Auch wenn der Thread langsam ausgelutscht is wie n 3 Tage alter Drops.....imo das Fraktionsdenken.
Das war einfach die letzten Gens nicht so ausgeprägt hier imo.
bzw nicht so extrem.
Nein CW war nie Himmel, ja wir sind hier zum Bashen aber zwischen Bashen und belidigen sind Lichtjahre Unterschied ...was die verneinen, die lieber beleidigen und bisschen hetzen aus Spass...die jeden, der das ablehnt für n Spiesser halten und eigentlich nur zum Provozieren hier sind....find ich irgendwie seltsam so ne Einstellung, aber bitte
Durch dieses Fraktionsdenken seit dieser Gen, ist imo alles viel...ernster geworden.
Jede Seite fühlt sich dauernd angegriffen und wenn einer mit 2 Fanboys die zufällig die gleiche Konsole besitzen, Probleme hat, lästert er von nun an über DIE XYZs die im Übrigens...DIE SCHLIMMSTEN VON ALLEN SIND.
läuft halt so *g
Ich find das Fraktionsdenken viel ekeliger als das frühere allgemeine Bashverhalten...ist natürlich Geschmackssache, aber auch Leute, die letzte Gen viel entspannter waren, suchen sich die Gen irgendwie viel mehr den schnellen Bash und schmeissen mit der CW-Speek noch mehr um sich als früher....das ist mir ziemlich egal, fällt nur irgendwie ziemlich auf.
99% der Fanboys wissen das sie bashen...keiner hier ist so dumm, für wie er gehalten wird...zu jeden Fanboy gehören Leute die den Troll füttern.....klar...alles soziale Prozesse mit 2 Seiten. Ich werde aber nie verstehen, wie der einzige Spass hier daran liegen kann, nicht den anderen durch gute Bashes zu herauszufordern, sondern sinnlos einfach aus Berufsprovokation auf falschen Tatsachen zu bestehen und die ganze Zeit 1 Schritt vorm Bann entfernt zu sein....( vom Verwarnungsheuele fang ich gar nicht mehr an...Selbstreflexion quasi 0
).
Ich würd mich aus den von mir Beschrieben ja nie ausnehmen....wieso auch. Ist kein Geheimnis, dass ich mit der Ideologie hinter dem Edelgamingkult n Problem habe
Seh ich in erster Linie als mein Problem an, kommt dadurch aber vor, dass ich eher mal mit "Sonyfans" aneinandergerate....obwohl ich eigentlich den ganzen Fraktionsunsinn ablehne...als Reaktion drängt sich mir auf etwas gegen Sonyfans zu haben...was natürlich Unfug ist, weil hier gerade neutrale und sympathische dieser Art rumrennen...aber so läuft das eben.
Ich stimme mit dem Threadersteller grundsätzlich ein, dass es strengere Regeln geben sollte...aber viel wichtiger wäre es, die bestehenden umzusetzen ...das ist aber nicht wirklich möglich, da wir kein Borgkollektiv sind sondern aunabhängige Individuuen
Ich bin der Ansicht, dass Leute die permanent öffentlich jede Teamentscheidung bezüglich einer Verwarnung, trotz Drohugnen breit machen müssen, oder nur zum persönlichen, emotionsbezogenen Provozieren hier sind, nicht hier sein sollten....bzw dürfen sollten...mal schauen was sich ergibt
PS: Nur weil ich glaube etwas lustig gemeint zu machen, heisst das nicht dass deine Mitmenschen, das als lustig verstehen müssen
und unabhängig davon wie etwas gemeint ist....wer "in der Lage" ist bestimmte Handlungen zu setzen, unabhängig von den Motiven, muss eben mit seiner Strafe leben.