Jaja,wie ich eben in denn News schon geschrieben hab:
Der Typ ist andauernd am Failen! Peinlich sowas
Check den Thread lieber auf Grammatik und Interpunktion, haste doch groß angekündigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja,wie ich eben in denn News schon geschrieben hab:
Der Typ ist andauernd am Failen! Peinlich sowas
ich kenne deine beiträge und bei deiner nervigen penetranten und inhaltslosen art wirst du zu recht in jeder news gesperrt.Hier läuft ganz gehörig was verkehrt!
- Gestern in der "Lokalisierung: SSF2T:HDRMX PS3 vs 360"-News: Ich sage scherzhaft das MS die Übersetzer bestochen hat und werde sofort aus der News gesperrt. Andere sagen das Gleiche, denen passiert natürlich nichts.
- Gestern in der "Nintendo macht es richtig2-News: Freigeist sagt Listwars sind ein Banngrund. Irgendein Wii'ler listet vollkommen sinnfrei endlos Wiigames auf. Ich weise darauf hin das jetzt eigentlich mal durchgegriffen werden müsste und der Mahnung Taten folgen müssten und werde aus der News gesperrt.
- Heute in der "PS3 Verkaufszahlen gehen zurück"-News: Ich widerspreche tkx und sage das durchaus die Weltwirtschaftskrise mit den VKZ zu tun hat und werde aus der News gesperrt.
- Heute in der "Killzone 2: Neue Videos und erste Wertungen"-News: Ich weise einen anderen User darauf hin das Killzone 2 für die nächsten Jahre Referenz bleibt und werde aus der News gesperrt.
Also entweder hat irgendein Mod etwas persönlich gegen mich, dann soll er bitte die Eier haben und mir das direkt sagen. Oder es soll hier systematisch die Objektivität unterdrückt werden und jeder Pro-Sony- bzw Anti-Wii60-Kommentar ausgeblendet werden, damit CW zu einer geeinten Sony-Hate-Seite werden kann und die armen unterdrückten Wii60er endlich ihr eigenes Biotop bekommen in der sie von nun an in ihrer kleinen Traumwelt VKZ spielen können.
Insgesamt eine extrem lächerliche Vorstellung der CW-Mods. :shakehead3:
und fragt sich ob Leute wie Rempager vielleicht beim Rodeln gegen nen Baum gefahren sind und deswegen nie am Grundschulunterricht teilgenommen haben.Rempager schrieb:Da bisher die PS3 in jedem Genre eine so starke Referenz bietet dürfte die Werbung schon einige Mittelklasserodler ansprechen. Die wollen evtl auch mal vom Karviar naschen.
Keiner will also Niveau, die Crew hat sich dazu nich geäußert, keep on bashing the edel way 8)
Keiner will also Niveau, die Crew hat sich dazu nich geäußert, keep on bashing the edel way 8)
Hallo naco
Wer meint 20 Seiten lang die "Gegnerische Partei" mit sinnfreien Posts zu provozieren soweit das der Thread ins OT gleitet hat dieser User in diesen Threads nichts verloren
Die Moderation ist nämlich der Meinung das es sinnvoller ist die Störenfriede auszuschliessen statt die Diskussionen in den Threads zu beenden mit einem simplen "close" was die alternative Lösung gewesen wäre auf dein Verhalten und die Reaktionen die sich dadurch ergeben haben und das ist für die die sich normal verhalten können nicht fair
Falls du daraus raus interpretierst das ich das tue um gewisse User zu ärgern dann hast du damit recht
Ich ärgere damit die Störenfriede, da ich denen jegliche Grundlage zu trollen wegnehme, wenn ich diese in ihren Höchstformen einfach ausschliesse
In den meisten Fällen gibts vorher von uns eine Verwarnung.
Bei Dauerprovozierern allerdings, die den liebenlangen Tag nichts besseres zu tun haben als in den Threads mit 100 Posts rum zu provozieren und auch schon oft deswegen aus den Bereichen gebannt wurden, bei denen ist die VERSCHONZEIT einfach vorbei
Es spricht NIX dagegen das man den anderen Seitenhiebe verteilt in einer normalen Diskussion
Wer aber permanent nichts anderes tut und sich an den teilweise sehr spannenden Diskussionen gar nicht beteiligen will sondern nur wieder dort rein postet und auf aggressive Reaktionen auf Trollposts hofft (ala ihr Rodgamer wisst doch eh nicht bescheid//Typisch Klotzgamers//wie die VKZ Gamers wieder rumheulen ), der hat da nix verloren
und nochmal
Der Sinn in einem Forum ist nicht möglichst viele User dauer zu trollen sondern zu diskutieren
Wer das nicht kann und nur "nerven" will in den Threads der hat dort einfach nichts verloren
Falls das dir nicht passt dann kannst du dich gern beschweren
Ich glaube aber kaum das die Community, die ich ja anscheinend zerstöre, nicht meiner/unserer Meinung ist
Freundliche Grüsse
Dein machtbessesener MOD XCHEGUEVARAX
Keep on bashing the edel way
Da war mein Reim aber besser :o
Dann schließt den Thread doch einfach, wenn er soooo erbärmlich.
Ein Glück hast du das nicht zu entscheiden, wir sind ja nicht bei Operation Walküre hier.
das beste was ich jemals von dir gelesen habe.Hallo naco
Wer meint 20 Seiten lang die "Gegnerische Partei" mit sinnfreien Posts zu provozieren soweit das der Thread ins OT gleitet hat dieser User in diesen Threads nichts verloren
Die Moderation ist nämlich der Meinung das es sinnvoller ist die Störenfriede auszuschliessen statt die Diskussionen in den Threads zu beenden mit einem simplen "close" was die alternative Lösung gewesen wäre auf dein Verhalten und die Reaktionen die sich dadurch ergeben haben und das ist für die die sich normal verhalten können nicht fair
Falls du daraus raus interpretierst das ich das tue um gewisse User zu ärgern dann hast du damit recht
Ich ärgere damit die Störenfriede, da ich denen jegliche Grundlage zu trollen wegnehme, wenn ich diese in ihren Höchstformen einfach ausschliesse
Bei Dauerprovozierern allerdings, die den liebenlangen Tag nichts besseres zu tun haben als in den Threads mit 100 Posts rum zu provozieren und auch schon oft deswegen aus den Bereichen gebannt wurden, bei denen ist die VERSCHONZEIT einfach vorbei
Es spricht NIX dagegen das man den anderen Seitenhiebe verteilt in einer normalen Diskussion
Wer aber permanent nichts anderes tut und sich an den teilweise sehr spannenden Diskussionen gar nicht beteiligen will sondern nur wieder dort rein postet und auf aggressive Reaktionen auf Trollposts hofft (ala ihr Rodgamer wisst doch eh nicht bescheid//Typisch Klotzgamers//wie die VKZ Gamers wieder rumheulen ), der hat da nix verloren
und nochmal
Der Sinn in einem Forum ist nicht möglichst viele User dauer zu trollen sondern zu diskutieren
Wer das nicht kann und nur "nerven" will in den Threads der hat dort einfach nichts verloren
Ich glaube aber kaum das die Community, die ich ja anscheinend zerstöre, nicht meiner/unserer Meinung ist
Freundliche Grüsse
Hallo naco
und nochmal
Freundliche Grüsse
Einfach mal aus gegebenem Anlass mein erster Thread :o
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Red auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Wobei CW lebt ja von der Community, da ist es nur verständlich das man ein gewisses Mitsprachrecht haben kann/sollte.