Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier läuft ganz gehörig was verkehrt!
- Gestern in der "Lokalisierung: SSF2T:HDRMX PS3 vs 360"-News: Ich sage scherzhaft das MS die Übersetzer bestochen hat und werde sofort aus der News gesperrt. Andere sagen das Gleiche, denen passiert natürlich nichts.
- Gestern in der "Nintendo macht es richtig2-News: Freigeist sagt Listwars sind ein Banngrund. Irgendein Wii'ler listet vollkommen sinnfrei endlos Wiigames auf. Ich weise darauf hin das jetzt eigentlich mal durchgegriffen werden müsste und der Mahnung Taten folgen müssten und werde aus der News gesperrt.
- Heute in der "PS3 Verkaufszahlen gehen zurück"-News: Ich widerspreche tkx und sage das durchaus die Weltwirtschaftskrise mit den VKZ zu tun hat und werde aus der News gesperrt.
- Heute in der "Killzone 2: Neue Videos und erste Wertungen"-News: Ich weise einen anderen User darauf hin das Killzone 2 für die nächsten Jahre Referenz bleibt und werde aus der News gesperrt.

Also entweder hat irgendein Mod etwas persönlich gegen mich, dann soll er bitte die Eier haben und mir das direkt sagen. Oder es soll hier systematisch die Objektivität unterdrückt werden und jeder Pro-Sony- bzw Anti-Wii60-Kommentar ausgeblendet werden, damit CW zu einer geeinten Sony-Hate-Seite werden kann und die armen unterdrückten Wii60er endlich ihr eigenes Biotop bekommen in der sie von nun an in ihrer kleinen Traumwelt VKZ spielen können.
Insgesamt eine extrem lächerliche Vorstellung der CW-Mods. :shakehead3:
ich kenne deine beiträge und bei deiner nervigen penetranten und inhaltslosen art wirst du zu recht in jeder news gesperrt.

http://www.consolewars.de/news/23723/europa_groe_werbeoffensive_im_1_quartal/
Diese News zeigt mal wieder das Niveau mancher Leute. Das ist allein Sonys Sache welche Werbekampagne sie fahren und welche nicht. Dann liest man solche Kommentare:
Rempager schrieb:
Da bisher die PS3 in jedem Genre eine so starke Referenz bietet dürfte die Werbung schon einige Mittelklasserodler ansprechen. Die wollen evtl auch mal vom Karviar naschen.
und fragt sich ob Leute wie Rempager vielleicht beim Rodeln gegen nen Baum gefahren sind und deswegen nie am Grundschulunterricht teilgenommen haben.

Als ob du es nicht auch schon sonst machst :ps3grill::rrod::pika3:

Keiner will also Niveau, die Crew hat sich dazu nich geäußert, keep on bashing the edel way 8)

Hallo naco

Wer meint 20 Seiten lang die "Gegnerische Partei" mit sinnfreien Posts zu provozieren soweit das der Thread ins OT gleitet hat dieser User in diesen Threads nichts verloren

Die Moderation ist nämlich der Meinung das es sinnvoller ist die Störenfriede auszuschliessen statt die Diskussionen in den Threads zu beenden mit einem simplen "close" was die alternative Lösung gewesen wäre auf dein Verhalten und die Reaktionen die sich dadurch ergeben haben und das ist für die die sich normal verhalten können nicht fair

Falls du daraus raus interpretierst das ich das tue um gewisse User zu ärgern dann hast du damit recht

Ich ärgere damit die Störenfriede, da ich denen jegliche Grundlage zu trollen wegnehme, wenn ich diese in ihren Höchstformen einfach ausschliesse

In den meisten Fällen gibts vorher von uns eine Verwarnung.
Bei Dauerprovozierern allerdings, die den liebenlangen Tag nichts besseres zu tun haben als in den Threads mit 100 Posts rum zu provozieren und auch schon oft deswegen aus den Bereichen gebannt wurden, bei denen ist die VERSCHONZEIT einfach vorbei

Es spricht NIX dagegen das man den anderen Seitenhiebe verteilt in einer normalen Diskussion

Wer aber permanent nichts anderes tut und sich an den teilweise sehr spannenden Diskussionen gar nicht beteiligen will sondern nur wieder dort rein postet und auf aggressive Reaktionen auf Trollposts hofft (ala ihr Rodgamer wisst doch eh nicht bescheid//Typisch Klotzgamers//wie die VKZ Gamers wieder rumheulen :lol2:), der hat da nix verloren

und nochmal

Der Sinn in einem Forum ist nicht möglichst viele User dauer zu trollen sondern zu diskutieren

Wer das nicht kann und nur "nerven" will in den Threads der hat dort einfach nichts verloren

Falls das dir nicht passt dann kannst du dich gern beschweren

Ich glaube aber kaum das die Community, die ich ja anscheinend zerstöre, nicht meiner/unserer Meinung ist

Freundliche Grüsse

Dein machtbessesener MOD XCHEGUEVARAX

Auch wenn er dich nicht persönlich angeschrieben hat, dürfte das wohl zumindest die Meinung eines Teils der Crew sein. Aber mach nur: Keep on bashing the edel way :)

Hallo naco

Wer meint 20 Seiten lang die "Gegnerische Partei" mit sinnfreien Posts zu provozieren soweit das der Thread ins OT gleitet hat dieser User in diesen Threads nichts verloren

Die Moderation ist nämlich der Meinung das es sinnvoller ist die Störenfriede auszuschliessen statt die Diskussionen in den Threads zu beenden mit einem simplen "close" was die alternative Lösung gewesen wäre auf dein Verhalten und die Reaktionen die sich dadurch ergeben haben und das ist für die die sich normal verhalten können nicht fair

Falls du daraus raus interpretierst das ich das tue um gewisse User zu ärgern dann hast du damit recht

Ich ärgere damit die Störenfriede, da ich denen jegliche Grundlage zu trollen wegnehme, wenn ich diese in ihren Höchstformen einfach ausschliesse

Bei Dauerprovozierern allerdings, die den liebenlangen Tag nichts besseres zu tun haben als in den Threads mit 100 Posts rum zu provozieren und auch schon oft deswegen aus den Bereichen gebannt wurden, bei denen ist die VERSCHONZEIT einfach vorbei

Es spricht NIX dagegen das man den anderen Seitenhiebe verteilt in einer normalen Diskussion

Wer aber permanent nichts anderes tut und sich an den teilweise sehr spannenden Diskussionen gar nicht beteiligen will sondern nur wieder dort rein postet und auf aggressive Reaktionen auf Trollposts hofft (ala ihr Rodgamer wisst doch eh nicht bescheid//Typisch Klotzgamers//wie die VKZ Gamers wieder rumheulen :lol2:), der hat da nix verloren

und nochmal

Der Sinn in einem Forum ist nicht möglichst viele User dauer zu trollen sondern zu diskutieren

Wer das nicht kann und nur "nerven" will in den Threads der hat dort einfach nichts verloren

Ich glaube aber kaum das die Community, die ich ja anscheinend zerstöre, nicht meiner/unserer Meinung ist

Freundliche Grüsse

das beste was ich jemals von dir gelesen habe.

Hallo naco

und nochmal

Freundliche Grüsse

Es würde eigentlich auch alles stimmen was du da schreibst, wenn ....

du alle die so "provozieren" wie mich aus dem Thread sperren würdest.

Da du aber nur jene sperrst die nicht deiner Meinung sind bzw. die die du nicht magst, ist leider deine ganze Argumentation für die Tonne.

Wenn du 1. so eine Sperre gleich begründen würdest (mit einer PN oder so), und zweitens wie gefordert alle Störenfriede gleich bestrafst hätte ich kein Problem mit deinen Maßnahmen. Solange bleibst du für mich jemand der hier im Forum seine Autorität ausnützt, aus welchen Gründen auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
die einfachste lösung wäre die komplette mod belegschaft auszutauschen ,die user werden sich eh nicht ändern und auch durch die banns nicht einschüchtern lassen , da wäre ein austausch am sinnvolsten die dann auch mal hart durch greifen als gelinde gesagt ein klapps aufem po

Wobei CW lebt ja von der Community, da ist es nur verständlich das man ein gewisses Mitsprachrecht haben kann/sollte.

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht funktionieren wird

Die einen heulen rum -> wir ändern was -> andere heulen rum, "früher war alles besser" und so

Ein Teufelskreis ;)

Wenn ihr was vorzuschlagen habt, schickt uns eine PM oder macht hier nen Thread auf und tragt euren Vorschlag vor, wir lesen die schon, auch wenn nicht immer direkt eine Antwort kommt

Aber auf Heulblogs die sich immer darüber beschweren wie blöde CW und wie inkompetent die Crew doch ist reagier ich schon gar nicht mehr, die werden von mir ignoriert

Und ich glaube wenn wir wieder regelmäßige Permbans einführen (der ist nicht weg), dann wäre der Thread hier um eingies leerer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom