Stollentroll
L15: Wise
4 unterschiedliche Fahrzeuge!!!!!!1
Ach, das waren Zeiten.
Ach, das waren Zeiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, Stunt Race FX!
Nicht schlecht, sogar das SNES konnte damals schon 3D darstellen.
Stunt Race und Starwing (der Vorgänger von Lylat Wars, weiß nicht obs nun so hieß) waren aber leider die einzigen Spiele die das damals hatten oder?
Kennt eigentlich noch jemand die Werbung zu SR FX? Die mit dem Fetten Polizisten?![]()
Vortex hatte auch einen Super-FX-Chip - war auch sehr geil wegen dem Soundtrack und dem morphenden Roboter sehr geil
![]()
![]()
![]()
Vortex hatte auch einen Super-FX-Chip - war auch sehr geil wegen dem Soundtrack und dem morphenden Roboter sehr geil
![]()
![]()
![]()
Erinnertmich sehr ans Starfox Snes!
Hatte vermutlich auch diesen Fx-Chip oder?
Und was ist mit Yoshi's Island?
Das hatte doch auch schon 3-D Elemente eingebaut!![]()
vortex hab ich nie gespielt. da hab ich anscheinend was verpasstkam das denn nach PALien :-?
Erinnertmich sehr ans Starfox Snes!
Hatte vermutlich auch diesen Fx-Chip oder?
Und was ist mit Yoshi's Island?
Das hatte doch auch schon 3-D Elemente eingebaut!![]()
Vortex hatte auch einen Super-FX-Chip - war auch sehr geil wegen dem Soundtrack und dem morphenden Roboter sehr geil![]()
Super Mario World 2: Yosis Island hatte sogar nen verbesserten FX chip drin. Allerdings nich für 3D-Grafik sondern für das ganze strecken und stauchen der Sprites.
Es fehlen eindeutig gescheihte RPGs für die Wii^^
Es fehlen eindeutig gescheihte RPGs für die Wii^^
Sag das nicht zu laut - wurd letzen geflamed ohne Ende weil ich ähnliches behauptet habe ^^
Sag das nicht zu laut - wurd letzen geflamed ohne Ende weil ich ähnliches behauptet habe ^^
Es IST die Wahrheit und ich bleibe dabei! Komme was wolle![]()
![]()
Es IST die Wahrheit und ich bleibe dabei! Komme was wolle![]()
![]()
@KrateroZ
So siehts aus ;-)
Richtige RPG's sind wirklich Mangelware T_T