die hauptvermutung des permanenten bashens und trollen liegt einfach an den kindern die hier unterwegs ,frech und rotzig und stur ,wer schonmal ne runde live gezockt hat wird mir zustimmen müssen das dass vollkommen zutrifft ,kla ,hin und wieder geben auch die älteren stußs ab (ich auch) aber die jüngeren sehen das wohl eher als lustig an permanent zu stören , viele haben auch keine eigene meinung und müssen sich erst alles von anderen bestätigen lassen(was ja nicht immer negativ ist) und wenn dann einer von der anderen seite anderer meinung ist wird der sofort in die mangel genommen ,das gespräch (falls man das hier im forum überhaupt so nennen kann) entwickelt sich dann über die länge zu einem hass und beleidigungs akt der gamer klasse ,ich wäre dafür einen 18er bereich zu entwerfen wo es dann garantiert nicht zu solch einem kranken verhalten der user kommen würde ,das ist genau wie bei kleinen kindern - schlagen darf man sie nicht aber das geschreie muß man sich trotzdem anhören , ich hoffe ihr überlegt euch das mit dem 18er berich , früher konnte ich noch über die kleinen bashes oder seitenhiebe lachen wenn man die threads verfolgte ,heute empfinde ich das einfach nur noch als krankhafte stammelei wo quasi auf news der sonderklasse MSvsSony gewartet werden die ja nur so zum bashen und beleidigen einladenund jeder ein zum besten gibt
vorallen wenn ich bei manchen die signatur sehe : Ps3 is the best fuck the rest ,glaubt ihr wirklich das man mit solchen leuten ernsthafte gespräche oder wenigstens noch am thema bleiben kann ? da dürfte doch schon kla sein was da für comments auf einem zu kommen wenn man mal anderer meinung ist
vorallen wenn ich bei manchen die signatur sehe : Ps3 is the best fuck the rest ,glaubt ihr wirklich das man mit solchen leuten ernsthafte gespräche oder wenigstens noch am thema bleiben kann ? da dürfte doch schon kla sein was da für comments auf einem zu kommen wenn man mal anderer meinung ist
Zuletzt bearbeitet: