50%? Mehr? :oops::oops::oops:

4) A Montpellierian says Yoshitaka Amano is hooking up with Ubisoft, possibly for Beyond Good & Evil 2 (not the most surprising thing in the universe, as the Ancel-Amano relationship is rather amicable), which three Montpellierians say is just starting production (which contradicts what I previously heard...I think and totally disappoints me).
Vom 9 April

Hmm... vom 9. April... "just starting"... dann wird es wohl nciht das Spiel sein, an dem Ancel seit 1,5 Jahren arbeitet...

3) A Parisian says the Yoshitaka Amano Ubisoft hookup is not called Beyond Good & Evil 2, but Ancel is apparently involved in this relationship.
4) Ancel's studio also has a "kinda epic but kinda expected" Wiixclusive (not named Beyond Good & Evil 2), apparently on track to ship for this holiday season.

Bezieht sich das auf das gleiche Spiel? :-?

Zuletzt bearbeitet:
was hat denn das team von raynal bisher so gemacht?
Es gibt drei Spieldesigner, die in Frankreich geadelt wurden: Ancel, Miyamoto und Raynal. Raynal ist der Erfinder von Alone in the Dark und Little Big Adventure - der wahre Vater von Resident Evil, wenn man so will... :)

@Don Pipo:

Das Internet weiß alles. Man muss nur wissen, wo man suchen muss. ;)

Also gegen ein LBA 3 hätte ich auch nichts. Dass das damals abgeblasen wurde hat mir schon ein bisschen das Herz gebrochen;)

Ich mag den Thread, der läd zum Träumen ein*g*

ich will ein ice climbers hat mir voll spaß gemacht damals :blushed:

Ich habe Stormfront wieder entfernt. Das Studio hat leider fertig, und vor einem Monat wurde die sofortige Schließung bekanntgegeben. Dafür habe ich Helixe hinzugefügt, ein junges, zu THQ gehöriges Studio, dass sich auf Nintendo-Plattformen spezialisiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Stormfront sagt mir jetzt nicht...? :-?
Hat auch in den letzten Jahren in erster Linie Lizenztitel entwickelt. Aber es war ein sehr altes, erfahrenes Studio, und hatte einige neue Titel basierend auf eigenen IPs in der Mache. Sie konnten aber keinen Verleger dafür finden, und das hat ihnen das Genick gebrochen.

F**k... und wieder einmal die Publisher schuld. Sollten die geplanten Spiele Crap gewesen sein dann Ok, aber wenn´s wieder so abgelaufen ist wie ich schon paar mal gelesen habe alá auf PS360 gerne sofort aber für die WII nee lieber nicht, dann :x

F**k... und wieder einmal die Publisher schuld. Sollten die geplanten Spiele Crap gewesen sein dann Ok, aber wenn´s wieder so abgelaufen ist wie ich schon paar mal gelesen habe alá auf PS360 gerne sofort aber für die WII nee lieber nicht, dann :x
Es waren meines Wissens nicht nur Wii-Spiele.

Echt? Egal ob die Titel die sie für Wii, XBox360 oder PS3 geplant hatten, Crap waren oder richtig Potential hatten: Als möglicher Konsument hat man dadurch verloren dass sie an den Publishern gescheitert sind.

What se that!? :oops:
Siet spassig aus!

Stunt Race FX (Super NES)

TNS_36401_1122191609_StuntRaceFX-VS.jpg

S_36401_1122191616_StuntRaceFX-RS.jpg

Zurück
Top Bottom