Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die hauptvermutung des permanenten bashens und trollen liegt einfach an den kindern die hier unterwegs ,frech und rotzig und stur ,wer schonmal ne runde live gezockt hat wird mir zustimmen müssen das dass vollkommen zutrifft ,kla ,hin und wieder geben auch die älteren stußs ab (ich auch) aber die jüngeren sehen das wohl eher als lustig an permanent zu stören , viele haben auch keine eigene meinung und müssen sich erst alles von anderen bestätigen lassen(was ja nicht immer negativ ist) und wenn dann einer von der anderen seite anderer meinung ist wird der sofort in die mangel genommen ,das gespräch (falls man das hier im forum überhaupt so nennen kann) entwickelt sich dann über die länge zu einem hass und beleidigungs akt der gamer klasse ,ich wäre dafür einen 18er bereich zu entwerfen wo es dann garantiert nicht zu solch einem kranken verhalten der user kommen würde ,das ist genau wie bei kleinen kindern - schlagen darf man sie nicht aber das geschreie muß man sich trotzdem anhören , ich hoffe ihr überlegt euch das mit dem 18er berich , früher konnte ich noch über die kleinen bashes oder seitenhiebe lachen wenn man die threads verfolgte ,heute empfinde ich das einfach nur noch als krankhafte stammelei wo quasi auf news der sonderklasse MSvsSony gewartet werden die ja nur so zum bashen und beleidigen einladenund jeder ein zum besten gibt

vorallen wenn ich bei manchen die signatur sehe : Ps3 is the best fuck the rest ,glaubt ihr wirklich das man mit solchen leuten ernsthafte gespräche oder wenigstens noch am thema bleiben kann ? da dürfte doch schon kla sein was da für comments auf einem zu kommen wenn man mal anderer meinung ist

Zuletzt bearbeitet:
vorallen wenn ich bei manchen die signatur sehe : Ps3 is the best fuck the rest ,glaubt ihr wirklich das man mit solchen leuten ernsthafte gespräche oder wenigstens noch am thema bleiben kann ? da dürfte doch schon kla sein was da für comments auf einem zu kommen wenn man mal anderer meinung ist

Jepp, ein weiteres Beispiel dafür wäre:

"Lieber eine Tochter im Puff als einen Sohn bei Nintendo!"

Bei solchen Sprüchen braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern.

Ist alles Ansichtssache.

Genau wie die Ironie in den Bashposts der Edelgamer. Man muss halt nur schlau genug sein und sie richtig interpretieren.

Das Problem sind die ganzen Trittbrettfahrer-Kiddies. Warum nicht mal böse sein, fragt sich da einer. Ist doch eh nur Internet. Die Fraktion um Sony hat gegenwärtig ein Badboy-Image und das wirkt doch cool. Derartige Neu-User werden dadurch schnell in den Ban gezogen und durch alte Hasen wie Red, Obno etc. anfangs, ob bewusst oder unbewusst ist eine Streitfrage, gepusht. Nach einiger Zeit vergeht ihnen die Bashlust wieder. Man hats doch an HighCaliber, Hate etc. gesehen. Am Anfang schnell auf den SDF-Zug aufspringen um sich durch die ersten "lustigen" Edelblogs, Comments nen Namen zu machen. Aber was kommt danach? Richtig, nichts. Das Leistungslimit flacht ab, weil Witze beim 1000ten Mal halt nicht mehr lustig sind. Das Ergebnis sind letztendlich Beleidigungen und diese Heulthreads. Selber schuld, die Suppe müsst ihr selbst auslöfeln. Anstatt hier im Forum zu jaulen wie ein Welpe wieso nicht einmal selbst die User(auch aus der eigenen Fraktion) niveauvoll zurechtweisen ohne gleich abwertend zu werden.
Oder ganz einfach, warum nicht einmal selbst niveauvoll mit Argumenten kommen ohne diese ganzen selbstkomponierten Anglizismen wie fail, crap, hate und insbesondere pwn(hallo Red :uglywink: ).

Wenns euch nicht gefällt, dann geht halt auf ein anderes Board.

Selbstverständlich gibt es auch alteingefleiste notorische Board/Niveau-Zerstörer. Hier ein Prachtexemplar: ;)
was auf cw falsch läuft?

so einiges!!!

die User werden zu gar nichts befragt, es wird wie in einer Dikatur geherrscht.

Werbung überall, Änderungen die den Usern nicht passen, aber Hauptsache die Crew will es.

Am schlimmsten jedoch sind manche Crewmitglieder die machen was sie wollen.

Sperren aus bestimmten Threads oder News ohne Begründung. Einfach aus der Laune heraus und auch nicht jeden, sondern nur die die einem bestimmten Crewmitglied nicht passen.

Mir ist das besonders bei XCHEGUEVARAX aufgefallen. Wenn er einen nicht mag, dann sperrt er ihn einfach ohne Grund. Andere Crew Mitglieder sind zum glück nicht so.

Meiner Meinung nach fühlt er sich hier mächtig und glaubt es tanzt alles nach seiner Pfeife. Aber sowas zerstört die community. Nicht umsonst sind so viele ehmealige User hier abgewandert.

Traurig, aber wahr.
no comment :rolleyes:

@wsippel
:goodwork: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
durch die kaum zu übersehene bevorzugung von wii60`ler durch die mods und ihre allgemeine abneigung gegenüber der marke sony ist es sicherlich nicht verkehrt als sony nur noch im sony channel unterwegs zu sein und den rest von cw so gut wie möglich zu meiden was ja bereits schon einge (mich eingeschlossen) seit einger zeit tun.
andere wie xee und wata meiden dagegen cw schon komplett, wobei wata nie wirklich durch provokation aufgefallen ist

das ist in meinen augen die beste lösung da 1. die mods ihre ruhe haben und mit ihren ramschlern und n-rittern unter sich sind und 2. die sonys zumindest in den sony channels auch ihre ruhe haben.

sicherlich sind die sonys nicht die unschuldslämmer aber da es mit wii60 nun mal so ist dass 2 fraktionen sich gegen sony stellen sind z.b diese ganzen polls komplett für den arsch da immer im verhältnis 2:1 gegen sony gevotet wird. man gucke sich nur mal die letzten 10 polls an, lächerlich da im verhältnis einfach mehr hater als sonys auf cw sind.

komisch ist natürlich auch dass auf der bannliste immer überwiegend sonys landen obwohl der andere rest genauso so viel scheisse schreibt
es wird quasi immer 2:1 auf sony eingedroschen, es wird quasi unmöglich (objektiv) zu diskutieren

für wii60`ler ist cw echt eine gute diskussionsplattform, hier würde ich mich auch wohl fühlen doch als sony kannste cw ruhig in die tonne kloppen was ja schon einige hardcore sonys bereits gemacht haben.

aber als news seite ist cw immer noch sehr gut und im herstellerbereich ist auch meistens alles sauber.

Zuletzt bearbeitet:
durch die kaum zu übersehene bevorzugung von wii60`ler durch die mods und ihre allgemeine abneigung gegenüber der marke sony ist es sicherlich nicht verkehrt als sony nur noch im sony channel unterwegs zu sein und den rest von cw so gut wie möglich zu meiden was ja bereits schon einge (mich eingeschlossen) seit einger zeit tun.
andere wie xee und wata meiden dagegen cw schon komplett, wobei wata nie wirklich durch provokation aufgefallen ist

das ist in meinen augen die beste lösung da 1. die mods ihre ruhe haben und mit ihren ramschlern und n-rittern unter sich sind und 2. die sonys zumindest in den sony channels auch ihre ruhe haben.

sicherlich sind die sonys nicht die unschuldslämmer aber da es mit wii60 nun mal so ist dass 2 fraktionen sich gegen sony stellen sind z.b diese ganzen polls komplett für den arsch da immer im verhältnis 2:1 gegen sony gevotet wird. man gucke sich nur mal die letzten 10 polls an, lächerlich da im verhältnis einfach mehr hater als sonys auf cw sind.

komisch ist natürlich auch dass auf der bannliste immer überwiegend sonys landen obwohl der andere rest genauso so viel scheisse schreibt
es wird quasi immer 2:1 auf sony eingedroschen, es wird quasi unmöglich (objektiv) zu diskutieren

für wii60`ler ist cw echt eine gute diskussionsplattform, hier würde ich mich auch wohl fühlen doch als sony kannste cw ruhig in die tonne kloppen was ja schon einige hardcore sonys bereits gemacht haben.

aber als news seite ist cw immer noch sehr gut und im herstellerbereich ist auch meistens alles sauber.

Dazu kann man nur sagen so true. :goodwork:

Ich will dir ja nicht deine Grundlagen wegnehmen aber Xee ist seit nem Jahr gepermt und Wata hat keine Zeit ;)

XEE ist jetzt auf 4players unterwegs und wird auch weiterhin cw meiden, aber du hast recht der 1 jahr bann hat sicherlich auch was dazu beigetragen

mit wata habe in home gelabert und der hat von cw wie viele sonys einfach die schnauze voll und das waren nur 2 die mir so auf anhieb eingefallen sind
aber das tut nichts zur sache

wii60`ler haben jetzt nun mal eine stärkere zuneigung zu cw gefunden als playstation fans

du kannst ja mal einen dieser objektiven polls aufmachen, das ergebnis kann man sich wohl denken

naja wie gesagt der herstellerbereich ist eine mehr als gute alternative und kann schon als eigenes sony, nintendo oder microsoft forum angesehen werden.
seitdem ich nur noch dort vermehrt unterwegs bin gefällt mir cw so sogar am besten

so jetzt habe ich arschloch von edelgamer mich genug wie ein kleines kind ausgeheult und lasse euch in ruhe und verpisse mich aus dem thread

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds irgendwie lustig und traurig zugleich, dass hier wieder die drei üblichen Spielchen gespielt werden:

1. "Alle Mods/Mod(s) ACX sind/ist böse/parteiisch"

2. "Die anderen haben uns zuerst provoziert und beleidigt, also provozieren und beleidigen wir auch"

3. "Deshalb verliert ihr immer mehr User"

Und das rumposaunen von Ignorelistinhalten schafft auch keine bessere Atmosphäre, ebenso wenig das Umherzeigen von Bannlisten. Indem man versucht, die Atmosphäre zu verbessern, ruiniert man sie.

das auf cw was falsch läuft merken sogar glaub ich sogar die mods.

aber daran sind sie zum großen Teil selber schuld, und cw wird so immer mehr ins Abseits geraten.

Aber dass sie jegliche Kritik von sich weisen und nichtmal darüber nachdenken dass sie falsch liegen könnten, ist imo das größte Armutszeugnis.

Es sind immer nur die bashenden User schuld.

Zwar mag das nicht auf alle Mods zutreffen was ich geschrieben habe, aber bestimmt auf den größten Teil.

XEE ist jetzt auf 4players unterwegs und wird auch weiterhin cw meiden, aber du hast recht der 1 jahr bann hat sicherlich auch was dazu beigetragen

mit wata habe in home gelabert und der hat von cw wie viele sonys einfach die schnauze voll und das waren nur 2 die mir so auf anhieb eingefallen sind
aber das tut nichts zur sache

wii60`ler haben jetzt nun mal eine stärkere zuneigung zu cw gefunden als playstation fans

du kannst ja mal einen dieser objektiven polls aufmachen, das ergebnis kann man sich wohl denken

naja wie gesagt der herstellerbereich ist eine mehr als gute alternative und kann schon als eigenes sony, nintendo oder microsoft forum angesehen werden.
seitdem ich nur noch dort vermehrt unterwegs bin gefällt mir cw so sogar am besten

so jetzt habe ich arschloch von edelgamer mich genug wie ein kleines kind ausgeheult und lasse euch in ruhe und verpisse mich aus dem thread

ist klar, dass einige keine lust mehr auf CW haben. haben sich ja auch nur zum provozieren und bashen angemeldet und gemerkt, dass es irgendwann doch langweilig wird und dass die mods so spambots nicht gern haben. dass man danach gefrustet CW meidet ist nur verständlich.

Wisst ihr, was am meisten falsch läuft auf CW? Dass gerade diejenigen, die hier am meisten Dreck am Stecken haben permanent auf andere zeigen, anstatt mal ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Es wird von uns Mods gefordert, wir sollten härter durchgreifen. Aber sobald wir Verwarnungen erteilen - und das müssen wir öfter machen, als uns lieb ist - müssen wir uns in fast jedem Fall doppelt und dreifach rechtfertigen. Ich erlebe eher selten, dass sich jemand nach einer Verwarnung für sein Verhalten entschuldigt (ja, das ist sogar schon vorgekommen. ;) ). Fangt also erstmal an euer eigenes Verhalten zu ändern, bevor ihr über andere oder die Mods motzt. Damit kämt ihr eurem Ziel - ein CW mit Niveau - wesentlich näher als mit solchen Nörgelthreads, die nur dazu da sind, bei anderen die Schuld zu suchen.

ist klar, dass einige keine lust mehr auf CW haben. haben sich ja auch nur zum provozieren und bashen angemeldet und gemerkt, dass es irgendwann doch langweilig wird und dass die mods so spambots nicht gern haben. dass man danach gefrustet CW meidet ist nur verständlich.

Na, Wata ist sicher keiner, der nur provoziert und Xee wurde rausgeworfen, weil er ständig mit extrem rassistischen Begriffen und Diffamierungen um sich geworfen hat.

Aber ja, es gibt hier wirklich User, die sich nur zum Provozieren und Bashen angemeldet haben, die meisten tuns aber nur aus Spaß an der Freud und nicht weil sie "ihre Konsole verteidigen müssen".

Wisst ihr, was am meisten falsch läuft auf CW? Dass gerade diejenigen, die hier am meisten Dreck am Stecken haben permanent auf andere zeigen, anstatt mal ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Es wird von uns Mods gefordert, wir sollten härter durchgreifen. Aber sobald wir Verwarnungen erteilen - und das müssen wir öfter machen, als uns lieb ist - müssen wir uns in fast jedem Fall doppelt und dreifach rechtfertigen. Ich erlebe eher selten, dass sich jemand nach einer Verwarnung für sein Verhalten entschuldigt (ja, das ist sogar schon vorgekommen. ;) ). Fangt also erstmal an euer eigenes Verhalten zu ändern, bevor ihr über andere oder die Mods motzt. Damit kämt ihr eurem Ziel - ein CW mit Niveau - wesentlich näher als mit solchen Nörgelthreads, die nur dazu da sind, bei anderen die Schuld zu suchen.

Warum soll man sich auch für ungerechtfertigte Bans entschuldigen, das hättet ihr wohl noch gerne lol. Soweit kommts echt noch, User sollen für praktisch garnix Einsicht zeigen und die Crew reitet auf ihrem hohen Ross durch den Pöbel und antwortet nicht auf PNs oder nur in rotzigem Ton. Vllt mal wieder die Realität abchecken :)

Warum soll man sich auch für ungerechtfertigte Bans entschuldigen, das hättet ihr wohl noch gerne lol. Soweit kommts echt noch, User sollen für praktisch garnix Einsicht zeigen und die Crew reitet auf ihrem hohen Ross durch den Pöbel und antwortet nicht auf PNs oder nur in rotzigem Ton. Vllt mal wieder die Realität abchecken :)
Danke, dass du genau das bestätigst, was ich geschrieben habe.

Gut auf den Punkt gebracht.
Dennoch unverständlich warum einige deswegen so einen Aufstand machen.
Warum denn überhaupt rechtfertigen, als Mod? Wer als User/Besucher des Lesens und Verstehens mächtig ist, der wird die Boardregeln akzeptieren müssen. Und derjenige der es nicht tut oder kann der soll entweder fernbleiben oder zum Fernbleiben gezwungen werden. So what? :sorry:

Na, Wata ist sicher keiner, der nur provoziert und Xee wurde rausgeworfen, weil er ständig mit extrem rassistischen Begriffen und Diffamierungen um sich geworfen hat.

Aber ja, es gibt hier wirklich User, die sich nur zum Provozieren und Bashen angemeldet haben, die meisten tuns aber nur aus Spaß an der Freud und nicht weil sie "ihre Konsole verteidigen müssen".

ich hab auch absichtlich übertrieben und ich kenn Wata ja auch. war auch nicht wirklich auf ihn gerichtet aber die verantwortlichen werd schon wissen, dass sie gemeint sind.

@Calvin: genau so siehts aus. sehr schön formuliert und alles korrekt :-)

@Obno: Darf ich mal ganz dreist fragen, was du unter "ungerechtfertigtem Bann" verstehst? "Gerechtfertigt" ist leider eine sehr subjektive Sache, da lässt sich schwer etwas festmachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom