Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich surfe auf CW und leer ist mein Bier
Es stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich hier ?
Doch mir fällts jetzt wieder ein
Posten will ich in Obnos Thread, kann es denn sein ?

Ich mein, was muss ich hier mit Entsetzen lesen ?
Es machen sich die User gegenseitig an
Da fress' ich doch glatt nen Besen
Oh man !

"Was auf CW falsch läuft" wollt ihr wissen ?
Ich sags euch, es sind die Leute, die sich immer grundlos dissen
Gestritten über eine Konsole wird, ich denk mich nur:"Was geht hier vor?"
Macht mal Urlaub und zwar Offshore.

Doch genug, ich will euch ja nicht länger quälen
Die Lösung des Problems werde ich nun erzählen
Ihr müsst die CW Crew einfach schmieren
Dann könnt ihr die User auch ungestraft penetrieren

Acc Sharing sollte auch verboten werden. Schäm dich Trulla.

Bzgl. die User müssen sich ändern, das ist einfach Bullcrap. Eben weil die Crew nicht vorgeht, wird sich garnix ändern. Durch die schwache Bestrafung, wird sich eben keiner ändern. Und dann sowas wie "Resozialisierung" zu lesen, oh lawd. Wer sich einmal daneben benimmt und hier derb beleidigt, der wird, wenn er nicht drakonisch bestraft wird, sich die nächsten male auch so benehmen, was soll sich da ändern? Nochmal das wäre wie im Club einen bekannten Schläger jedesmal wieder reinzulassen, in der Hoffnung, er wird schon nix machen. Hausverbot und aus ist da die Lösung.

Allein schon, dass man hier ungestraft über die Crew herziehen kann, sollte einem zu denken geben.

Zuletzt bearbeitet:
Sasuke dir fallen die Sonys am meisten auf, da du die Konsole nicht wirklich magst. Das gleiche kann ich nämlich auch über die Nintendos sagen^^

Unsinn, ich besitze ne PSP/PS2 und habe nichts gegen die Ps3 - bzw. werd sie mir holen wenn sie günstiger ist.

Zu meiner Aussage - ein Blick auf die Bannliste oder in die News reicht meistens.

Was auf CW falsch läuft??

Die User nehmen sich selbst zu wichtig (sonst würden nicht immer wieder Kommentare kommen, die ein Mitspracherecht auf CW fordern) und haben mitunter eine emotionale Bindung zu nem Stück Hardware, dass sogar ich Angst bekomme.

Die User nehmen sich selbst zu wichtig (sonst würden nicht immer wieder Kommentare kommen, die ein Mitspracherecht auf CW fordern) und haben mitunter eine emotionale Bindung zu nem Stück Hardware, dass sogar ich Angst bekomme.

Wobei CW lebt ja von der Community, da ist es nur verständlich das man ein gewisses Mitsprachrecht haben kann/sollte. Viele gute umgesetzte Vorschläge kommen ja von den Usern selbst, die Crew entscheidet dann was vertretbar ist bzw. was zu realisieren ist.

CW hat ja auch viel gutes für die Community eingeführt - allein das Page Redesign, das Blog System, das Renomee-System etc. alles weil die User mehr wollten, wird mal Zeit das sich die Community für das was da ist dankbarerer Zeit anstatt dauernd neues zu fordern, an Features mangelt es cw sicher nicht - sondern an der Ausnutzung dieser ( siehe ganzen Hate/Flame/Bashblogs). Auch was die Crew/Mods angeht hat man ja viele beliebte User, ins Team aufgenommen um zu zeigen das man doch nicht so weit von der Masse entfernt ist.

Was die Crew angeht bin ich eigentlich zufrieden, nur hat man manchmal wirklich das Gefühl das sich niemand für bestimmte Fragen/Themengebiete verantwortlich fühlt, wenn im consolewars Bereich bestimmte Fragen gestellt werden und sich tagelang niemand dazu äußert find ich das schon lame, an Personal leidet es ja nicht.

Auch bei den ganzen Podcast-Geschichten, frag mich wieso nicht einfach mal einer Klartext postet, von wegen nein, wird es nicht geben oder ist nicht in Planung etc.

Cola ist zwar nicht unbedingt hart, aber materiell verbunden fühlst du dich anscheinend schon. wir haben alle unsere götzen, du bist halt deine eigene :sorry:

Wobei CW lebt ja von der Community, da ist es nur verständlich das man ein gewisses Mitsprachrecht haben kann/sollte. Viele gute umgesetzte Vorschläge kommen ja von den Usern selbst, die Crew entscheidet dann was vertretbar ist bzw. was zu realisieren ist.

CW hat ja auch viel gutes für die Community eingeführt - allein das Page Redesign, das Blog System, das Renomee-System etc. alles weil die User mehr wollten, wird mal Zeit das sich die Community für das was da ist dankbarerer Zeit anstatt dauernd neues zu fordern, an Features mangelt es cw sicher nicht - sondern an der Ausnutzung dieser ( siehe ganzen Hate/Flame/Bashblogs). Auch was die Crew/Mods angeht hat man ja viele beliebte User, ins Team aufgenommen um zu zeigen das man doch nicht so weit von der Masse entfernt ist.

Was die Crew angeht bin ich eigentlich zufrieden, nur hat man manchmal wirklich das Gefühl das sich niemand für bestimmte Fragen/Themengebiete verantwortlich fühlt, wenn im consolewars Bereich bestimmte Fragen gestellt werden und sich tagelang niemand dazu äußert find ich das schon lame, an Personal leidet es ja nicht.

Auch bei den ganzen Podcast-Geschichten, frag mich wieso nicht einfach mal einer Klartext postet, von wegen nein, wird es nicht geben oder ist nicht in Planung etc.

Ich habe das Recht in Mitspracherecht nicht versehentlich fett geschrieben. Mir gehts nicht darum, dass die User sich nicht einbringen sollen, oder die Crew nicht auf User hören sollte. Mir gehts darum, dass hier mit regelmäßiger Sinnlosigkeit darauf gepocht wird, das die Crew sich die Vorschläge von Usern anhören muss, sich dazu zu äußern hat, und sie gefälligst umsetzt, und von Diktatur gesprochen wird, wenn sie es nicht tut (wobei CW ja durchaus eine Diktatur ist, und das ist gut so). Ich wundere mich immer wieder, wenn hier Leute tkx beschimpfen, weil ihnen dieses und jenes nicht passt (kommt in letzter Zeit allerdings nicht mehr so häufig vor). Als ob sie selber es besser machen würden -.-
Die Kommunikation könnte allerdings wirklich besser sein, stimmt ;)

@flummi: Meine persönliche Bindung zur Coca-Cola Company ist ungefähr so hoch, wie die zum dritten Fenster von Rechts des Nachbargebäudes.

@flummi: Meine persönliche Bindung zur Coca-Cola Company ist ungefähr so hoch, wie die zum dritten Fenster von Rechts des Nachbargebäudes.

du scheinst ja viele leblose freundschaften zu führen :oops:

muss dir aber zustimmen, dass sich einige hier eindeutig zu wichtig nehmen, aber das wird nicht so einfach durch härtere strafen zu ändern sein. wer einmal schwäche zeigt (abschaffen der permbans) hat es schwer sich wieder zu behaupten. ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ein großer teil dessen, was die community charakterisiert bei härteren strafen verloren geht und damit den traffic der seite bedeutend vermindern würde (ist wahrscheinlich der hauptgrund, weshalb nicht härter durchgegriffen wird). ich bin aber dennoch dafür, weil ein freundlicheres klima im endeffekt um einiges angenehmer ist und vernünftige user anstatt weitere trolle anzieht

du scheinst ja viele leblose freundschaften zu führen :oops:

Hätte man auch andersrum verstehen können, aber von mir aus :neutral:

muss dir aber zustimmen, dass sich einige hier eindeutig zu wichtig nehmen, aber das wird nicht so einfach durch härtere strafen zu ändern sein. wer einmal schwäche zeigt (abschaffen der permbans) hat es schwer sich wieder zu behaupten. ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ein großer teil dessen, was die community charakterisiert bei härteren strafen verloren geht und damit den traffic der seite bedeutend vermindern würde (ist wahrscheinlich der hauptgrund, weshalb nicht härter durchgegriffen wird). ich bin aber dennoch dafür, weil ein freundlicheres klima im endeffekt um einiges angenehmer ist und vernünftige user anstatt weitere trolle anzieht

Glaub nicht, dass das helfen würde. Wenn man härter durchgreifen würde, müsste man das eher im NeoGAF-Stil machen, also extrem. Ansonsten würden die Trolle sich nen Spaß draus machen, User, denen was an der Diskussion liegt, solange mit erlaubten Mitteln zu provozieren bis denen der Hut hochgeht und sie gebannt werden. Und ich halte den Anteil der User, die sich provozieren lassen würden, für relativ hoch

Bin der gleichen Meinung.
So lange bin ich zwar nicht auf CW angemeldet, aber mitlesen tue ich seit vielen Jahren.
Ich frage mich auch was manche erwarten, schließlich heißt die Seite consolewars. Da liegt es nahe, dass sehr viel gebasht und gespammt wird. Im War-Bereich selbst habe ich noch nicht einen Post verfasst, weil mir die Leute zu verbissen sind. Man liest dort eigentlich nichts anderes als Bashes in Form von Vorurteilen und Beleidigungen. Und damit können eben viele nicht umgehen, deswegen kommen Threads wie diese.

Da denke ich oft an die alten 8/16/32-Bit Zeit zurück als das Internet noch nicht den Stellenwert hatte und man einfach seine Lieblingsspiele genoss und seine Freude in Leserbriefen mit anderen teilte. Da gab es niemanden der versuchte einem das System oder die Spiele madig zu machen, weil einfach jeder mit seinem Gerät glücklich war. Heute ist es eine Art Religion sein persönliches auserwähltes System mit Blut und Tränen zu verteidigen, eine Art Volkssport sozusagen. Mir wäre meine Zeit für das einfach zu schade, denn während ich 100 komplett sinnfreie und provokante Posts lese und auch noch darauf antworte, könnte ich inzwischen viel Spaß mit meinen Spielen haben, das macht wenigstens auch Sinn. :oops:

Hätte man auch andersrum verstehen können, aber von mir aus :neutral:

dann bin ich ja froh, dass ich es richtig verstanden habe :-)

Glaub nicht, dass das helfen würde. Wenn man härter durchgreifen würde, müsste man das eher im NeoGAF-Stil machen, also extrem. Ansonsten würden die Trolle sich nen Spaß draus machen, User, denen was an der Diskussion liegt, solange mit erlaubten Mitteln zu provozieren bis denen der Hut hochgeht und sie gebannt werden. Und ich halte den Anteil der User, die sich provozieren lassen würden, für relativ hoch

deshalb schrieb ich ja "das wird nicht so einfach durch härtere strafen zu ändern sein"
mir ist schon klar, dass man die trolle, die man sich eingefangen hat nicht so einfach los wird. meines erachtens nach ist es dennoch ein lohnenswerter schritt, auch wenn es verluste zu beklagen gäbe

Und weil du dafür 60 Posts zu wenig hast ;)

was man aber erst erfährt, wenn man versucht etwas zu posten ;-)

ich bin sicherlich berechtigt, aber mein interesse zum selber posten hat das war-forum noch nie geweckt

ich bin sicherlich berechtigt, aber mein interesse zum selber posten hat das war-forum noch nie geweckt

das war-forum ist auch eher für diese Typen hier gedacht.

someoneiswrongontheintedu8.jpg

ganz witzig zum mitlesen aber wehe man schreibt einmal etwas, da wird man gleich zermahlen.

Zuletzt bearbeitet:
was auf cw falsch läuft?

so einiges!!!

die User werden zu gar nichts befragt, es wird wie in einer Dikatur geherrscht.

Werbung überall, Änderungen die den Usern nicht passen, aber Hauptsache die Crew will es.

Am schlimmsten jedoch sind manche Crewmitglieder die machen was sie wollen.

Sperren aus bestimmten Threads oder News ohne Begründung. Einfach aus der Laune heraus und auch nicht jeden, sondern nur die die einem bestimmten Crewmitglied nicht passen.

Mir ist das besonders bei XCHEGUEVARAX aufgefallen. Wenn er einen nicht mag, dann sperrt er ihn einfach ohne Grund. Andere Crew Mitglieder sind zum glück nicht so.

Meiner Meinung nach fühlt er sich hier mächtig und glaubt es tanzt alles nach seiner Pfeife. Aber sowas zerstört die community. Nicht umsonst sind so viele ehmealige User hier abgewandert.

Traurig, aber wahr.

Hallo naco

Wer meint 20 Seiten lang die "Gegnerische Partei" mit sinnfreien Posts zu provozieren soweit das der Thread ins OT gleitet hat dieser User in diesen Threads nichts verloren

Die Moderation ist nämlich der Meinung das es sinnvoller ist die Störenfriede auszuschliessen statt die Diskussionen in den Threads zu beenden mit einem simplen "close" was die alternative Lösung gewesen wäre auf dein Verhalten und die Reaktionen die sich dadurch ergeben haben und das ist für die die sich normal verhalten können nicht fair

Falls du daraus raus interpretierst das ich das tue um gewisse User zu ärgern dann hast du damit recht

Ich ärgere damit die Störenfriede, da ich denen jegliche Grundlage zu trollen wegnehme, wenn ich diese in ihren Höchstformen einfach ausschliesse

In den meisten Fällen gibts vorher von uns eine Verwarnung.
Bei Dauerprovozierern allerdings, die den liebenlangen Tag nichts besseres zu tun haben als in den Threads mit 100 Posts rum zu provozieren und auch schon oft deswegen aus den Bereichen gebannt wurden, bei denen ist die VERSCHONZEIT einfach vorbei

Es spricht NIX dagegen das man den anderen Seitenhiebe verteilt in einer normalen Diskussion

Wer aber permanent nichts anderes tut und sich an den teilweise sehr spannenden Diskussionen gar nicht beteiligen will sondern nur wieder dort rein postet und auf aggressive Reaktionen auf Trollposts hofft (ala ihr Rodgamer wisst doch eh nicht bescheid//Typisch Klotzgamers//wie die VKZ Gamers wieder rumheulen :lol2:), der hat da nix verloren

und nochmal

Der Sinn in einem Forum ist nicht möglichst viele User dauer zu trollen sondern zu diskutieren

Wer das nicht kann und nur "nerven" will in den Threads der hat dort einfach nichts verloren

Falls das dir nicht passt dann kannst du dich gern beschweren

Ich glaube aber kaum das die Community, die ich ja anscheinend zerstöre, nicht meiner/unserer Meinung ist

Freundliche Grüsse

Dein machtbessesener MOD XCHEGUEVARAX

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das Richtig?
Ein User fordert Permabann und wäre laut dieser seiner Regelung gleich einer der Ersten, der von CW fliegen würde...? Lustig... irgendwie.... ;-)

ich lese und lese und lese und lese dann... made by obnoxious!!!

sagenhaft! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom