Liquaron
L15: Wise
Kauft euch alle 3 Konsolen und wettert gegen schlechte Spiele, schlechtes Marketing und dumme Strategien => GG
;-)
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich surfe auf CW und leer ist mein Bier
Es stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich hier ?
Doch mir fällts jetzt wieder ein
Posten will ich in Obnos Thread, kann es denn sein ?
Ich mein, was muss ich hier mit Entsetzen lesen ?
Es machen sich die User gegenseitig an
Da fress' ich doch glatt nen Besen
Oh man !
"Was auf CW falsch läuft" wollt ihr wissen ?
Ich sags euch, es sind die Leute, die sich immer grundlos dissen
Gestritten über eine Konsole wird, ich denk mich nur:"Was geht hier vor?"
Macht mal Urlaub und zwar Offshore.
Doch genug, ich will euch ja nicht länger quälen
Die Lösung des Problems werde ich nun erzählen
Ihr müsst die CW Crew einfach schmieren
Dann könnt ihr die User auch ungestraft penetrieren
Sasuke dir fallen die Sonys am meisten auf, da du die Konsole nicht wirklich magst. Das gleiche kann ich nämlich auch über die Nintendos sagen^^
Was auf CW falsch läuft??
Die User nehmen sich selbst zu wichtig (sonst würden nicht immer wieder Kommentare kommen, die ein Mitspracherecht auf CW fordern) und haben mitunter eine emotionale Bindung zu nem Stück Hardware, dass sogar ich Angst bekomme.
Was auf CW falsch läuft??
Die User nehmen sich selbst zu wichtig (sonst würden nicht immer wieder Kommentare kommen, die ein Mitspracherecht auf CW fordern) und haben mitunter eine emotionale Bindung zu nem Stück Hardware, dass sogar ich Angst bekomme.
Wobei CW lebt ja von der Community, da ist es nur verständlich das man ein gewisses Mitsprachrecht haben kann/sollte. Viele gute umgesetzte Vorschläge kommen ja von den Usern selbst, die Crew entscheidet dann was vertretbar ist bzw. was zu realisieren ist.
CW hat ja auch viel gutes für die Community eingeführt - allein das Page Redesign, das Blog System, das Renomee-System etc. alles weil die User mehr wollten, wird mal Zeit das sich die Community für das was da ist dankbarerer Zeit anstatt dauernd neues zu fordern, an Features mangelt es cw sicher nicht - sondern an der Ausnutzung dieser ( siehe ganzen Hate/Flame/Bashblogs). Auch was die Crew/Mods angeht hat man ja viele beliebte User, ins Team aufgenommen um zu zeigen das man doch nicht so weit von der Masse entfernt ist.
Was die Crew angeht bin ich eigentlich zufrieden, nur hat man manchmal wirklich das Gefühl das sich niemand für bestimmte Fragen/Themengebiete verantwortlich fühlt, wenn im consolewars Bereich bestimmte Fragen gestellt werden und sich tagelang niemand dazu äußert find ich das schon lame, an Personal leidet es ja nicht.
Auch bei den ganzen Podcast-Geschichten, frag mich wieso nicht einfach mal einer Klartext postet, von wegen nein, wird es nicht geben oder ist nicht in Planung etc.
@flummi: Meine persönliche Bindung zur Coca-Cola Company ist ungefähr so hoch, wie die zum dritten Fenster von Rechts des Nachbargebäudes.
du scheinst ja viele leblose freundschaften zu führen
muss dir aber zustimmen, dass sich einige hier eindeutig zu wichtig nehmen, aber das wird nicht so einfach durch härtere strafen zu ändern sein. wer einmal schwäche zeigt (abschaffen der permbans) hat es schwer sich wieder zu behaupten. ich könnte mir nämlich vorstellen, dass ein großer teil dessen, was die community charakterisiert bei härteren strafen verloren geht und damit den traffic der seite bedeutend vermindern würde (ist wahrscheinlich der hauptgrund, weshalb nicht härter durchgegriffen wird). ich bin aber dennoch dafür, weil ein freundlicheres klima im endeffekt um einiges angenehmer ist und vernünftige user anstatt weitere trolle anzieht
Bin der gleichen Meinung.Die User nehmen sich selbst zu wichtig (sonst würden nicht immer wieder Kommentare kommen, die ein Mitspracherecht auf CW fordern) und haben mitunter eine emotionale Bindung zu nem Stück Hardware, dass sogar ich Angst bekomme.
Im War-Bereich selbst habe ich noch nicht einen Post verfasst, weil mir die Leute zu verbissen sind.
Hätte man auch andersrum verstehen können, aber von mir aus
Glaub nicht, dass das helfen würde. Wenn man härter durchgreifen würde, müsste man das eher im NeoGAF-Stil machen, also extrem. Ansonsten würden die Trolle sich nen Spaß draus machen, User, denen was an der Diskussion liegt, solange mit erlaubten Mitteln zu provozieren bis denen der Hut hochgeht und sie gebannt werden. Und ich halte den Anteil der User, die sich provozieren lassen würden, für relativ hoch
Und weil du dafür 60 Posts zu wenig hast
ich bin sicherlich berechtigt, aber mein interesse zum selber posten hat das war-forum noch nie geweckt
was auf cw falsch läuft?
so einiges!!!
die User werden zu gar nichts befragt, es wird wie in einer Dikatur geherrscht.
Werbung überall, Änderungen die den Usern nicht passen, aber Hauptsache die Crew will es.
Am schlimmsten jedoch sind manche Crewmitglieder die machen was sie wollen.
Sperren aus bestimmten Threads oder News ohne Begründung. Einfach aus der Laune heraus und auch nicht jeden, sondern nur die die einem bestimmten Crewmitglied nicht passen.
Mir ist das besonders bei XCHEGUEVARAX aufgefallen. Wenn er einen nicht mag, dann sperrt er ihn einfach ohne Grund. Andere Crew Mitglieder sind zum glück nicht so.
Meiner Meinung nach fühlt er sich hier mächtig und glaubt es tanzt alles nach seiner Pfeife. Aber sowas zerstört die community. Nicht umsonst sind so viele ehmealige User hier abgewandert.
Traurig, aber wahr.
Dein machtbessesener MOD XCHEGUEVARAX
Sehe ich das Richtig?
Ein User fordert Permabann und wäre laut dieser seiner Regelung gleich einer der Ersten, der von CW fliegen würde...? Lustig... irgendwie.... ;-)
Sehe ich das Richtig?
Ein User fordert Permabann und wäre laut dieser seiner Regelung gleich einer der Ersten, der von CW fliegen würde...? Lustig... irgendwie.... ;-)